-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aliens vs Predator™ 3
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
V
val9000
Gast
das problem ist ja, man kann mit Steam und einem Importierten spiel ja das spiel ned wirklich spielen oder?
weil steam sich dagegen stellt?
bei meiner PS3 hab ich ja keine probleme..
mich interessierts nicht, ich habe mir die Hunter Edition (UK) bei Amazon.de vorbestellt...
dort steht sogar, dass es nicht USK geprüft ist und bla bla,ich muss es mit nem Ausweis dann entgegennehmen und son mist halt...
von dem her müssen die PC-user sich halt ne steam-lose version holen...
weil steam sich dagegen stellt?
bei meiner PS3 hab ich ja keine probleme..
mich interessierts nicht, ich habe mir die Hunter Edition (UK) bei Amazon.de vorbestellt...
dort steht sogar, dass es nicht USK geprüft ist und bla bla,ich muss es mit nem Ausweis dann entgegennehmen und son mist halt...
von dem her müssen die PC-user sich halt ne steam-lose version holen...
Zuletzt bearbeitet:
Ja anscheinend eben nicht. Das ist ja das Problem worüber wir uns derzeit beklagen, wenn es sich bewahrheiten wird.
Sprich, dass auch importiere Spiele innerhalb Deutschland nicht spielbar sein werden.
Schaue mal in die erste Seite von diesem Thread weit oben siehst du, weßhalb es wahrscheinlich nicht funktionieren wird.
Sprich, dass auch importiere Spiele innerhalb Deutschland nicht spielbar sein werden.
Schaue mal in die erste Seite von diesem Thread weit oben siehst du, weßhalb es wahrscheinlich nicht funktionieren wird.
hellraiser1337
Cadet 3rd Year
hier aus ein händler forum
Donnerstag, 04. Februar 2010
Aliens vs. Predator [uncut Edition] (PC)
Ich freute mich bis heute (Release der Demo) rießig auf das Game und würde mich nun endlich mal um über eine Stellungnahme freuen ob ich das Spiel mit meinem deutschen Steam-Account überhaupt aktivieren kann!??
---> Admin: das Spiel lässt sich auch über einen deutschen Steam Account aktivieren!
was ist das jetzt wissen die mehr wie wir ?????
Donnerstag, 04. Februar 2010
Aliens vs. Predator [uncut Edition] (PC)
Ich freute mich bis heute (Release der Demo) rießig auf das Game und würde mich nun endlich mal um über eine Stellungnahme freuen ob ich das Spiel mit meinem deutschen Steam-Account überhaupt aktivieren kann!??
---> Admin: das Spiel lässt sich auch über einen deutschen Steam Account aktivieren!
was ist das jetzt wissen die mehr wie wir ?????
Ja aber denn noch machst du es auf diesem Wege illegal oder nich ?
Die Frage welche Möglichkeiten es alle gibt ein Spiel auf illegalen Weg zu spielen, ist hier sowieso unnötig.
Dann auch AvP 3 wird sich 100%ig auf irgendeine Weise ohne Steam spielbar sein, aber das steht hier überhaupt nicht zur Debatte.
Die Frage welche Möglichkeiten es alle gibt ein Spiel auf illegalen Weg zu spielen, ist hier sowieso unnötig.
Dann auch AvP 3 wird sich 100%ig auf irgendeine Weise ohne Steam spielbar sein, aber das steht hier überhaupt nicht zur Debatte.
Zuletzt bearbeitet:
Beutebeute
Lt. Junior Grade
BelaB. schrieb:Ich bin der Meinung, dass das Ganze von Steam ausgeht. Denn würde es von Sega/Rebellion ausgehen, würde die Demo auf XBOX/PS3 ebenfalls geblockt.
quatsch
valve verbreitet das spiel nur durch steam.
die werden sicher nicht auf eigene Faust entscheidungen treffen, von denen sie keinen vorteil haben und erst recht werden sie sich nicht gegen ihren Kunden (sega) stellen).
Es ist eindeutig SEGAs verdienst, warum sie auch importware zensieren wollen ist mir aber ein rätsel, das ist erstens leicht verdientes geld und zweitens in keinem Fall gesetzlich verboten.
deine IP ist der PS3 egal, soweit ich weiß wird nicht unbedingt gecheckt woher du kommst.
Generell kann man konsolenspieler nicht aussperren, es gibt dort kein steam, Microsoft muss nicht unbedingt zustimmen und selbst wenn sie es tun würden, keine kann die Spieler dran hindern eine import version ins laufwerk zu legen.
