• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

Da das Spiel mit directx11 kommt, werd ichs mir sicherlich zulegen, wenn ich dann meine HD5770 habe.

Es gibt nen neuen Entwickler Tagebuch zum Multiplayer.
Euro Multiplayer Dev Diary
Die Spannung im Multiplayer scheint wohl stehts präsent zu sein.
Wenn man sich anschaut wie schwer es ist einen Predator zu erspähen oder der Alien an jeder erdenklichen Stelle sein kann.

Bestimmt wird es ein HAMMER Game!
Aber auch mit sehr hohen Systemanforderungen ;-(

Ich bin gespannt! :-)

da muss ich ja glatt auf nen neuen PC sparen bis ende februar ;)
freu auf jeden auf das game! die ersten 2 teile waren echt genial!

hmm mich würden echt die min systemanforderungen interssieren.
Also es sollte in etwa mit MW2 vergleichbar sein. Ist aber auch nicht sicher.
Es wäre schön wenn sich meine 4870 bei dem game noch langweilen würde^^

aber was ich mich frage bezüglich des MPs:
Wenn es in De nicht rauskommt wird es warrscheinlich auch keine server geben odeR?
sprich der Ping müsste schlechter sein -.-

Das Spiel kommt für PC und Konsolen gleichzeitig raus, wird also wahrscheinlich ein Konsolenport sein. Dh die Anforderungen sollten nicht allzu dramatisch sein. Meine GPU wird wohl rauchen aber eine 4870 sollte kein Problem haben

Schon längst bei Steam UK vorbestellt :D Ich freu mich drauf.

Warum sollte es nicht ankommen? Solange es von amazon an dich verkauft wird, kommt es mit Sicherheit bei dir an.

Der Preis ist natürlich auch wieder ein wahres Leckerlie...

jo, der preis is net schlecht.

was anderes:

Minimum Requirements:

Windows 7/ XP/Vista 1 GB System RAM (XP)/ 2 GB System RAM (Vista) 3.2 GHz Intel Pentium 4/Athlon 64 3000+ or equivalent processor DirectX 9.0c compliant video card with 128 MB RAM (NVIDIA 6600 or better, ATI X1600 or better)

Recommended Requirements:

Windows 7/ XP/Vista Intel Core 2 Duo E6400 or equivalent processor 2 GB System RAM DirectX 9.0c compliant video card with 512 MB RAM (NVIDIA 8800 series, ATI HD2900 PRO or better)

[Source: SEGA PR]

ziemlich niedrige recommended specs. Bin gespannt was das game dann wirklich braucht.
Bin aber auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Das Game wird bestimmt (hoffentlich) rocken :daumen:

naja, die gameengine soll dx11 nutzen können... denke da lässt sich dann noch einiges aufreissen.

Hoffe mal, habs auch vorbestellt.

dito. Da freu ich mich schon riesig drauf.

Ich finds echt cool, dass sich keiner aufregt das es mit Steam kommt;)
Ich freue mich auch schon tierisch auf das Spiel und wenn es gut läuft, dann kommt es sogar wie Prototype über Steam raus, weil es erst gar nicht der USK vorgelegt worden ist!

sau geil :) STEAM FTW

leider kann man nur über kreditkarte zahlen -.-

Nö. Du kannst auch per ClickandBuy und Paypal bezahlen! Außerdem kannst du WireCard benutzen, was eine Art "virtuelle" Mastercard ist. ClickandBuy ist aber am einfachsten zu nutzen ;)