Creeping.Death
Vice Admiral
Weil es unwahr ist, was ich schreibe?
Oder weil dir meine Argumente nicht gefallen?
Oder weil dir meine Argumente nicht gefallen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja- schlicht so gut wie nix, da am Thema vorbei. Es ging um ne Alternative zum AVG .. was wohl derzeit möglichst am besten is. Aber DankeCreeping.Death schrieb:Jetzt muss der TE überlegen, was er mit den Meinungen anfängt.
Wurde doch Einiges genannt:Memo123 schrieb:Nunja- schlicht so gut wie nix, da am Thema vorbei. Es ging um ne Alternative zum AVG .. was wohl derzeit möglichst am besten is.
Nein- Avira nutze ich seither nicht mehr, wo man damals eher in InternetCafes online was und sich die Updates aufn Stick gezogen hatte..iSight2TheBlind schrieb:Nutzt du auf deinem Rechner Microsoft Defender und Avira?
Scheint immer mehr den Anschein zu haben, dass ich da was auf dem Leim gegangen binchrigu schrieb:also kam im Browser eine „Bedrohung gefunden von avira“? Das ist reine Werbung um dir Geld aus der Tasche zu ziehen
Dachte, hier ist die Rede von- Hirn einschalten 😅 Wusste nicht, dass es sowas wirklich als AV-Programm gibt - srychrigu schrieb:wieso funktioniert dein Hirn nicht immer?
Ziehe meine Aussage schlichtweg zurück- bitte ignorieren!- War spät für mich und hab nich mal gesehen, dass dieser Threat schon mehrere Seiten hatte 🙈Creeping.Death schrieb:Wurde doch Einiges genannt:
Microsoft Defender
Bitdefender
Adblocker
Links zu Testseiten
"brain.exe"
Das Thema "Antivirus" gehört hier im Forum leider zu denen, wo selten Einigkeit herrscht.
Auch wenn die Kollegen in der Hitzigkeit der Debatte da etwas übers Ziel hinaus geschossen sind:Memo123 schrieb:Es ging um ne Alternative zum AVG .. was wohl derzeit möglichst am besten is.