• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Alan Wake] Trailer, Infos, Meinungen...

Red Dead Redemption hab ich mir noch garnicht richtig angeschaut...muss ich mal machen^^ Zu Alan Wake, ich finde es irgendwie schade das die Open World aus dem Spiel raugenommen wurde aber wenn es zu gunsten der Storry besser ist meinet wegen.
Gamepro 06/10

Bin nach wie vor gespannt wie ein Schnitzel wenns blitzt! :D

Hab mir die letzten Wochen so halbwegs alles Videos noch mal angesehen und freu mich auf nächste Woche.

Det komische Cowboy Pengpeng kratzt mich dagegen weniger.
Da finde ich Setting und Hintergrundgeschichte von Alan mal jetzt schon weitaus spannender.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertungen sind absolut enttäuschend. Ich werde mir das Game daher wohl erstmal nicht anschaffen. Wären die Macher doch bei Max Payne geblieben...

Ich hab mir die Limited Edition vorbestellt bei der Grotte vor ner Woche ca. und freu mich richtig auf das Spiel! Die Wertungen sind zwar nicht der Oberhammer, aber trotzdem erwartet uns ein super Spiel, würde ich mal meinen!

Das Setting und die Atmosphäre sieht sehr cool aus und scheint mal was irgendwie "neues" zu sein.

Naja, also wir wollen nicht übertreiben. Von einer Enttäuschung sind wir Wertungstechnisch ja nun weit entfernt. Klar, was die Erwartungshaltung betrifft, ist es wohl eine Enttäuschung. Dennoch ist es ein gutes Spiel, was ja auch die Wertungen wiedergeben.

Aber so ist das halt mit solch ambitionierten Projekten: Der Gamer will das Üb0rmegaspiel, aber was ist, wenn so eine teure Entwicklung trotz allem an den Kassen floppt? Also wird es auf Normalmaß zusammengestrichen. Vor allem ungewöhnliche Settings und allzu kreative Ambitionen können die Allgemeinheit verschrecken. Nur leider liefert die die Kohle. Ein Teufelskreis.

Wo sind denn die Wertungen enttäuschend? :freak:

Lieber nehme ich ein Spiel, dass gut davon gekommen ist, als ein Titel,
den alle wieder den Zucker in den A**** pusten und 99-100% Wertungen verteilen.
Außerdem pfeif ich mittlerweile auf diese Wertungen.
Ich hab genug "schlecht" gewertete Spiele hier stehen, die komischer Weise alle Spaß machen^^

Gefällt mir ganz gut, die Grafik, Atmo und das Setting stimmen, dass Kampfsystem gefällt mir weniger.
Taschenlampe und Waffe.. hmm.. das die Zombies/Bewohner wegen dem Licht so (ausbrennen) bleibt geschmackssache.
Das mit den Episoden, erinnert mich das schrott Spiel Alone in the Dark, hoffentlich ist es nicht genauso grütze.
Jedenfalls lesen sich die Berichte sehr schwer und kommen langweillig rüber. :D

China schrieb:
Achtung: Wer KEINEN Spoiler will, sollte sich den Gamepro Test knicken! :grr:

Jo, aber echt.

Hab mir den Test auch angeschaut. Überall Spoiler. Der ganze Anfang wird bis ins kleinste Detail beschrieben. Verdammt :king:

Egal, nächsten Freitag gehts los!

Die Wertungen sind doch erste Sahne!
Ich hol mir das Game direkt.
Mit Battlefield bin ich seit gestern durch.

Eurogamer.de Test

Der Test liest sich durchweg positiv eigentlich. 9 / 10 vergeben die.

Ich bin mal auf 4Players gespannt. Das Spiel wird sicher wieder zerfleischt von denen. Scheinen wohl PS3 Fanboys zu sein.

Was mir Heute noch eingefallen ist....ich warte auf das Spiel ja schon seit 5 Jahren da war ich 15. Und mein Dad hätte mir das Game kaufen müssen weil man ja seit 2004 unter dem USK alter nichts bekommt. Und ob ich das Game mit 15 voll verstanden hätte sein auch mal da hin gestellt. Also war das 5 Jahre warten vielleicht doch garnicht so schnelcht für mich. :daumen:

@ China und NephTis
Das gepostet Video von mir auch oder nur das reine Text Review ? Sry hab mir den von Gamepro noch nicht druchgelesen...

EDIT: Hab gerade gesehen das Game gibt es jetzt schon im Netz:( und wir müssen wieder warten....hmmm immer das Gleiche ey. Aber eine positive Sache hat es, es schwärmen alle von dem Game und keiner beschwert sich.

Zuletzt bearbeitet:
IGN UK hat übrigens "nur" 8 Punkte vergeben, und keine 9 wie oben angegeben.

1UP - B+ - Read Review
411mania - 9.1/10 - Read Review
Aeropause - 4.5/5 - Read Review
ArsTechnica - N/A - Read Review
C&VG - 9/10 - Read Review
Chud - 7.5/10 - Read Review
CinemaBlend - 4/5 - Read Review
Co-Optimus - 5/5 - Read Review
Destructoid - 9/10 - Read Review
Eurogamer - 7/10 - Read Review
Evil Avatar - 4/5 - Read Review
Examiner.com - N/A - Read Review
FileFront - 91/100 - Read Review
G4TV - 4/5 - Read Review
GameArena.com.au - 8/10 - Read Review
GameAxis Online - N/A - Read Review
GameBlog.fr - 5/5 - Read Review
GameKult (French) 8/10 - Read Review
GamePro - 4/5 - Read Review
Games Radar 8/10 - Read Review
GameReactor.fi - 9/10 - Read Review
GameReactor.se - 7/10 - Read Review
Game Trailers - 8.6/10 - Watch Review
Giant Bomb - 4/5 - Read Review
Gladriel - 9/10 - Read Review
Hardgame2 - 10/10 - Read Review
IGN - 9/10 - Read Review
IGN AU - 8.5/10 (Great) - Read Review
iTWire - 10/10 - Read Review
Jeff Parumchuk - N/A - Read Review
Joystiq - N/A - Read Review
Just Push Start - 4.5/5 - Read Review
Loud Mouthed Gamers - 9/10 - Read Review
Meristation - 9/10 - Read Review
NowGamer - 6.8/10 - Read Review
NZGamer.com - 8.5/10 (Great) - Read Review
Pelit (Magazine) - 87%
PerezStart - 9/10 - Read Review
PlanetXbox360 - 9.2/10 - Read Review
TheKoalition - 9/10 - Read Review
Todojuegos.com - 9.5/10 - Read Review
Xbox360Achievements.com - 92% (Excellent) - Read Review
XXLGaming - 95/100 - Read Review
Vandal Online - 9/10 - Read Review
VideoGamer.com - 9/10 - Read Review

;) :D

Unbenannt.PNG

die syncro ist übrigens total beschissen...

@ aceman1st
Krass das war heute vormittag zu 100% 9 und nicht 8...wie doll kann doch nicht sein...

@ mod666
Danke für deine große Mühe:)

mod666 glaubt mir anscheinend immer noch nicht. er hat einfach wieder 9/10 genommen ;)

Zurück
Oben