Ich habe vor ca. 3 Wochen eine SIM-Karte zu obigem Tarif online bei Lidl bestellt und den Rechnungsbetrag sofort überwiesen. Lieferung sollte sp. 4 Tage nach Zahlung erfolgen. Nach 1 1/2 Wochen hatte ich immer noch keine Lieferung, so dass ich bei Lidl anrief. Nach einiger Recherche stelle die Lidl-Hotline fest, dass meine Zahlung zwar einging, jedoch von der Buchhaltung falsch verbucht wurde. Mir wurde versprochen, dass ich die Karte innerhalb der nächsten 4 Tage erhalten würde. Nachdem ich die Karte auch nach Ablauf dieser Frist nicht bekam, rief ich wieder bei der Hotline an. Die Dame hatte zunächst überhaupt keine Ahnung und erst nach mehrmaligen Rückfrage von mir, war sie in der Lage festzustellen, dass die Zahlung zwar bei Lidl einging, jedoch noch immer die SIM-Karte nicht versandt wurde. Sie versprach an die Buchhaltung entsprechende Mitteilung zu tätigen, damit ich die SIM-Karte zeitnah erhalte. Nach zwei Tagen kam dann von der Lidl-Buchhaltung die Mitteilung, dass die Bestellung systemseitig versehentlich storniert wurde, ich das Geld zurücküberwiesen erhalte und ich nochmals die SIM-Karte online bestellen solle. Zwischenzeitlich hat sich der Rechnungsbetrag für die SIM-Karte jedoch von 4,99 EUR auf 9,99 EUR verdoppelt. Auf meinen Hinweis per Mail sowie telefonisch bei der Hotline reagierte man gleichgültig und inkompetent und bot keine Lösung an. "Ich solle halt nochmal bestellen". Eine dann nochmalige versprochene Rückmeldung der Lidl-Buchhaltung fand ebenso nicht statt. Wenn nun Lidl nicht einmal in der Lage ist, eine SIM-Karte zu versenden sowie eingehende Zahlungen ordentlich zu verbuchen bzw. selbst verschuldete Fehler kundenfreundlich und kunden orientiert zu beheben, möchte ich nicht wissen und erleben, wie Lidl mit Bestandskunden umgeht, wenn es da zu Problemen kommt. Ich werde mich jetzt bei der zwischenzeitlich reichhaltigen Konkurrenz umschauen.