• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Humble Bundle verschenkt The Red Solstice

M@tze schrieb:
Nein, sagt doch auch keiner. Ich habe auch kein Problem damit. Es ging ja nur darum, dass behauptet wurde, dies wäre seit Jahren schon nicht mehr nötig.


Trotzdem bekommst du danach einen Key den du einlösen kannst wo du willst. Dass die Leute davon ausgingen die Verlinkung wäre nicht mehr nötig liegt daran, dass man wieder einen Key bekommt. Eine Zeit lang war es so, dass das Spiel direkt an den verlinkten Account geschickt wurde.
Da die Meisten wohl damals ihre Accounts verlinkt haben, werden sie natürlich nicht mehr nach einer Verlinkung gefragt und bekommen die Keys wieder direkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht von "damals" und habe meinen Account auch noch nie verlinkt.

Habe dort so oder so nur einen Account wegen den Freegames und das noch nicht mal ein Jahr, verstehe also nicht wieso der eine sich verlinken muss und der andere nicht.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
selbst wenn, ist das schlimm?

einfach wieder trennen.

Das ist deswegen schlimm, weil das in der Datenhaltung vermutlich so aussieht:

| steam | active |
| Kontoname 2| ja |
| Kontoname 1| nein |

Brauch nur mal wieder ein Datenreichtum irgendwo auftreten und schon kann wieder jemand das Profil verfeinern.

hth
 
was?

dann holt euch das game einfach nicht.

ende der geschichte.
 
Ich hatte vor einer Ewigkeit bei Steam einen neuen Account angelegt innerhalb 2min und diesen verlinkt. Problem gelöst.
Code löse ich auf dem Hauptacc ein.
 
Hmm, ich wollte es mir gestern Abend holen, es sollte aber 16,49€ kosten. Auf der Mainpage stand noch "For Free" aber auf der Webseite selber und beim Checkout dann nicht mehr. Na ja, ist der Pile of Shame mal nicht gewachsen... ;)
 
Zurück
Oben