ALDI-Talk Jahrespakte nicht auffindbar bzw. nicht in der App...

Mondgermane

Banned
Hallo,

die ALDI-Talk Jahrespakete sind nicht auffindbar in der ALDI App...
Wo finde ich diese? Habe extra Geld aufgeladen...

Danke!

Die musst du im Laden kaufen und werden in der App nur angezeigt, wenn du schon eines aktiviert hast, wenn ich mich recht erinnere...

• Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew
Mondgermane schrieb:
simyo ist unseriös
Völliger Unsinn, da man bei blau.de landet (direkte Telefonica Tochter), definitiv besser als "Medion AG"

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX, Bobmarleyfaruk, DNS81 und 4 andere
Simyo bzw Blau.de (Telefónica Marke) ist genau so seriös wie Aldi Talk (E-Plus Marke).

• Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew und DNS81
Jeder Mobilfunkanbieter is so seriös wie man ihn selbst vorfindet.

Der eine hat nie Probleme und hat somit (fast) keine Berührungspunkte mit seinem Mobilfunkanbieter.
Der andere hat nur Probleme und kommt mit seinem Mobilfunkanbieter (z.B. Kundenhotline) nicht weiter.
Da ist es egal ob das einer der großen Drei, deren direkte Töchter oder XYZ ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew, Zecke01 und Akula
https://www.alditalk.de/jahres-paket

Hier gibt es unten eine Schaltfläche für Kunden ohne Jahrespaket, die schon eine Aldi Sim haben. Ich hatte bisher kein Aldi Talk, aber bei vielen Anbietern kannst du dich auch auf der Website mit deinen Zugangsdaten anmelden und hast dann mehr Funktionen als in der App.

till69 schrieb:
Nö, sehe ich nicht so. Bei Aldi Talk (Deutsches Produkt) weiß man, was man hat.
Diese ganzen anderen Anbieter aus dem EU-Ausland wirken unprofessionel.

Und ich bin seriös.

Du musst doch in der AldiTalk-App nur unten auf "Buchen" tippen, schon hast Du auch die Jahrespakete zur Auswahl und kannst das gewünschte Paket buchen.

Ich muss sagen, dass ich im direkten Umfeld eher schlechte Erfahrungen mit Aldi Talk mitbekommen habe. Vor allem bei Wenignutzern wurde einfach die SIM gesperrt und das Guthaben nicht ausgezahlt. Dass man als vermeintlichen Ansprechpartner die Mitarbeiter in der Filiale hat, ist auch ein Trugschluss. Die können bei Problemen auch nicht weiter helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew
Wir nutzen die Aldi Jahrespakete seit über 5 Jahren auf 2 Smartphones. Keinerlei Probleme damit im Telefonica-Netz. Auch sonst einwandfrei. Hab noch die heute nicht mehr erhältlichen XS-Jahresflats zu 59,99 Euro, die sich weiterhin jährlich zu diesem Preis verlängern lassen. Allerdings nur 15 GB Traffic im Jahr, aber reicht uns. Momentan kosten diese 69,99 Euro, mit mehr Traffic 40 GB. Wer nicht soviel Traffic außer Haus bzw. WLAN benötigt ist gut damit beraten. Ansonsten größere Pakete buchen oder anderen Anbieter.

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und areiland
@z€r0
Wir nutzen die AldiTalk Jahrespakete auch schon seit etlichen Jahren und haben Ende letzten Jahres vom alten XS auf das XS 5G umgestellt. Passt schon immer haargenau und hat noch nie Probleme bereitet.

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und z€r0
xy1337 schrieb:
Vor allem bei Wenignutzern wurde einfach die SIM gesperrt und das Guthaben nicht ausgezahlt
Ich nutze Alditalk sehr selten als Backup SIM. Man muss halt regelmäßig Geld aufladen, damit die Sim aktiv bleibt. Klar wird sie abgeschaltet, wenn man sie nicht nutzt und kein Geld einzahlt.

Wurde der Vertrag dann ordnungsgemäß gekündigt? Das wäre dann natürlich ein Ding, wenn sie das Restguthaben nach Vertragsbeendigung nicht auszahlen, zumindest wenn es mehr als 2-3 Euro sind.

Mondgermane schrieb:
Diese ganzen anderen Anbieter aus dem EU-Ausland wirken unprofessionel
Jaja, voll professionell dieses AldiTalk. Mal gibts das Jahrespaket, mal nicht. Je nach Mondphase.

Und: 100€ für 200GB (Jahrespaket S), 150€ für 250GB (L)

Aber: 84€ für 360GB, 96€ für 480GB, 120€ für 600GB (Smart S/M/L)

Im gleichen Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst nicht das es sich hierbei um einen Trollaccount handelt. Schaut euch seine sonstige Aktivität an. Soviel zum Thema Seriösität.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. Chaos und areiland
Mondgermane schrieb:
Diese ganzen anderen Anbieter aus dem EU-Ausland wirken unprofessionel.
Simyo = Deutschland (Telefonica = O2)
blau.de = Deutschland (Telefonica = O2)
AldiTalk = ePlus = Deutschland (Telefonica = O2) War mal ein Holländisches Unternehmen gewesen.
Und AldiTalk war schon immer bei ePlus gewesen, auch als es noch nicht zu O2 gehört hat.

Zurück
Oben