Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
ich wollte mal wissen, was ihr vom neuesten aldi laptop haltet und ob der preis von 1300 € engemessen ist. die daten des laptops gibs unter www.aldi.de und dort in der unterrubrick "aldi aktuell"
Der Preis ist in meinen Augen mehr als angemessen. Ich hab übrigens schon seit über einem Jahr ein Aldi Laptop und bin extrem zufrieden mit dem Gerät. Sehr gute Verarbeitung, immer noch ordentliche Leistung und lange Akkulaufzeit (über 4 Stunden im Officebetrieb).
Auf meinem Laptop (1.7 Ghz Centrino, 512MB Ram, Radeon 9650 mit 64MB) kann ich zum Beispiel ohne Probleme Far Cry mit mittelhohen Details flüssig spielen. Oder Unreal Turnament 2003 mit max. Details, oder Fifa 2006 mit max Details und auch Need for Speed Most Wanted mit Mittelniedrigen Details läuft flüssig.
aber sicherlich nicht wegen der ausstatung da kannst alle neuen spielen ohne probs drauf zocken ok bei UT oder quake könnteste paar probs mim display bekommen aber das is auch das einzigste
Ach mensch, Nfs MW läuft sehr bescheiden bei ihm (glaube 800*600), CoD 2 läuft auch nicht gerade sehr gut, kann natürlich auch sein, das mit seinem Notebook etwas nicht stimmt, aber als ich dran saß war die Performance nicht atemberaubend, im AM3 waren auch nur etwas über 30k Punkte drin. Werde ihn mal darauf ansprechen, wenn ich ihn mal sehe.