-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aliens vs Predator™ 3
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
Mal nen Interview über die Spielweise und Funktionen vom Alien.
So viel wird leider nicht verraten, aber manche sachen werden enthüllt. Nebenbei hat er angekündigt, dass es ein Multiplayer mit 18 Spielern und ein 4 Spieler-Survivor-Koop geben wird.
Alien Mechanics Interview
So viel wird leider nicht verraten, aber manche sachen werden enthüllt. Nebenbei hat er angekündigt, dass es ein Multiplayer mit 18 Spielern und ein 4 Spieler-Survivor-Koop geben wird.
Alien Mechanics Interview
KL0k
Fleet Admiral
sieht cool aus, und was er rauslässt von wegen organisieren, wissenschaftler "sammeln", oder taktische KI der marines hört sich klasse an.
/edit:
auch das mit diesen automatic jump points klingt interessant. auch wenn da bestimmt welche rumjammern werden, das soviel weggenommen wird.. ich glaub wenn man irgendwann die orientierung verloren hat beim ganzen decke&seite-krabbeln is man über solche automatisierungen ganz froh nach ner weile *g*
/edit:
auch das mit diesen automatic jump points klingt interessant. auch wenn da bestimmt welche rumjammern werden, das soviel weggenommen wird.. ich glaub wenn man irgendwann die orientierung verloren hat beim ganzen decke&seite-krabbeln is man über solche automatisierungen ganz froh nach ner weile *g*
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85
Captain
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310397/aliens_vs_predator.htmlAliens vs. Predator - Zu brutal: Shooter erscheint nicht in Deutschland
Ohne Aussicht auf eine Kennzeichnung durch die USK wird Sega Aliens vs. Predator hierzulande nicht veröffentlichen.
Aliens vs. Predator Aliens vs. Predator Der Ego-Shooter Aliens vs. Predator wird nicht in Deutschland erscheinen. Das hat der Publisher Sega soeben gegenüber GameStar.de bekanntgegeben. Aufgrund des hohen Gewaltgrades des Spiels rechnet man bei Sega nicht damit, von der USK eine Kennzeichnung für Aliens vs. Predator zu bekommen. Eine für den deutschen Markt entschärfte Version möchte Sega den Spielern hingegen nicht zumuten, »da das Gameplay-Erlebnis beeinträchtigt würde«. Generell veröffentlicht Sega keine Titel ohne Kennzeichnung im deutschen Handel. Den Fans der Serie bleibt also nur der Gang zum gut sortierten Importhändler.
Och gottel!
Naja, der letzte Satz wird sich mit Sicherheit bestätigen.
Ich habe mir mitlerweile eh angewöhnt, die Spiele auf Englisch zu spielen.
Ist aber eigentlich keine so große Überraschung, dass das Spiel hier nicht erscheint...
Grüße
Beatmaster A.C.
Commander
Na da freu ich mich dass ich um die Ecke einen Gameshop habe 
C
Clyde Shelton
Gast
release ?
kommt nicht auch irgendwann am 19 oder (auch wenns net hier hingehört) assassins creed 2 ?
kommt nicht auch irgendwann am 19 oder (auch wenns net hier hingehört) assassins creed 2 ?
Schaffe89
Banned
Der äußerst brutale Film wird aber schon zugelassen oder wie? Lol
Naja ich bestell meine Spiele grundsätzlich nurnoch aus UK, wenn irgendwelche Gerüchte umherkreisen, dass die Versionen geschnitten sind.
CoD6 wird sicherlich in Deutschland gekauft. Wer möchte schon auf Zivilisten schießen?!
Naja ich bestell meine Spiele grundsätzlich nurnoch aus UK, wenn irgendwelche Gerüchte umherkreisen, dass die Versionen geschnitten sind.
CoD6 wird sicherlich in Deutschland gekauft. Wer möchte schon auf Zivilisten schießen?!
