Alexa & Philips Hue

GhostRiderDE

Ensign
Registriert
Juli 2019
Beiträge
141
Wir haben Philips HUE schon lange in der Wohnung, auch in Kombination mit Alexa. Allerdings ist uns im Laufe der Zeit aufgefallen, das Alexa immer weniger Befehle erkennt, die vorher mal funktioniert haben.

Ein Beispiel:

"Alexa, Wohnzimmer Tageslicht"

ist ein Befehl, auch für andere Zimmer, den wir immer viel benutzt haben. Auf einmal konnte den Alexa nicht mehr ausführen, weil sie nicht weiß was das machen soll.

Hat noch jemand sowas festgestellt?
 
Hallo
Hatte sowas bei einem Freund, alles Probiert hat nur geholfen die Lampe aus dem Profil zu Löschen und Neu Anzulegen , warum ???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhostRiderDE
Aus dem Profil löschen ? Und danach ging das wieder ? Na toll !!! Wenn man viele Lampen hat, und die auch alle entsprechend umbenannt hat, ist sowas schon eher pain in the **** ... Muss man nicht verstehen warum sowas nötig sein soll.
 
Zurück
Oben