Ich persönlich kann von Alice nur abraten!! Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Negativ zu erwähnen ist ein großes Koordinationsproblem und langwieriges Einrichten des Anschlusses!! Der Techniker zur Einrichtung meines Anschlusses kam nicht am vereinbarten Termin, ein Ausweichdatum wurde mir in zwei Wochen in Aussicht gestellt und das zu unmöglichen Terminen, an denen man morgens im Zeitraum von vier Stunden zu Hause bleiben muss. Bin ich nicht zu erreichen, so die Drohung von Alice, müsse ich eine hohe Gebühr zahlen!
Dann wurde meine Hardware an die falsche Adresse versandt. Die teure Hotline gestand schließlich auch Fehler ihrerseits zu, jedoch blieb dies ohne Folgen und von Interesse am Kunden kann erst gar keine Rede sein. Der Email-Verkehr ging drunter und drüber, einige der Mitarbeiter schienen wirklich keine Ahnung der Sachverhalte zu haben.
Zu guter Letzt kam ein Angebot einer Gutschrift, als es dann konkreter wurde, zog Alice diese jedoch zurück und ich soll nun den Monat zahlen, in dem ich meinen Anschluss gar nicht nutzen konnte und das aufgrund des Fehlverhaltens von Alice!
Alice-Fazit: dreist, ewig lange Wartezeit, teure Hotline, schlechte Kommunikation und Koordination, inkompetente Mitarbeiter