Kein Plan
Lt. Commander
"We've an 18 Player Multiplayer and a 4 Player Coop Mode"Rule2k schrieb:
Nachdem L4D2 so eine Enttäuschung ist, ist das eine gehr gute Nachricht. Das mit den automatic Jumppoints wird aber hoffentlich abschaltbar sein
Und ich finde es auch gut, dass es nicht in D rauskommt. Bei Max Payne war das doch auch in Ordnung
Crunkmaster
Lt. Commander
wolltest du dir das Spiel ernsthaft in D kaufen? Selbst wenn es hier zu haben wäre, so wie hier in letzter Zeit geschnitten wird würde bei AvP nicht viel vom Spiel übrig bleiben, sofern es ähnlich "lustig" wird wie in Teil 2 (Ich sag nur Alien Vs Marine-Kopf
)
K
Killiecrankie
Gast
Nee, ich kaufe meist nur in UK!
Allerdings stehen auch einige auf die deutsche Sprachausgabe und ich weiß nicht ob die UK Version Multilingual ist
.
Allerdings stehen auch einige auf die deutsche Sprachausgabe und ich weiß nicht ob die UK Version Multilingual ist
Arzuriel
Lt. Commander
jetzt schon gekauft...
natürlich im schönen Ausland da Papa-Staat ja nen Riegel davor schieben will , bekommt er halt keine Steuern von mir.....
Habe mir erst Gestern die Predator 1/2 Film angeschaut und bin wieder voll im Film Fieber... wobei sich dann doch erschließt wo bleibt ein 3ter Predator Film ... dickes need
natürlich im schönen Ausland da Papa-Staat ja nen Riegel davor schieben will , bekommt er halt keine Steuern von mir.....
Habe mir erst Gestern die Predator 1/2 Film angeschaut und bin wieder voll im Film Fieber... wobei sich dann doch erschließt wo bleibt ein 3ter Predator Film ... dickes need
wo hast du das spiel vorbestellt?
edit:
habs gefunden http://www.amazon.co.uk/Aliens-Vs-P...games&qid=1258311619&sr=8-1#productPromotions
das spiel kostet bei vorbestellung nur 20€.
habt ihr erfahrungen mit vorbestellungen? kommt das spiel dann auch pünktlich oder kann es sogar vorkommen, dass die bestellung bei dem langen zeitraum vergessen wird?
edit:
habs gefunden http://www.amazon.co.uk/Aliens-Vs-P...games&qid=1258311619&sr=8-1#productPromotions
das spiel kostet bei vorbestellung nur 20€.
habt ihr erfahrungen mit vorbestellungen? kommt das spiel dann auch pünktlich oder kann es sogar vorkommen, dass die bestellung bei dem langen zeitraum vergessen wird?
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85
Captain
Wenn du ein Spiel über Steam kaufst, wird es deinem Account hinzugefügt.
Einen Key brauchst du dann nicht.
Normalerweise musst du immer Steam starten, um die Spiele zu spielen, selbst wenn auch nur offline...
P.S. Bisher habe ich jedoch noch nie ein Spiel via Steam gekauft, also bitte Rücksicht nehmen, falls der Post inhaltlich falsch sein sollte^^
Grüße
Einen Key brauchst du dann nicht.
Normalerweise musst du immer Steam starten, um die Spiele zu spielen, selbst wenn auch nur offline...
P.S. Bisher habe ich jedoch noch nie ein Spiel via Steam gekauft, also bitte Rücksicht nehmen, falls der Post inhaltlich falsch sein sollte^^
Grüße
Müslimann
Commander
Das Spiel werd ich mir auf jeden Fall kaufen.
Hab die ersten 2 leider nie gezockt. Aber als Predator-Fan muss es dieses mal einfach her.
Der Trophy Kill sieht ja extrem Krass aus, da erklärt sich ja förmlich von selbst warums hier nicht erhältlich sein wird.
Kann man das eigentlich schon wo vorbestellen?
mfg
Hab die ersten 2 leider nie gezockt. Aber als Predator-Fan muss es dieses mal einfach her.
Der Trophy Kill sieht ja extrem Krass aus, da erklärt sich ja förmlich von selbst warums hier nicht erhältlich sein wird.
Kann man das eigentlich schon wo vorbestellen?
mfg
Nightmare85
Captain
Um mal den Link zu fixen 
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294
Grüße
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294
Grüße