Aldi Talkt Community Flat

Die community flat gilt nur, wenn du von aldi talk zu aldi talk telefonierst, bzw. sms schreibst, da musst du nichts zahlen(außer die 3,99). Wenn du jetzt in ein anderes Netz telefonierst klappts nicht mehr. Und da du im Ausland z.B. was von der Telekom hast geht es soweit ich weiß nicht mehr.(Auch andere Flats wie I-net werden da nicht mehr gehen, es gibt immer einen speziellen Auslandstarif)
 
Ja, bei der I-Net Flat gilts nicht, da wirds ja aber auch bei der Buchung gesagt. Da es aber bei der Flat nicht gesagt wurde hab ich gedacht schau ich nochmal nach. Heißt wenn ich dort ein Netz von Eplus habe(Aldi ist ja von Eplus) und sie dort auch Eplus Netz hat gilt sie?
 
Neee, ich ja ausländisch. Ich weis gar nicht ob´s da eplus gibt, das mit t-com war ein bsp weils das auch in österreich und der schweiz gibt. Und wenn die schreiben nur für innerdeutsche gespräche wird´s auch nur für die gehen ;)
 
Ok, damit ist mein Problem zwar nciht gelöst aber die Frage schon :D
Danke
 
Zurück
Oben