• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aktuelles Humble Bundle: Batman, Robin und Harley Quinn im Ausverkauf

Geh doch auf so einen Blödsinn nicht ein. Don't feed the troll.
 
Ich habe bisher nur ein Spiel bei Steam vollpreis gekauft. Ich kaufe keine Spiele in Sales auf Halde.

Ergo wurde der Preis für meine Spiele mit der Zeit gesenkt....

Ihr beide seid die ersten die behaupten das digitale Spiele immer zur UVP verkauft werden.

Das Preise entsprechend der Nachfrage, Verkaufsaktionen oder Konkurrenz angepasst werden ist doch jetzt nicht so neu...
 
pacifico schrieb:
Man könnte auch denken das die Preise bei Steam angehoben werden wenn Games woanders im Säle sind.

pacifico schrieb:
Ich habe bisher nur ein Spiel bei Steam vollpreis gekauft. Ich kaufe keine Spiele in Sales auf Halde.

Ergo wurde der Preis für meine Spiele mit der Zeit gesenkt....
Könntest du dich vielleicht mal entscheiden, worüber du eigentlich sprichst? Und wo behauptet denn bitte jemand, digitale Spiele würden immer zur UVP verkauft werden?

Niemand bestreitet, dass Spielepreise im Laufe der Zeit - temporär oder dauerhaft - gesenkt werden.

Preiserhöhungen hingegen dürften - egal ob nun temporär oder dauerhaft - absolute Ausnahmefälle sein. Von daher ist die Aussage, du hättest bei allen 80 Spielen in deiner Bibliothek steigende Grundpreise gesehen, nun mal Blödsinn. Das Einzige, was du möglicherweise gesehen hast, ist die Rückkehr von Sale-Preisen zu Normalpreisen.
 
Habe fast alle Spiele schon :-)
 
Ranayna schrieb:
Die Steam Preise in der Tabelle zeigen schoen deutlich auf, das seitdem es keine physikalischen Editionen mehr gibt, die Preise nicht gesenkt werden.
UVP bleibt einfach aktiv, dann kann man auch mit den richtig fetten Rabatt-Prozenten werben :D

shaboo schrieb:
Könntest du dich vielleicht mal entscheiden, worüber du eigentlich sprichst? Und wo behauptet denn bitte jemand, digitale Spiele würden immer zur UVP verkauft werden?

Niemand bestreitet, dass Spielepreise im Laufe der Zeit - temporär oder dauerhaft - gesenkt werden.
Dggin, ließ dir die beiden Beiträge mal genauer durch.

Ggf diskutiert ihr das untereinander aus.

Ihr seid beide echt unterhaltsam.... 🤣🤣🤣
 
Du hast nun mal in Post #40 behauptet, bei 80 Spielen in deiner Bibliothek steigende Grundpreise gesehen zu haben; nur darum geht's und das ist halt Blödsinn, völlig unabhängig davon, was andere sonstwo irgendwie geschrieben haben.
 
@shaboo Dein Textverständnis scheint nicht sonderlich gut zu sein.

Ich habe genau das Gegenteil gesagt 🙃
 
An den Posts #38-40 gibt es nun wirklich absolut nichts misszuverstehen. Wenn hier jemand an irgendetwas arbeiten muss, dann bin das ganz sicher nicht ich.
 
"Der Verkauf des Spiele-Bundles läuft noch bis Mittwoch, den 29. November um 3 Uhr Nachts."

Ist aber schon vorbei :(
"THIS BUNDLE WAS LIVE FROM OCT 27, 2023 TO NOV 21, 2023 "

Dachte ich hätte noch Zeit das in Ruhe am WE zu machen...
 
Ja, das wurde im Artikel falsch kommuniziert. Auf Humble war das Enddatum richtig angegeben.
 
Zurück
Oben