Aktuellste Tech-Demos zum Download?

Senfgeist

Lt. Commander
Hi,

was sind die derzeit aktuellsten Grafik-Techdemos, die man herunterladen kann? Gemeint sind Techdemos von Engines oder simple Vorführungen spezieller Effekte (zB volumetrischer Nebel, Partikeleffekte...). Gibt es zB schon eine Techdemo zur Engine von The Division?

Die aktuellen nVidia Grafikdemos (Apollo) kenne ich, sind ziemlich lame... auch 3D Mark ist eher so lala.

Wer kennt noch etwas (aktuelles)?

Techdemos, die man herunterladen und nativ laufen lassen kann, zB auf der aktuellsten Grafikkarte.
Ergänzung ()

@aklimas: Ist schon klar. Meine Fresse.
Ergänzung ()

Super Hilfe, Danke. Immer diese Hinweise auf Google nerven tierisch. Oft gesagt, oft ignoriert, Besserung nicht in Sicht. Sehr schade ums Forum. Alte Diskussion. Ich versuche es woanders.

Den dritten Link kannte ich noch nicht, die ersten beiden sind wie im Eingangsthread schon erwähnt ja nur die typischen Demos der GPU Hersteller. Ich suche aktuelle Techdemos zur aktuellen Hardware. Zb würde mich eine lauffähige Techdemo zur Snowdrop Engine interessieren.

Und Google bedienen kann jeder. Wenn ihr so argumentiert (wie gesagt elendige sich ständig - nicht nur in meinen Threads - wiederholende Diskussion), dann braucht niemand mehr hier im Forum schreiben.

Nun ja, oftmals ist zb der genaue Name der SDKs, die oft Demonstrationen beinhalten, nicht bekannt. Zb habe ich irgendwann mal Videos eines SDK gesehen, wo Wasser oder generell Partikeleffekte sehr beeindruckend demonstriert wurden. Glaube auch ein sehr ansehnlicher Raucheffekt war dabei. War echt beeindruckend. So etwas meine ich.

Solche SDKs stehen aber selten der Allgemeinheit zum Download bereit.

Schau mal die Unreal 4 Tech Demo an. Die ist auch schon ganz nett.

Ja, die Elements TechDemo usw. kenne ich schon, sieht gut aus :-) Dachte nur, man kommt eventuell auch an die diversen SDKs heran.