• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aktuelles Humble Bundle: Batman, Robin und Harley Quinn im Ausverkauf

Interessante Strategie die recht fatal bewerteten Titel in die höchste Preisstufe zu setzen. MMn die zusätzlichen 5€ nicht wert, die 9,50€ hingegen lohnen schon wenn nur 1-2 Titel auf der Liste in der digitalen Sammlung fehlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, shaboo, Benj und 2 andere
Werde ich wohl nach einer gefühlten Ewigkeit mal bei Stufe 2 zuschlagen. Danke fur die Info!
 
Endlich wieder ein interessantes Bundle. Muss ich mal mit meiner Bibliothek/Pile of Shame gegenprüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mightyplow
Ein Fall von kaufen und nie spielen...
Von Stufe 1 hab ich alle aber nie gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krazee und Shir-Khan
Ach… wenn mich diese Spiele vorher schon interessiert hätten, dann würd ich die bereits besitzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frames p. joule, heavymett und iron_monkey
Witzig, die besten Spiele sind in Stufe 1, außer MK11 und Injustice 2 sind Knüller, damit kenn ich mich nicht aus. Aber von den Batman Teilen sind Arkham City und vor allem Asylum m.E. die besten und Shadow of War ist ein Lootbox verhunztes und dann irgendwie zurückgedrehtes Shadow of Mordor, welches mir auch große Freude gemacht hat aber wegen dem Lootbox Mist hab ich die Fortsetzung liegen lassen. Und Mad Max hat mich auch überraschend gut unterhalten. Also Stufe 1 gibts ne Menge Spaß, hab ich nur leider alles schon
 
Cefairon schrieb:
Arkham Spiele vermutlich deutlich besser sind als Gotham Knights
Bei den Arkham Spielen musste ich gestern die FPS begrenzen, weil mit 700fps+ hatte ich Spulenfiepen mitbekommen. Also mit der kleinen RX7600 ist man schon bei den älteren Titeln 2015 richtig gut unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche
Diese bundles sorgen nur für noch mehr ungenutzte Games.
Genauso der Xbox pass.

Sowohl ich wie auch im Bekanntenkreis erwischen uns immer wieder:
Ist der Titel im Xbox pass, wird er angespielt aber nie ernsthaft gespielt. Quasi verramscht.

Was nichts kostet kann nichts sein…

Mittlerweile habe ich sämtliche Abos und gratis Dinge gekündigt. Es versaut einen nur und frisst die Wertschätzung des jeweiligen Produktes auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krazee, tHe442, Desmopatrick und 8 andere
Hätte ich ncht schon 95% der guten Spiele des Bundels hätte ich doch glatt zugeschlagen, 14 Euro quietsch für 11 Spiele dieses Kalibers ist schon verdammt nice!
@aklaa
Etwa auch bei Arkham Knight? Da hab ich glaub ich nie über 120 rauskitzeln können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und shaboo
Würde auch sagen Stufe 1 oder maximal 2 wegen Mad Max, Middle-Earth, Mortal Kombat. Die Batman games sind eher lame. Dafür auch preislich nicht besonders interessant.
Aber das ist bei Humble ja normal seitdem man 1 Euro nicht mehr auswählen darf.
 
Alle Spiele die ich nie spielen werde.. brauche ich es auch nichts zu holen trotz verlockende Preis. Mad Max hab ich zwar längst im Steam und damals angespielt, jedoch ist das Spiel nicht berauschend. Filme fand ich geiler 😁

Bundle sind eh uninteressant für mich 🤷🏻‍♀️
 
GERmaximus schrieb:
Mittlerweile habe ich sämtliche Abos und gratis Dinge gekündigt. Es versaut einen nur und frisst die Wertschätzung des jeweiligen Produktes auf
Bin auch eher weg davon solche Angebote zu "erhaschen". Im Grunde sind viele dieser Spiele doch alle paar Wochen mal irgendwo im Angebot. Und "alle" Spiele aus solchen Bundles möchte man in der Regel doch auch nicht. Ich kaufe eigentlich nur noch wenn ich ~wirklich~ Lust auf Spiel XY habe, dann wirds auch installiert und gespielt. Sonst warte ich halt auf das nächste Angebot. Bei den Batmanspielen lohnt sich aber im Grunde wirklich die ganze Arkham-Reihe und auch Mad Max fand ich klasse. Aber ich denke die Meisten von uns haben den ein oder anderen Batman-Teil ohnehin schon in der Library. Wer die noch nicht gespielt hat, wird mit dem jeweiligen Teil erstmal genug zu tun haben... und dann ist schon wieder Wintersale bei Steam..
 
Sehr gut, Danke für die Info. Hab mir das ca. 15E Bundle mit 11 Games gegönnt. Die Titel von Batman hatte ich noch nicht (die anderen auch nicht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
die batman arkham serie ist wirklich zu empfehlen. hab mir letztens erst Gotham Knight gegönnt. sieht immernoch top aus und läuft auch rund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, aklaa und Roy Schwarz
Affenartig schrieb:
Ich kaufe eigentlich nur noch wenn ich ~wirklich~ Lust auf Spiel XY habe, dann wirds auch installiert und gespielt. Sonst warte ich halt auf das nächste Angebot.
Sollte man sich nicht sowieso nur Spiele Kaufen auf die man Lust hat?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnDonson und shaboo
Roy Schwarz schrieb:
Sollte man sich nicht sowieso nur Spiele Kaufen auf die man Lust hat?!?
Natürlich. Aber gerade bei vermeintlich guten Angeboten habe ich der Vergangenheit zugeschlagen diese "demnächst" mal zu spielen. Gespielt wurde es dann nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz und shaboo
Do Berek schrieb:
Etwa auch bei Arkham Knight? Da hab ich glaub ich nie über 120 rauskitzeln können
Bei Arkham Origins(2013), also vor Knight gibt's ordentlich FPS Schub (DirectX 11). Bei AK waren bei mir auch nur 120fps+(muss ich mal nochmal antesten).
Ein tolles Action Bundle! wer es noch nie probierte, diese Games sind nicht umsonst "GAME of the YEAR".
 
Zurück
Oben