• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Warcraft schauen, WoW geschenkt bekommen

Toll, nur Cinemaxx... Wovon es nur gefühlte 5 Kinos in DE gibt :/ Leider keines in meiner Nähe

Edit:
Stimmt, WoW nur inkl WoD :D Dachte erst schon, dass man dann nen Key für Legion bekommen würde :D WoD hab ich schon kostenlos bekommen. Schade nur um die Spielzeit (um mal wieder reinzuschauen) und ggf. die Items (wobei ich die mir jetzt nicht näher angeschaut habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh wollte eigendlich ins UCI, aber das Cinemaxx in Hamm ist ja auch in der nähe.

bin mal gespannt was das jetzt genau für ein Key ist.
 
Juhu....... Das Spiel ist doch sowieso kostenlos und das einzige was man erhält wird sowieso eine 30 Tage Spielversion sein. :freak:
 
Shampain schrieb:
Juhu....... Das Spiel ist doch sowieso kostenlos und das einzige was man erhält wird sowieso eine 30 Tage Spielversion sein. :freak:

Jo. 30 Tage kostenlos und alle Erweiterungen bis WoD sind drin.

Ich bin Warcraft Fan seit Warcraft 1, aber bei mir will der Funke einfach nicht überspringen. Der Trailer ruft bei mir einfach nur ein "meh" vor. Begeisterung gleich null.
 
Ich habe WOW vor einigen Wochen für ein paar Tage ausprobiert. Ich finde es total langweilig und kann damit nichts anfangen. Auf ein neues Warcraft würde ich mich sehr freuen und auf den Film bin ich sehr gespannt.
 
Was ich absolut schlecht finde ist wieder das CGI. Ich meine vergleicht mal Herr der Ringe und die "Der Hobbit" Filme. Ich habe gekotzt als ich sah das alle Orks etc. digital sind. Und nun schaut euch die Uruk Hai und Orks bei Herr der Ringe an. SO macht man Stimmung.
CGI ist ein Krebsgeschwür, ich hasse es abgrundtief.
 
Mal schauen, ob ich die Zeit finde, ins Kino zu gehen. Falls ja, dann kann gerne jemand meinen Key haben, da ich ein Cinemaxx hier habe.
 
na die müssen aber so langsam verzweifelt sein.. Wollen wohl wieder 10 Mio online sehen, aber so schnell lässt sich hoffentlich die breite Masse nicht nochmal verarschen.

Ins Kino gehe ich schon lange nicht mehr. Beim letzten Mal klebte ich am Boden fest in alter Cola, neben mir hat wer laut Popcorn gefressen und der Geruch von stinkenden Käsenachos lag in der Luft. Achja ans Handy mitten im Film ging auch noch wer vor mir inkl. superhellem Bildschirm.. Vom Kinopreis für 2 Personen will ich gar nicht anfangen. Kann ich mir die BR zweimal von kaufen.

Da warte ich lieber auf die BR und kuck mir das zu Hause in Ruhe an.

Wann kommt die BR raus? :king:
 
Shampain schrieb:
Was ich absolut schlecht finde ist wieder das CGI. Ich meine vergleicht mal Herr der Ringe und die "Der Hobbit" Filme. Ich habe gekotzt als ich sah das alle Orks etc. digital sind. Und nun schaut euch die Uruk Hai und Orks bei Herr der Ringe an. SO macht man Stimmung.
CGI ist ein Krebsgeschwür, ich hasse es abgrundtief.


war auch mein erster gedanke
seit warcraft 1 dabei, darstellung der orcs in den spielen war nie in diesem maße übertrieben
kräftiger als menschen ja, im verhältnis passt das zB bei den uruk hai perfekt

so sehen seh eher aus wie die fleischklops oger aus warcraft 2 :mad:
 
Die Transmog Sets sind ganz nett , vor allem wenn man Jahre einen Caster gespielt hat ( Hexenmeister ;) )
Allerdings bringt es den "normalen" User rein gar nix das man WOW umsonst bekommt. Wäre schön wenn es generell ein Gratismonat auch für "noch Spieler" wäre.
 
Cinemaxx?
Wo zum Geier soll soeins sein?
Bei mir gibts in 30km Umkreis nur ein kleines Kino.
 
Shampain schrieb:
CGI ist ein Krebsgeschwür, ich hasse es abgrundtief.
Schau mal hier, vielleicht ändert das Deine Meinung.

Der WoW-Film sieht für mich auch eher unterirdisch aus, würde ich mir entsprechend nie im Kino anschauen. Schade, die Renderszenen aus den Spielen sind um so vieles besser. In der Quali ein Film wäre schön :D
 
Ok, danke für das Video.
Dann lass es mich so sagen, ich hasse es das man es einsetzt wo es nur geht. Zum Beispiel hätte ich "Der Hobbit" wirklich gemocht, wenn es wie "Der Herr der Ringe" ohne oder zumindest minimalen CGI Einsatz gemacht worden wäre. Sicherlich gibt es auch sinnvollen Einsatz, keine Frage. Nur finde ich nimmt das insbesondere bei Filmen wie WoW überhand. Ich wette Orks würden genial aussehen wenn es Maskenbildner gemacht hätten.
Ich liebe die Uruk Hai aus Herr der Ringe und finde die Orks aus Hobbit einfach nur grausam. Die Navi aus Avatar wiederum sind spitze. Transformers ist für mich der Inbegriff von gutem CGI.
Wie in so vielen Dingen: Die Dosis macht das Gift.
 
DerKonfigurator schrieb:
Cinemaxx?
Wo zum Geier soll soeins sein?
Bei mir gibts in 30km Umkreis nur ein kleines Kino.

Na dann lebst du offenbar nicht in Deutschland ;)
 
Die Kette ist wirklich nicht oft (im Vergleich zu anderen) in DE vertreten :D bei mir ist das naechste ~90km entfernt
 
Wie ist das mit den ganzen Cinemaxx Kinos zu verstehen? Google zeigt mir deutlich mehr Cinemaxx Kinos an, als auf deren offizieller Website zu finden sind...
 
Zurück
Oben