• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Aktivieren von CoD CW

SuperSabo

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
329
Hi zusammen,

ich habe einen Spielcode für Cold War bekommen, den ich gerne aktivieren würde. Allerdings brauche ich dafür wohl eine 3080 oder 3090, die ich leider nicht habe.
Daher die Frage an jemanden von euch, der eine solche Karte besitzt, aber keinen CW Code eingelöst hat: Könntest du dich bei mir melden und mir dabei helfen, meinen Code zu aktivieren?

Vielleicht meldet sich ja eine gute Seele.

Viele Grüße
 
Pro Karte geht übrigens nur 1x Cold War einlösen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperSabo
ok lustig
 
Wie kommst du bitte darauf das der Key eine bestimmte Hardware voraussetzt?
 
Ja, hab ich. GeForce Experience sagt dass ein Einlösen bzw. die Teilnahme an der Kampange mit meiner Hardware nicht möglich sei. :(
 
strex schrieb:
Weil es dick und fett bei NV steht?

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/geforce-experience/redeem-instructions/faq/

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/campaigns/cod-black-ops-cold-war-bundle/terms-conditions/

Was soll denn die Antwort wenn man keine Ahnung hat einfach nicht sein geistigen Erguss irgendwo abkippen.

Du meinst sicherlich meine Antwort? Solche Key`s sind mir neu.
Ich kannte bisher nur Hardware-Voraussetzungen um Key`s zu erhalten, da muss man nicht gleich so pampig antworten?! :rolleyes:
Dennoch danke für die Info.
 
Moin,
hat sich denn wer gefunden mit dessen Hilfe du es aktivieren konntest?
Ich hätte die gleiche Anfrage, bevor ich nen neuen Thread aufmache.

Grüße,
 
Nope
 
Ich muss das hier auch mal hoch holen...Habe mir selber eine gebrauchte RTX3080 gekauft sowie einen CoD Gamecode weil bei der karte keiner dabei war. Ihr ahnt es schon - Kann den Gamecode nicht mit der karte einlösen weil der vorbesitzer da schon sein CoD was wohl bei der karte dabei war - eingelöst hat -.-

Jetzt ist die frage, wie kommt man an einen gewillten RTX3080 oder 3090 besitzer ran, der für mich meinen Gamecode mit seiner karte aktivieren kann? Optimal wären da ja eigentlich Miner :D
 
Zurück
Oben