Darkseth88
Fleet Admiral
Jap, würd ich auch so. Bzw auch selbst ausprobieren, ob man nenunterschied merkit oder nich, und in dem fall selbst entscheiden. ob es sich lohnt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas habe ich z.b. ich an meinem Asrock U3S3 überhaupt nicht. ich kann auch keinen großeb unterschied im vergleich zur D1 erkennen.Ernie123 schrieb:Ein großes Problem was ich oft an Onboardsound bemerke sind Störgeräusche bei Mausbewegungen oder Tastatureingaben. Das ist für mich ein absolutes NoGo.
Ja für einen Onboard ist er gut. Aber eine 26€ Xonar DG wischt damit den Boden aufWillsnone schrieb:Der Creative Core3D wie zb. auf G1.Sniper zu finden ist, hat am besten abgeschnitten.
Willsnone schrieb:Der Creativ Core3D ist sogar auf Asus Xonar DX Niveau.
Aber 150€ für ein klanglich gesehen völlig überteuertes Headset ausgeben. Wenn du keinen Wert auf Sound legst, hätte es bei dir ja auch ein Hama Headset getan.Vor allem bin ich nicht ganz so der Sound fetischist, es soll halt ein bisschen passen.
Du solltest vorher mal alles lesen (anfangen bei#1)Audioliebhaber schrieb:Bevor du irgendwas kaufst, würde ich das schrottige Astro entsorgen.
Aber 150€ für ein klanglich gesehen völlig überteuertes Headset ausgeben. Wenn du keinen Wert auf Sound legst, hätte es bei dir ja auch ein Hama Headset getan.
Audioliebhaber schrieb:Der Witz ist ja, dass du nicht einmal 150€ ausgeben muss, um die Klang"qualität" zu schlagen. 28€ reichen auch.![]()