• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aktuelles Humble Bundle: Batman, Robin und Harley Quinn im Ausverkauf

Mortal Kombat XL gibt es mit Deutschen Account nicht wer es trotzdem haben will kann mit einem Österreichischen Socks oder HTTPS Proxy den man kurz in Firefox setzen kann in den Einstellungen bei Humble den Account auf Österreich stellen und ihn dann wieder deaktivieren und normal mit deutscher IP shoppen die Einstellung Österreich bleibt dauerhaft im Account solange man es nicht selbst auf Deutschland zurück ändert und hat aufgrund von Zensur meiner Meinung nach nur Vorteile
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, pacifico und ~Samael~
Gerade für Arkham Asylum und CIty (die nicht ganz so top aktuell aussehen) gibt es btw auch super HD Texture Packs z.B. auf NexusMods und den Advanced Launcher für 144+ FPS.
Mit den Texture Packs sehen die brutal gut aus.
Erst kürzlich wieder gespielt.
Stichwort Asylum Reborn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, pacifico und aklaa
Coole Sache. Wieder ein paar tolle Titel die ich meiner Steam Bibliothek hinzufügen kann und sie dann nie spielen werde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guenterlotz, scout1337, iSight2TheBlind und 2 andere
Axxid schrieb:
Endlich wieder ein interessantes Bundle.
Wobei das aktuelle IGN Editor's Choice Bundle für 15 Euro auch sehr nett ist. Sofern man mit dem jeweiligen Genre etwas anfangen kann, sind Disco Elysium, Wildermyth, The Forgotten City oder Spiritfarer durchweg hochklassig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pacifico und JohnDonson
cruscz schrieb:
Interessante Strategie die recht fatal bewerteten Titel in die höchste Preisstufe zu setzen. MMn die zusätzlichen 5€ nicht wert, die 9,50€ hingegen lohnen schon wenn nur 1-2 Titel auf der Liste in der digitalen Sammlung fehlen!
Bold strategy, Cotton.

Aber ja. Ist schon merkwürdig
 
Hat hier noch jemand Tier 3 gekauft und für Mortal Kombat XL zwei Keys erhalten? Habe einen aktiviert, beim zweiten meldet sich Steam mit der Meldung, dass das Speil bereits in meiner Bib ist.

Zum Bundle:
B4B mal per Gamepass angezockt, hatte mir schon Spaß bereitet aber es war zu Release definitiv überteuert. Im Bundle ist es aber ganz nett, denke ich. Jetzt muss ich nur ein paar Leute von mir animieren :D
 
Die Steam Preise in der Tabelle zeigen schoen deutlich auf, das seitdem es keine physikalischen Editionen mehr gibt, die Preise nicht gesenkt werden.
UVP bleibt einfach aktiv, dann kann man auch mit den richtig fetten Rabatt-Prozenten werben :D
 
Die ursprüngliche Arkham-Trilogy (Asylum, City, Knight) ist großartig und ich kann sie nur jedem ans Herz legen. ABER, funktionieren die Spiele mittlerweile wieder? Ich hatte vor ein paar Wochen probiert wieder Arkham Knight zu starten, bin unter Windows 11 aber nicht ins Spiel gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und aklaa
Ranayna schrieb:
Die Steam Preise in der Tabelle zeigen schoen deutlich auf, das seitdem es keine physikalischen Editionen mehr gibt, die Preise nicht gesenkt werden.
UVP bleibt einfach aktiv, dann kann man auch mit den richtig fetten Rabatt-Prozenten werben :D
Man könnte auch denken das die Preise bei Steam angehoben werden wenn Games woanders im Säle sind. Es liegt im Ermessen von Warner die Steam Version zu 59 Euro anzubieten um das Humble Bundle besonders attraktiv erscheinen zu lassen.

Warner verkauft die eigenen Spiele auch gerne mal bereits wenige Monate nach Release in Fläsh Sales zu hohen Rabatten um die Spiele wieder ins Gespräch zu bringen.

Ich bin der Meinung das ich vor Jahren alle Spiele aus Tier 1 für jeweils weniger als 20 Euro direkt bei Steam gekauft habe.
 
0xffffffff schrieb:
Die ursprüngliche Arkham-Trilogy (Asylum, City, Knight) ist großartig und ich kann sie nur jedem ans Herz legen. ABER, funktionieren die Spiele mittlerweile wieder? Ich hatte vor ein paar Wochen probiert wieder Arkham Knight zu starten, bin unter Windows 11 aber nicht ins Spiel gekommen.
Hatte unter W11 keine Probleme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
pacifico schrieb:
Man könnte auch denken das die Preise bei Steam angehoben werden wenn Games woanders im Säle sind. Es liegt im Ermessen von Warner die Steam Version zu 59 Euro anzubieten um das Humble Bundle besonders attraktiv erscheinen zu lassen.
Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals steigende Grundpreise gesehen habe, bis auf ein paar wenige Ausnahmen bei Early Access Titeln, oder Titeln die noch dauerhaft gepflegt werden.
 
GERmaximus schrieb:
Mittlerweile habe ich sämtliche Abos und gratis Dinge gekündigt. Es versaut einen nur und frisst die Wertschätzung des jeweiligen Produktes auf
Das geht mir aber mittlerweile im Allgemeinen so...
Auf meiner Wunschliste stehen nach wie vor absolute Knüllerspiele, die mir unter Garantie gefallen würden, aber ich habe irgendwie keinerlei Druck oder Wunsch dafür jetzt Geld auszugeben, weil ich blind in meine Bibliothek gehen kann und sofort ein dutzend Spiele finde, mit denen ich gerne die Zeit verbringe...
Ich fürchte es ist tatsächlich eine gewisse Sättigung eingetreten 😐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaboo und iSight2TheBlind
Hab alle Spiele aus dem Bundle gespielt/durch. Ich fand Back 4 Blood erstaunlich langweilig. Speziell Gotham Knights finde ich "overhated". Es sieht sehr schick aus, die Story ist kurzweilig, gut inszeniert und tatsächlich mal was anderes. Gibt natürlich auch berechtigte Gründe warum das Spiel als Vollpreistitel durchfällt. Im coop gibt es aber außerhalb von MMORPGs nicht viel konkurrenz. AC Unity fällt mir da eigtl. als einziges ähnliches ein. Ich habs jedenfalls letzte Woche nach 20h durch gehabt und spiel jetzt noch bissel nebenquests im Coop. Für 5€ Aufpreis eine
Überlegung wert. Mir hat es mehr Spaß gemacht als Arkham Asylum, Shadow of War und Arkham Origins. Arkham City, Arkham Knight und Shadow of Mordor sind aber nochmal besser meiner Meinung nach. Mad Max hab ich kaum noch Erinnerung dran.
 
Ranayna schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals steigende Grundpreise gesehen habe, bis auf ein paar wenige Ausnahmen bei Early Access Titeln, oder Titeln die noch dauerhaft gepflegt werden.
Dann trügt deine Erinnerung.
 
@Ranayna

Ja klar.

Die 80 Spiele in meiner Bibliothek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben