• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

Naja, bevor das Spiel nicht released ist in 2 Wochen kann man eh nur spekulieren ...

Im deutschen Amazon kann man es immer noch vorbestellen. Erst mal abwarten. Ich denke die haben nur die Demo gesperrt. Das war ja bei L4D ähnlich. Da gab es hier auch nur die Cut Version und da es bei AvP keine Cut gibt, gibts eben auch keine Demo.

lumich schrieb:
Im deutschen Amazon kann man es immer noch vorbestellen. Erst mal abwarten. Ich denke die haben nur die Demo gesperrt. Das war ja bei L4D ähnlich. Da gab es hier auch nur die Cut Version und da es bei AvP keine Cut gibt, gibts eben auch keine Demo.

das es keine avp cut version gibt, gibts eben auch kein spiel.

kann man genauso sagen.

deaths row 2 ist auch ein spiel, das man selbst mit import version nicht in DE spielen kann.

Ich hab meine Vorbestellung bei Amazon UK gerade storniert. Wenn Sega es nötig hat volljährige Deutsche zu bevormunden, dann bitte ohne mich. Die Demo war leider nur unterer Durchschnitt auch wenn ich gerne mehr gesehen hätte, der Predator war schon ganz cool zu spielen. Zwar sind 25€ nicht extrem viel Geld, für mich aber zu viel um es in die Tonne zu werfen. Wenn sich da noch etwas ändert und von offizieller Seite klar wird das die Vollversion doch in Deutschland gespielt werden kann werde ich es mir evtl. nochmal überlegen.

Momentan bin ich nur sehr enttäuscht von Sega und etwas angesäuert das man doch wieder Opfer des "Jugendschutzes" wird. Notfalls gibt es noch andere Wege das Spiel zu bekommen, Steamless Editions gibt es ja zur Genüge^^

Aber bitte bedenkt: schimpft nicht auf Steam und Valve hier liegt es allein an Sega selbst, es wird nur das ausgeführt was die hohen Herren bei Sega wünschen.

@Beute: Du meinst Saints Row 2, das stimmt aber leider. Ist auf Wunsch des Publishers nicht als Importversion mit deutscher IP, bzw. deutschen Provider zu aktivieren.

ich weis nicht was ihr habt. aber im mp kann man mehrer versionen der rassen freispielen und es mahc tdoch riesenspaß:)
alien zu sein und aufzuschlitzen...predator zu sein und auschlitzen und mehr :) und als mensch kommt richtig das geile gefühl wenn hinter dir ein alien kommt...man dreht sich um und es ist nichts da...dann schaut man oben auf die decke und es ist alles schon vorbei xD

das kann es doch nicht sein...eines der geilsten alien spiele nicht spielen zu dürfen! ist mal was anderes als MW 2, fifa/pro evo, battlefield und cs

auch die entwickler sind enttäuscht -.- SIEHE HIER

ach man...sich dafür eine konsole kaufen und einen hd fernseher ist das spiel dann doch nicht wert -.-
wann kommt es denn raus? amazon sagt 26.2 ich habe jedoch gehört dass es am 18.2 erscheinen soll

EU Releasedate: 19.02.10
US Releasedate: 16.02.10

Ich denke/hoffe, dass wir es ohne weiteres spielen können.

Würde mich etwas wundern wenn das Spiel hier nicht Importiert werden kann. Warum würde sich SEGA die Mühe machen und die Menüs eindeutschen?(zumindest in der DEMO) Bestimmt nicht bloß wegen A. und CH.,oder?

Also das Workaround funzt, finde aber keine anderen Mitspieler mehr. Entweder kommt der vorher erwähnte Bug jetzt zum tragen oder es sind einfach noch zu wenig mit dem Workaround unterwegs =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
und da werden die raubkopien hochgehen ..

steamless versionen dauern nicht lange und kluge köpfe erstellen diese , war wie bei CODMW2 .. wie lang dauerte es ? 4 h oder so ...

Ich glaube Sega hat sich nicht wirklich mit den Deutschen Gesetzen auseinandergesetzt, wie man an der Supportmail erkennen kann.
Es wird nicht gehen weil es keine USK Freigabe hat...
Es gibt genug Spiele die an über Steam spielen kann die in deutschland keine USK Freigabe haben.
THQ hat das schon einaml gemacht mit Saints Row 2,aber da gab es wenigstens eine Lokalisierte Version.
Ich denke sie schießen sich damit nur ins eigene Bein, Es hätte keinerlei mehrkosten für sie , aber der Gewinn würde steigen wenn sie es in Deutschland erlauben würden.

Stimmt, was SEGA sagt ist eh egal. STEAM ist der Anbieter, die entscheiden wies laeuft.

Der Pre-order ist jedenfalls noch bei allen in der Liste, also ganz so schlimm scheints vllt. net zu sein. *hoff*

@cplpro

Natürlich hat Sega das Sagen. Valve macht das nur wenn es die Entwickler/Publisher so wollen. Es gibt genug importspiele die man über Steam spielen kann.

nicht sega ist schuld...nicht valve mit steam ist schuld.
Deutschland ist schuld! :rolleyes: :alien_alt:

Ja, sry hab was verwechselt. Hast natuerlich recht.

Im Endeffekt ist DE schuld ja^^

Kann man das Spiel wenn man es sich kauft nicht spielen wenn man in Deutschland wohnt oder betrifft das nur den multiplayer?

Ich glaube vielleicht hol ich mir das SPiel überhaupt nicht. In den Videos wirkte das Spiel überhaupt nicht toll sondern wirkte von der Grafik her veraltet. Ich glaube um das Spiel wird zuviel Geschiss gemacht. Am Ende ist das einfach nur AVP2 mit etwas anderer Grafik.

Kann man das Spiel wenn man es sich kauft nicht spielen wenn man in Deutschland wohnt oder betrifft das nur den multiplayer?

So wie es jetzt aussieht gehts nicht, jedenfalls was die PC-Version angeht!

Hab selber auch erstmal die PC-Version abbestellt, und mir dafür die PS3-Version bestellt!

Good Bye Steam!:lol:

Edit: Die PS3-Demo wurde auch gesperrt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher aus Deutschland auswandern :lol:

Die Grafik is veraltet? Find ich überhaupt nicht! Niemand wird wohl behauptet haben, dass uns da eine Grafikneuheit oder Grafikfaszination erwarten wird. Und ich finde die Grafik für so ein Spiel und solche Entwickler sehr gut!
Außerdem ist vielen, wie auch mir, Gameplay sehr viel wichtiger als Aussehen. Bestes Beispiel Crysis.. Gameplay technisch scheiße, aber gut aussehen.. Bester Anwärter für die Gleichstellung zu "Anna Kurnikova" ;)

Hier ein paar Videos wo man es gut sieht wie die Grafik in AvsP3 ist (und das ist meilenweit entfernt von schlecht aussehen!)

http://www.gametrailers.com/video/close-combat-aliens-vs/61658?type=flv

http://www.gametrailers.com/video/uk-marines-aliens-vs/61639?type=flv

Wasser und Schatteneffekte sehen sehr gut.. da können die Schatten bei anderen Spielen sich gerne verstecken! (min. 1:33 unteranderem)

ach man wie ich die USK, BPJM und was es nicht alles für Drecks-Jugendkontrollen gibt hasse -.- . Als Erwachsener hast du dann nur eine Chance, Auswandern -.-

kann man da nicht Massenbeschwerden einreichen? Nieder mit der USK! :D