• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Alan Wake] Trailer, Infos, Meinungen...

Vista only oder nicht. Bestimmte leute werden eh ein "Patch" für XP kreieren ;)
Trozdem freu ich mich sehr auf das Game. Jedoch bezweifel ich, dass man so ein Ultra-High-Quad-Core dafür braucht...kann ich mir nicht vorstellen.

man sollte nur hoffen das das kein optikblender wird wie beispielsweise stranglehold

Was mich an diesem Spiel sehr nervt ist das der Release datum nicht feststeht.
Schade ich habe keine Lust mehr drauf.

@Kongo-Joe
Es müsste doch langsam Bugfrei sein nach alldem Jahren!!!

Jo, hab ich mir auch gedacht - nicht wirklich state of the art.

Die Landschaft dagegen sieht sehr gut aus.

Was mir am meisten bei dem Trailer gefällt ist die kongeniale Musik und die Atmosphäre. Sehr filmreif. Die Grafik hingegen könnte wirklich besser sein. Aber es ist ok so.:D

Mosla schrieb:

Fremdwort fail? Kongenial im Bezug auf ... was? ;)

@Topic:
Netter Trailer, hübscher als der Erste, ansonsten ... wird Remedy jemals fertig? Seit wann entwickeln die an dem Spiel? 2003 oder so? *grübel*
Vertont ist es wirklich gut, die Character fand ich dann auch teils etwas eckig. Vor allem wenn man im Vorfeld schon so mit der Technik protzt. Aber hey, wen kratzt es. Remedy hat schonmal gute Arbeit geliefert, hoffen wir, dass es jetzt auch so sein wird. 2011 oder so sehen wir es ja dann. ;)

Hier gibts einen neuen Gameplay-Trailer, und ich muss sagen, dass ist doch ziemlich ansehnlich.

Mittlerweise sieht es aber so aus, als ob evtl. gar keine - oder nur eine spätere - PC-Version erscheint :(
„Es ist richtig, dass wir derzeit ausschließlich an der Xbox-360-Version von Alan Wake arbeiten. Die Pläne für den PC sind im Moment noch offen. Deshalb ist es nahezu sicher, dass es nunmehr keinen gleichzeitigen Launch mit der Xbox-Version geben wird. Remedy fühlt sich dem PC-Gaming eng verbunden, und wir würden es lieben, wenn eine PC-Version erscheint. Letztendlich entscheidet darüber jedoch einzig der Publisher.“ Also Microsoft.
http://www.krawall.de/web/Alan_Wake/news/id,50701/

Release ist wohl erst Frühjahr 2010.

da lobe ich mirt mein ps3,xbox,pc vollpaket was hier steht. für alles das richtige:)

zum spiel: es sieht einfach nur suppppper aus. freue mich total drauf

So nach 5 Jahren ist es ja nun am 14. Mai soweit... scheint ja nicht so viele FB'ler zu geben die auf Alan Wake sooo sehr warten wie ich. Hoffe das Gameplay wird mich lange fesseln und die Spannung ins unendliche steigen.

@ MOD

Wäre der Thread nicht besser unter Games » Spielekonsolen ?

Ich hab's mal verschoben. :)

Ich hatte Alan Wake auch mal auf dem Zettel. Nun warte ich doch mal die Testbericht ab. Nach dem, was im Netz so an Previews zu finden ist, wird es wohl ein gutes Spiel.
Aber eben kein Überflieger. Und gute Spiele hab ich hier noch haufenweise ungespielt rumfliegen. :freaky:
Da kommt es auf eines mehr oder weniger nicht an.

Ich habe eher Red Dead Redemption im Auge. Da beide Spiele im Mai kommen, muss ich mich entscheiden. Rockstar vs. Remedy. Verdammt. :evillol:

Denke beide Spiele werden richtig gut, Alan Wake werde ich mir unter Umständen kaufen (mach ich vom Preis abhängig) und Red Dead Redemption guck ich mir an, leiht mir dann mein Arbeitskollege.

Vom ursprünglichen Alan Wake scheint mir nicht mehr viel übrig zu sein und was die letzte Zeit an Screens kam fande ich auch unattraktiv. Sah mir mehr nach nem stumpfen Action-Adventure aus, statt nach einem Horrorspiel.

Dazu dann das Episodenformat. Hab keine Lust 50€ für die erste 5 Stunden Episode auszugeben, nur weil Remedy ihre Entwicklungskosten nicht unter Kontrolle haben.

Zurück
Oben