• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Humble Bundle verschenkt The Red Solstice

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.107
Im Humble Store wird noch rund 32 Stunden lang das Coop-Actionspiel The Red Solstice kostenlos angeboten. Neben einer laut Entwicklern 30 Stunden langen Einzelspieler-Kampagne dürfen bis zu acht Spieler kooperativ auf Survival-Karten aus isometrischer Perspektive in den Kampf gegen Alien-Horden ziehen.

Zur Notiz: Aktion: Humble Bundle verschenkt The Red Solstice
 
Danke. =D
 
Auch von mir ein Danke. Kostenlose Spiele nehme ich gerne mit.
 
Hi,

muss man da wieder sein Steam-Konto mit dem Humble-Bundle Konto bündeln oder geht das einfach so?
Kann leider momentan nicht nachschauen.

Edit:
Bei einer Aktion für ein kostenloses Spiel wurde ich aufgefordert mich einmal in Steam einzuloggen.
Weiß nur leider nicht mehr für welches Spiel.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
afaik - musste man noch nie sein steam konto mit humble verknüpfen. war/ist freiwillig.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:

Eine kurze Zeit war das schon mal nötig - haben sie aber nach einigen Monaten wieder abgeschafft. Damals bekam man keine Keys, sondern musste durch die Verknüpfung die Games direkt auf den Steam Account übertragen.

PS: danke für den super Hinweis :)!! Ein weiteres Coop Game :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab relativ viel dort schon gekauft, musst die konten nie verknüpfen, war bis jetzt immer freiwillig. (möglich dass ich das betroffene bundle nicht gekauft habe)
 
Danke CB.

Werds vermutlich eh nie spielen, aber was man hat, das hat man. ;)
 
Schatten123 schrieb:
nein es war eine zeitlang Pflicht. War aber schon ewig her.

humblesteam.jpg

Schaut mir aber schwer danach aus.
 
Einfach einloggen, für 0 Euro kaufen, Key abholen und gut.

Nirgends steht was von einer Verlinkung wenn man alles richtig macht.
 
Ich musste meinen Steam Account mit Humble Bundle linken damit der Einkauf klappte.
 
Kaufe auch schon seit Jahren bei Humble Bundle und musste meinen Steam Account nie verlinken ABER als ich im Dezember irgendeins der "For Free" Games mitnehmen wollte, musste ich Steam verlinken. Wie auch im Bild von milamber! zu sehen - "Link" oder "Cancel".
 
Danke für den Hinweis :)
 
selbst wenn, ist das schlimm?

einfach wieder trennen.
 
nyromant schrieb:

You're Holding It Wrong! :D

WhyNotZoidberg? schrieb:
selbst wenn, ist das schlimm?

Nein, sagt doch auch keiner. Ich habe auch kein Problem damit. Es ging ja nur darum, dass behauptet wurde, dies wäre seit Jahren schon nicht mehr nötig.
 
Zurück
Oben