• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Alan Wake] Trailer, Infos, Meinungen...

Das mit der Snycro soll aber halbwegs egal sein, da die dt Version eher Multi 5 ist,
sprich sie hat eine englische Tonspur dabei. Und das werde ich dann seeeehr
wahrscheinlich nutzen. Den die Lippensyncro ist auch eher bescheiden, von dem was
ich sehen konnte bis jetzt.

Abgesehen davon das ich mir das Game sowieso kaufen wird es bei dem Game keine Demo geben oder? Ist das bei solch einem Game überhaupt möglich? Und gibt es schon was in richtung DLC's?

SK-Tempelhof schrieb:
Abgesehen davon das ich mir das Game sowieso kaufen wird es bei dem Game keine Demo geben oder?
Es ist eine Frage des wollens und weniger, ob es möglich ist.

SK-Tempelhof schrieb:
Ist das bei solch einem Game überhaupt möglich? Und gibt es schon was in richtung DLC's?
the first piece of DLC is called, "The Signal" and if the countdown timer on the content is anything to go by, it should be dropping around June 1st (the countdown currently sits at 27 days).

The description for the first episode states that it "answers many of the questions the end of the game raised," including "what happened to the writer after the dramatic events of Season One?"

Yes, this is the same DLC that all new purchasers of the game will receive with their game.

The second DLC, which is slated as "coming soon," is called "The Writer," with the description noting that we see "Wake struggling to not lose himself in the torrent of nightmares that assault him."

A few weeks back, when we were under the dreaded embargo and were sworn to secrecy under the penalty of castration, there was also a listing for a "Developer Commentary." However, that content listing has since been pulled and its existence is currently unknown.

As far as price goes, Microsoft told us earlier that the price hasn't been confirmed yet and is likely to change. Expect some sort of official announcement soon, but in the meantime, just know that Alan Wake's experience will continue long after the game has been completed.
http://www.xbox360achievements.org/news/news-5090-More-Alan-Wake-DLC-Details-Uncovered.html

bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht über diese bewertungen...
war aber fast schon klar... ein früher so gehyptes game, so eine verdammt lange entwicklungsphase.. kein wunder, dass man da soviel erwartet und das spiel den erwartungen nicht gerecht wird...

aber ich seh es positiv... wann gabs denn letztes mal so ein Horror-Game mit soner tollen Atmosphäre?
hab ne XBox 360 und ne PS3 und alle PS3 top spiele, ich denke so ein spiel wie Alan Wake gehört auch in die Top Liste als Top Horror Game ;)

Meins wurde heute von Spielegrotte verschickt (TOP!).
Werde dann die Tage mal was zum Spiel posten, wenn ich mich ein wenig eingespielt habe ;)

Bin mal gespannt auf die Limited Edition.

Ich hab das Spiel von Anfang bis Ende in nem Livestream auf justin.tv gesehn. Wirklich wunderschöne Landschaften und sehr atmosphärisches Nebel/Schatten Spiel.
Was mir nicht so gefallen hat ist, dass der "Endkampf" und der Epilog extrem schwach sind.. außerdem kommt es mir zu häufig vor, dass Gegner direkt hinter einem spawnen, aber sonst kann ich mir vorstellen, dass ihr viel Spaß dran haben werdet.

Ist die UK-Version mit deutscher Sprache?

Die UK soll keine dt. Sprachausgabe / Texte haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
@ NephTis
:eek: Neid hätte ich da auch mal bestellt. Ich werd morgen mal los gehen zu Gamestop / Saturn vielleicht hat es ja einer schon und gibt es raus.

Ich bin stark am Überlegen welches Game ich nun zuerst zocken werde.
RDR oder Alan Wake.
Ich denke mal dass ich mit Alen Wake anfange, da das sicherlich schneller durch ist.
Mit RDR kann man sicherlich Monate verbringen.

So war gerade bei Gamestop.. die haben das Game aber geben es nicht raus. Und Saturn sagt sie bekommen es erst am Freitag... Schade wäre zu schön gewesen :(

Edit: Werde nochmal zu MM laufen. :)

Wenn Du in Berlin wohnst gibt es doch sicherlich auch viele kleine selbstständige Gameläden.
Die geben es mit Sicherheit direkt raus.
In München bekomme ich dei Spiele in diesen Läden immer vor Realese.

@ Kerschi
Ja richtig aber ich arbeite Stadtmitte und da sind solche kleinen Läden weit und breit nicht und wenn ich hier Feierabend hab sind die bei mir um die Ecke schon zu. Es ist zum Heulen. Naja nachher nochmal MM versuchen. Daumen drücken :D

Hat das Spiel jetzt schon jemand?
Ich überleg ob ich nach der Arbeit mal in den MM schauen soll.

Yop meins kam heute an.

Die Limited Edition ist sehr schön mit viel Zusatzinhalt. Riesenlob - Da lohnt sich die LE wirklich mal. Richtig schön verpackt. Stimmt alles. Das Buch ist toll, dann liegt der Soundtrack bei und eine Zusatz-CD mit vielen Bildern, Videos, Themes, etc.

Spiel hab ich noch nich angetestet - Mach ich denke ich aber heut Abend noch ;)

Bei der LE liegt ja ein Code dabei. Der is dann wohl erst einlösbar, wenn der erste DLC online ist, richtig? Denke mal das der dafür ist um den ersten DLC kostenlos laden zu können.

das Spiel ist der Hammer.Super Atmosphäre.Klar gibt es paar Dinge zu meckern aber macht euch keine Gedanken wegen Wertungen.Es lohnt sich !!!

Hab nun Episode 1 fertig und kann mich nur RoNNoS76 anschließen.
SUPER Atmosphäre... Es macht einfach richtig Laune. Man schaut ständig überall hin, weil man Geräusche hört etc. Die Kämpfe sind auch angenehm fordernd auf "schwierig", weil die Gegner einen wirklich umrunden, von hinten angreifen, etc.

Bei der Grafik gibt es auch nichts zu meckern, sieht wirklich bombig aus!

Also kaufen!!!!! :)

Zurück
Oben