Zuletzt bearbeitet:
wass ist eigentlich, wenn ich mir einen neuen account mache nur halt einen komplette englischen...
könnte ich das dann spielen?
und verstößt der ganze verbot auch gegen menschen rechte?? irgendwo muss es doch ein schlupfloch geben, dass wir sagen können: SO NICHT!!!!!
und verstößt der ganze verbot auch gegen menschen rechte?? irgendwo muss es doch ein schlupfloch geben, dass wir sagen können: SO NICHT!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Beutebeute
Lt. Junior Grade
Norby1990 schrieb:wass ist eigentlich, wenn ich mir einen neuen account mache nur halt einen komplette englischen...
Nein
steam überprüft deine herkunfts IP, sie sehen woher du kommst egal ob steam auf english oder spanisch installiert ist, auch hilft es dir nicht deinen steam account von einem österreichischen kolleggen erstellt zu bekommen.
steam überprüft deine IP mindestens bei jedem einloggen.
also bleiben nur Proxy's und die sind laut den nutzungsbestimmungen nicht erlaubt und können zur sperrung des accounts führen.
cplpro
Lt. Commander
Beutebeute
Lt. Junior Grade
mir ist das relativ egal, die Demo war grottenschlecht.
Die grafik ist veraltet, das gameplay ebenso (in welchem modernen shooter kann man sich denn bitte nicht ducken?).
Das spiel läuft etwas unruhig und von balance kann man nicht wirklich sprechen.
die steuerungen sind extrem schlecht gewählt, man kann im sprint modus nicht greifen und den sprintmodus kann man auch net abbechen außer man bleibt stehen, dann ist der gegner wieder weg oder hat dich bemerkt.
das alien klettert von einer zu anderen wand problemlos doch dann kommt ihr ein zahnstocher breiter spalt in den weg und man bleibt stehen, mous3 drücken und es geht weiter bis zum nächsten zahnstocher breiten blablabla.
aktiviert man das automatische überbrücken landet man im sprint modus irgendwo, nur nicht da wo man will.
also mehr als ne alpha version seh ich in der MP demo nicht, ja es ist 10 monate alt, wen interessierts, wenn sie der meinung wären das wrde ihre kunden einen schlechten eindruck vom wirklichen Spiel geben, dann hätten sie es net released.
Ich schätze das "fertige" game wird ziemlich nah an der demo dran sein.
vllt bietet der single player ja mehr.
das problm ist, wenn du online spielen willst , dann wird das ganz schön teuer.
wenn du von der demo redest, das interessiert doch nicht.
aber wenn sie das hauptgame sperren, dann bezweifle ich das du mehr als 2 accounts extra für avp anlegen wirst nur damit sie wieder gespert werden und dein geld im arsch is.
den single player werden warez user sicherlich problemlos spielen können, wer kanns ihnen verübeln.
wenns avp in DE zensiert wird (von sega selbst) dann wollen sie unser geld anscheinend nicht, also wirds sie auch wahrscheinlich nicht stören wenn wir uns ein spiel,was wir sowieso nicht kaufen können, downloaden :>
Die grafik ist veraltet, das gameplay ebenso (in welchem modernen shooter kann man sich denn bitte nicht ducken?).
Das spiel läuft etwas unruhig und von balance kann man nicht wirklich sprechen.
die steuerungen sind extrem schlecht gewählt, man kann im sprint modus nicht greifen und den sprintmodus kann man auch net abbechen außer man bleibt stehen, dann ist der gegner wieder weg oder hat dich bemerkt.
das alien klettert von einer zu anderen wand problemlos doch dann kommt ihr ein zahnstocher breiter spalt in den weg und man bleibt stehen, mous3 drücken und es geht weiter bis zum nächsten zahnstocher breiten blablabla.
aktiviert man das automatische überbrücken landet man im sprint modus irgendwo, nur nicht da wo man will.
also mehr als ne alpha version seh ich in der MP demo nicht, ja es ist 10 monate alt, wen interessierts, wenn sie der meinung wären das wrde ihre kunden einen schlechten eindruck vom wirklichen Spiel geben, dann hätten sie es net released.
Ich schätze das "fertige" game wird ziemlich nah an der demo dran sein.
vllt bietet der single player ja mehr.
sollen die halt meinen 3. account sperren, sowas ist schnell wieder angelegt. Letztendlich schadet sowas eh nur Steam/Sega und bringt RS jede Menge neue Premiumkunden
das problm ist, wenn du online spielen willst , dann wird das ganz schön teuer.
wenn du von der demo redest, das interessiert doch nicht.
aber wenn sie das hauptgame sperren, dann bezweifle ich das du mehr als 2 accounts extra für avp anlegen wirst nur damit sie wieder gespert werden und dein geld im arsch is.
den single player werden warez user sicherlich problemlos spielen können, wer kanns ihnen verübeln.
wenns avp in DE zensiert wird (von sega selbst) dann wollen sie unser geld anscheinend nicht, also wirds sie auch wahrscheinlich nicht stören wenn wir uns ein spiel,was wir sowieso nicht kaufen können, downloaden :>
Zuletzt bearbeitet: