SaschaHa
Rear Admiral
- Als junger Teenager, weit unterhalb des Mindestalters: "Bäääm, ich metzel euch alle weg, ihr k*ck Monster!!"

- Als Erwachsener beim Prolog: Herzinfarkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicher ... stimmt das war auch echt gut, auch die Gegner KI war da wirklich großartig mit Flankenmanövern und allem.Salamimander schrieb:Hast du damals FEAR gespielt? Das war mein Highlight.. da hat’s gereicht wenn eine Ratte einen Besen umgeworfen hat und ich habe wieder ausgemacht ^^
Kopfhörer.. und nochmal besser dann in VRZwirbelkatz schrieb:
- Ich schätze mal, mit Kopfhörern ist die Immersion noch viel besser, als mit Stereo-Boxen. Oder?
bzw. eben VR...Snapuman schrieb:Alles, was die Immersion fördert, ist gut - intensiviert das Erlebnis. KH und möglichst großes Bild bei ruhiger dunkler Umgebung ist der Weg.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja oder halt ordentliche Surround Anlage, aber danach wurde ja nicht gefragt. ^^Kraeuterbutter schrieb:Kopfhörer.. und nochmal besser dann in VR
Hat sich da hinten im Gebüsch grad was bewegt?!Kraeuterbutter schrieb:für mich ist diese ARt spiel leider nix.. ich geh gern mit Zelt und Rad wildcampen..
das würd ich nicht durchstehen, wenn ich mir solche Spiele reinziehen würde
Postest du jetzt in jedem Thread deinen DLSS 5 Fetisch? Warum?t3chn0 schrieb:Will ich mit DLSS 5 sehen
Schreiben darfst du es natürlich. Es ist nur unfassbar nervig und ergibt dazu auch gar keinen Sinn einfach in übertrieben gesagt 5000 Threads zu posten: "Das will ich mit DLSS 5"!t3chn0 schrieb:Warum darf ich sowas nicht schreiben?
Ich denke, dass das sehr stark subjektiv bei Dir aufgefasst wird. Ich habe das lediglich im Witcher und Alien Isolation Beitrag geschrieben. Finde ich total legitim und auch nicht 1000x.Pisaro schrieb:Schreiben darfst du es natürlich. Es ist nur unfassbar nervig und ergibt dazu auch gar keinen Sinn einfach in übertrieben gesagt 5000 Threads zu posten: "Das will ich mit DLSS 5"!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.