• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aliens: Colonial Marines: Gearbox reagiert auf KI-Bug mit Humor

@eLeSDe
Was gibt's da nicht zu verstehen. Mir ist durchaus bewusst, das er das evtl. <- absichtlich falsch geschrieben hat. ;)

Besonders anspruchsvoll war die "Anspielung" allerdings nicht.
 
Naja, bei Deiner Rechtschreibung waren wir uns auch nicht sicher, ob Du es verstanden hast :).

Kasjopaja schrieb:
Bist du dir da Sicher?

Kasjopaja schrieb:
@eLeSDe

Was gibt's da nicht zu verstehen. Mir ist durchaus bewusst, das er das evtl. <- absichtlich falsch geschrieben hat. ;)

Anspruchsvoll sollte es bestimmt nicht sein. Es sollte nur eine kleine, lustige Analogie zum Hauptartikel sein, über die (fast) jeder schmunzeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Acrylium schrieb:
Rechtschreibnazis sollten nach LV-426 abgeschoben werden. :p

Siehst ja, wozu Rechtschreibfehler führen können. Hat nicht nur eine Auswirkung auf die Menschheit. Die KI verliert dann gleichermaßen an Intelligenz :lol:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Acrylium
Zurück
Oben