• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aldi will PlayStation 2 für unter 100 Euro anbieten

Hey,

heute morgen war ne Werbung vom Mdeia mark oder Saturn inner Zeitung. PS2 inkl. Controller für 79€
 
Was ist denn da eigentlich zur Zeit los.
Ein Schnäpchen jagt das andere.

Zuerst Little Big Planet für 29€ bei Neckermann, dann Blu Ray Indiana Jones 4 für 14€ und jetzt kostet die PS2 gerade mal noch 80€.
 
Hallo!

Die PS2 wird bei Aldi Nord ab morgen früh für 77,- Euro angeboten...

Das nenne ich eine schnelle Reaktion!

Gruss, ujmoskito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (BBCode korrigiert)
Ich habe heute in ner Zeitung Werbung vom MM gesehen, das sie jetzt die PS2 für 79 Euro verkaufen, also wer bedarf hat :p

EDIT: Ach erst jezz gesehen dass das jemand schon geschrieben hat :\
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch ne ps2 als große ausführung. ich find der vorteil is das das laufwerk elektrisch ein- und ausfährt.

SCHERZ


hat mir früher echt spass gemacht hatt sie eine woche nach relaese. damals waren dvd filme auch noch nicht standard.
mein erster dvd film war matrix 1. ausgeliehen damals inner videothek und als ich verstanden habe wie so eine dvd funktioniert (menu und nicht spulen und so), habe ich (damals 15 jahre alt) verstanden was digital heisst.


und für 77 tacken können doch auch mal die frauen zugreifen mit singstar natürlich und sex and the city als dvd film.
 
@goosch:

Ich würde dir deine Frage sehr gerne beantworten, leider ist der nächste Mediamarkt von mir ca. 25 km entfernt, egal, ob ich mich gerade bei meiner Freundin oder bei meinen Eltern befinde ^^ Bitte nimm´s nicht übel, wenn ich nur deswegen nicht dort hinfahren möchte :D

Die 70004er Version wäre mir übrigens lieber, als die danach erschienene 75004 - zumindest laut den Informationen von Wikipedia - Siehe Link

Cya, Mäxl
 
das is doch schonmal was:)
thx ;) aba mir wäre die 90004 am aller liebsten :):D da ich viel unterwegs bin un so;)
 
Hab heute die PS 2 bei Aldi gesehen und glei 3 Fotos gemacht....




bei der von Aldi angebotenen PS2 handelt es sich um diese Variante


Habe bereits ne PS2 sonst hätt ich sie mir auch nicht gekauft :lol: :watt:

Wolte nur mal nen Update machen

Greez
olive007
 
aber die von aldi verkaufte ps2 scheint ja anscheinend nicht betroffen zu sein!
da ist nur die rede von den 70000 Versionen;)
 
Zurück
Oben