Blende Up
Commander
vielleicht das gleiche Phänomen wie bei mir... mit CPU Last wirds bei mir deutlich schneller.....Nero_XY schrieb:Sehr sicher, habe keine andere SSD die annähernd so schnell ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht das gleiche Phänomen wie bei mir... mit CPU Last wirds bei mir deutlich schneller.....Nero_XY schrieb:Sehr sicher, habe keine andere SSD die annähernd so schnell ist![]()
Ne, das scheint bei mir nicht das Problem zu sein, habe es gerade sowohl mit 7Zip als auch mit ein paar Threads auf Prime95 getestet.Blende Up schrieb:vielleicht das gleiche Phänomen wie bei mir... mit CPU Last wirds bei mir deutlich schneller.....
grill schrieb:@Hallo32 Mal kurz gefragt... Was sollen solche Dinge wie "4 Stück @ Raid0" in der Statistik? Da ist doch gar nichts mehr nachvollziehbar und wird so in der Konstellation wohl bei niemanden vorkommen. Dachte es geht hier um Vergleichbarkeit einzelner SSDs?
Mediamarktveräufer: "Sie brauchen 4 von diesen SSDs die sie im Raid 0 betreiben müssen, alles andere ist nicht zu empfehlen und viel zu langsam"
Cowpower schrieb:Irgendwie schon ziemlich unübersichtlich, da wären eine Filterfunktion für die tech. Specs schon praktisch