Aktivieren von Funktionen

Max Payn

Cadet 2nd Year
Hallo
habe mir windows vista ultimate zugelegt und habe da eine kleine frage: wie kann man den desktophintergrund wieder aktivieren?
Also da steht bei mir nur dass diese funktion deaktiviert ist und dass ich mich an den Systemadministrator wenden soll-das bin ja glaube ich ,ich-um weitere informationen zu erhalten.
freue mich über jeden tip

was meinst du mit Desktophintergrund aktivieren? das Hintergrundbild ändern oder was genau?

nee wenn du in systemsteuerung auf darstellung anpassen gehst, dann auf desktophintergrund ändern gehst, dann steht das da

wähle mal einen anderen Pfad oder eine Voreinstellung im Drop-Down-Menü

sorry habe den vista erst heute bekommen wie soll ich wissen was ein drop down menü ist.

ka kenne die fachbegriffe nicht so, aber es funkt trzdem ncht habs schon mittlerweile bei registeditor probiert man kanns es nicht einschalten

euhm... was ist denn dein problem. weisst du nicht, wo du dein Hintergrund bild ändern kannst, oder hast du gar keins, oder willste n Video als Hintergrund (Dreamscene).

Musst dein problem schon etwas genauer erläutern.

ich glaub er will nur das Hintergrundbild ändern, hat aber keine Auswahloptionen, da bei ihm die Auswahlfelder seltsamerweise leer sind. Ist das so richtig?

du hast schon recht das habe ich gemeint. die fuktion ist deaktiviert igrgendwie. nicht mehr da, weil ich würde schon gerne wissen was windows vista alles für hintergrundbilder hat..

Desktop = Rechtsklick => Anpassen => Desktophintergrund.

Und wo ist jetzt genau das Problem?

Zurück
Oben