• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens: Colonial Marines - Limited Edition Extras?

B

BoiledFrog

Gast
Hallo,

ich habe mir soeben die Limited Edition gekauft und über Steam aktiviert.
Rechtsklick in der Bibliothek sagt mir, dass ich die Limited Edition Extras besitze.

Wenn ich im Spiel auf "Inhalte zum Herunterladen" klicke, werden mir die Limited Editon Extras angezeigt mit dem Hinweis, dass ich diese gekauft habe.

- 4 Filmcharaktere
- Ripleys Flammenwerfer
- Zusätzliche Individualisierung der Marines

Wie erhalte ich Zugang zu diesen Extras?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was für Extras sind es denn? Dann wirst du gar nichts weiteres machen müssen als Waffen, Chars oder wie auch immer einfach auszuwählen.
 
Das ist es ja, ich kann weder die Charaktere, noch den Flammenwerfer auswählen.
Ergänzung ()

Okay, den Flammenwerfer kann ich jetzt (nur) im Versus-Mode auswählen. Von den 4 Filmcharakteren fehlt jedoch weiterhin jede Spur.
 
Die 4 Film Charaktere findet man unter Versus; Aussehen bearbeiten; Marine aussehen und sind nur für Versus gedacht nicht für Kampage und Coop.

Ich hoffe es hilft.
 
Zurück
Oben