aktuelle Grafikkartentreiber für Tosiba Notebooks

Kunel

Cadet 4th Year
Hallo Computerbase Forum , ich hätte da eine Frage an euch. Ich besitze ein Toshiba A-500 13-W und möchte gerne meinen Grafikkartentreiber von meiner ATI MOBILITY 4650 aktualisieren . Den neuesten Treiber von der Toshiba seite hab ich schon aber im Vergleich zur offizellen amd/ati seite ist der sicher alt (bei Toshiba notebooks muss man spezielle treiber von Toshiba nutzen! ) Ich wollte fragen ob es alternative möglichkeiten zum toshiba treiber gibt.? Schon mal danke für eure Hilfe. Tut mir leid das ich keine Absätze habe , der Beitrag wurde per smartphone verfasst

Mal eine Frage zu dieser Mod oder was auch immer das genau ist. Ich habe das ja schon länger genutzt, allerdings schlägt jetzt im laufenden Betrieb Avast an und zeigt mir ein verdächtiges Verhalten, weiß nicht mehr ganz genau aber ich glaube da stand auch was mit Netzwerk drin.

Irgendwie traue ich dem ganze dort nicht mehr. Was meint ihr?

@frequence sind das gemodete Treiber in deinen link? Ist die Performance wirklich besser als bei originallen Ati Treiber ? und wie stehts mit Garantie Bedingungen bei gemodeten Treiber?
Ergänzung ()

hmm keiner da der meinen Fragen beantworten kann?^^

push , ich hab mich jetz informiert , also mit ati modder tool kann man einfach desktoptreiber in notebooktreiber umwandeln?

vielen dank hilft mir schonmal weiter =) , nicht der aktuelle treiber , aber fast :)

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

Funktioniert einwandfrei auf 3 verschiedenen Toshiba Notebooks.

Bei 2 ist sogar exakt die Gleiche Grafikkarte verbaut wie bei dir: 4650m

Warum das AMD Downloadertool direkt von der AMD Homepage meint keine unterstütze Grafikhardware zu finden ist mir ein Rätsel, der volle Treiber den ich dir verlinkt hab geht einwandfrei.

hey danke :) endlich den aktuellen grafiktreiber . So einfach kann es sein^^

Zurück
Oben