• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 aktuelle Version/GTA IV

lead341

Lt. Commander
Kurze Frage bzgl. der aktuellen Version von GTA IV (ich sehe da im Internet nicht so recht durch): welches ist die aktuelle Version? Und unterstützt die Directx 10?

Gruß lead

Vielen Dank!
Kurze Frage noch: unterstützt das Spiel dann Directx 10? Auch hierzu liest man im Internet viel Kontroverses.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ein klassischer Konsolenport mit DX 9 Technik. Aber das tut dem Spiel nicht weh :)

Ich habe auch eine kurze Frage zu GTA IV. Ich weiss nicht mehr genau seit wann ich das habe. Aber jetzt ist es so, die Wasserqualität habe ich auf MAX stehen. Dann gibt es ja Spiegelungen der Welt im Wasser und eine *echte* Wasseroberfläche mit kleinen Wellen, Spritzern etc.

Aber nach jedem Neustart des Spiels habe ich nur noch die Weltreflexionen und eine aalglatte Wasseroberfläche. Die Settings stehen weiterhin auf MAX, regele ich sie eine Stufe runter, dann wieder hoch, ist wieder alles in Ordnung. Kennst das Problem jemand von Euch. Google half nicht weiter. Aber das Problem habe wohl nicht nur ich.

Danke und Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben