-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aliens vs Predator™ 3
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
V
val9000
Gast
tja deutschland und seine abgekackte USK und angst vor killerspielen...
ich frag mich, wie die amis uns grad auslachen, weil wir sone dämliche regierung haben
das spiel darf auch nicht geschnitten werden..
was ist denn ein predator für ein predator, wenn er einem die wirbelsäule ned rausreißt bzw man das nicht sieht?
dan macht das spiel doch keinen spaß... ein predator muss zeigen, was er für ein brutaler hunter ist
Dead Space war ja okay, weil es da keine menschen gab...
aber Prototype ist ja ein hirnloses Menschengemetzel-game
ich frag mich, wie die amis uns grad auslachen, weil wir sone dämliche regierung haben
das spiel darf auch nicht geschnitten werden..
was ist denn ein predator für ein predator, wenn er einem die wirbelsäule ned rausreißt bzw man das nicht sieht?
dan macht das spiel doch keinen spaß... ein predator muss zeigen, was er für ein brutaler hunter ist
Dead Space war ja okay, weil es da keine menschen gab...
aber Prototype ist ja ein hirnloses Menschengemetzel-game
Zuletzt bearbeitet:
m-sharingan
Commander
bei meinem freund gehts...bei mir nicht -.-
KL0k
Fleet Admiral
die die sich im steamforum zu wort meldeten, klangen eher so als wollten sie ihr bedauern ausdrücken, als das sie lachen würden.
das is wirklich n neuer tiefpunkt der der deutschen gaminggeschichte - nichtmal so ein großes franchise und so große namen wie sega oder fox unternehmen etwas um das franchise vor der bevormundung oder zensur zu schützen, sie legen einfach die hände in den schoß und lassen sich millionen durch die lappen gehen.
wer is für den spielesektor bei cb eigentlich für die news zuständig?
das is wirklich n neuer tiefpunkt der der deutschen gaminggeschichte - nichtmal so ein großes franchise und so große namen wie sega oder fox unternehmen etwas um das franchise vor der bevormundung oder zensur zu schützen, sie legen einfach die hände in den schoß und lassen sich millionen durch die lappen gehen.
wer is für den spielesektor bei cb eigentlich für die news zuständig?
Zuletzt bearbeitet:
V
val9000
Gast
vllt ist ja auch das der richtige weg....
sollen bald keine games mehr in DE rauskommen, dann wird die regierung schon sehen, wie scheiße die USK für uns volljährige ist....
ständig diese bevormundungen hier und der ganze mist...
sollen bald keine games mehr in DE rauskommen, dann wird die regierung schon sehen, wie scheiße die USK für uns volljährige ist....
ständig diese bevormundungen hier und der ganze mist...
KL0k
Fleet Admiral
als ob die das groß jucken würde. die werden einfach zur tagesordnung übergehen. die paar stellen die da dran hängen interessieren die kaum.
ich freu mich hingegen schon auf deren nächste ausrede, wenn mal wieder einer amok läuft und keine blutigen spiele mehr da sind. was wohl dann aus dem hut gezaubert wird?
ich freu mich hingegen schon auf deren nächste ausrede, wenn mal wieder einer amok läuft und keine blutigen spiele mehr da sind. was wohl dann aus dem hut gezaubert wird?
s.0.s
Commodore
ich freu mich hingegen schon auf deren nächste ausrede, wenn mal wieder einer amok läuft und keine blutigen spiele mehr da sind.
Dann sind es eben Killerspiele die illegal besorgt wurden.
Hier sind ein paar SP Gameplayvideos vom Marine, sieht seeeehr stimmig aus das Ganze. Wirklich schade dass es nicht kommt. http://www.pcgames.de/aid,702879/Aliens-vs-Predator-Hunt-Mode-Trailer-veroeffentlicht/PC/Video/
Naja, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg
V
val9000
Gast
sollen die sich ned wundern, wenn die illegalen downloads aus deutschland plötzlich so ansteigen...
KL0k
Fleet Admiral
dann hoffe ich für dich, das du das nicht mit deinem hauptaccount machst, denn es wurden wie gesagt schon n paar accounts gebannt für maßnahmen, die ihre vorkehrungen aushebeln (wie mit VPN und co.).
ich hab hingegen die minuten eben genutzt und es an die pcgames und gamestar redaktion per mail geschickt.
bin gespannt wann es darauf eine reaktion gibt und was für eine ^^
ich hab hingegen die minuten eben genutzt und es an die pcgames und gamestar redaktion per mail geschickt.
bin gespannt wann es darauf eine reaktion gibt und was für eine ^^
hellraiser1337
Cadet 3rd Year
geht ja nicht anders wie es sich auf einen nicht legalen wech zu beschaffen und das mit 33 jahren
wir sollten alle auswandern hier dann können die ihre blumen kinder großziehen
wir sollten alle auswandern hier dann können die ihre blumen kinder großziehen
Jo habe dazu auch schon eine Mail zu diesen besagten Redaktion geschickt.
Je mehr darüber berichten, desto mehr Aufmerksamkeit wird dieser Neuigkeit gegeben.
Deßhalb erzählt jedem davon und schreibt auch ruhig alle an entsprechende Redaktionen.
Je mehr darüber berichten, desto mehr Aufmerksamkeit wird dieser Neuigkeit gegeben.
Deßhalb erzählt jedem davon und schreibt auch ruhig alle an entsprechende Redaktionen.
y33H@
Fleet Admiral
Da steht sicher Sega hinten dran, Valve ists egal wer die Demo bekommt.Sty!a schrieb:Dennoch stört es sehr das Valve solch eine drastische Administrative Maßnahme vollzogen hat um uns deutsche vor dem Game zu "schützen".
sc_morpheus
Lt. Junior Grade
Ich kann in Österreich spielen, die Demo ist aber nicht so dolle.
Am meisten nervt das die Aliens auch aus großer Reichweite zuschlagen können. Man kann garnicht wegrennen als Predator.
Am meisten nervt das die Aliens auch aus großer Reichweite zuschlagen können. Man kann garnicht wegrennen als Predator.
Im Steam Forum wurde nochmal extra ein Thread für dieses Problem eröffnet.
Also alle die das Spiel vorbestellt haben, sollten diese Transaktion zurück rufen.
Zu mindest sollten die jenigen sich schon mal darauf vorbereiten, die Vorbestellung zurück zu nehmen.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1136375
Also alle die das Spiel vorbestellt haben, sollten diese Transaktion zurück rufen.
Zu mindest sollten die jenigen sich schon mal darauf vorbereiten, die Vorbestellung zurück zu nehmen.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1136375
Zuletzt bearbeitet:
4ndreas
Lt. Junior Grade
Also ob Sega das daran interessiert währe dass jemand das spiel nicht spielt. Die hoffen doch druch das "nichterscheinen" auf quasi kostenlose werbung und massig importe aus dem ausland, warum sonst bietet jeder shop sonst importe an.
Das mit der Demo ist echt ärgerlich hab sie eigentlich heut nachmittag geladen um sie in ruhe heute abend zu testen.
Deaktiviert (gelöscht wurde sie nicht) wurde wohl eher wegen der nicht vorhandenen altersverifikation von steam. Ich bin fest davon überzeugt, dass die vollversion funktioniert, schließlich wird da die alterskontrolle an den händler abgeschoben, meine UK l4d2 version läuft auch problemlos obwohl hier inzwischen indiziert.
Das mit der Demo ist echt ärgerlich hab sie eigentlich heut nachmittag geladen um sie in ruhe heute abend zu testen.
Deaktiviert (gelöscht wurde sie nicht) wurde wohl eher wegen der nicht vorhandenen altersverifikation von steam. Ich bin fest davon überzeugt, dass die vollversion funktioniert, schließlich wird da die alterskontrolle an den händler abgeschoben, meine UK l4d2 version läuft auch problemlos obwohl hier inzwischen indiziert.