-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aliens vs Predator™ 3
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
Kon_artis schrieb:Ich habe meine PC-Version bei Spielegrotte bestellt und sie wurde gestern am Freitag, verschickt.
für wieviel? das ist ja ein hammer. und ich bestell extra in UK und die haben noch nichts verschickt. wie kann das sein?
dissection2k
Lt. Junior Grade
Hab mit einem Kollegen zusammen die PC-Version bestellt. Wurde gestern verschickt und kommt, wenn man dem Versandstatus Glauben schenken darf, heute an 
dissection2k
Lt. Junior Grade
Wo wir das bestellt haben meinst Du? Gamesonly.at per Expressversand.
Status laut Paketservice: "Die Lieferung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."
Aber das bringt uns wahrscheinlich eh nichts, da das Spiel bestimmt erst am 16., respektive am 19. freigeschaltet wird. Also: Locker bleiben!
PS: Ich sag Euch Bescheid, insofern das ab heute schon gehen sollte. Allerdings muss ich gleich erst mal weg und komme erst heute Abend wieder.
Status laut Paketservice: "Die Lieferung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."
Aber das bringt uns wahrscheinlich eh nichts, da das Spiel bestimmt erst am 16., respektive am 19. freigeschaltet wird. Also: Locker bleiben!
PS: Ich sag Euch Bescheid, insofern das ab heute schon gehen sollte. Allerdings muss ich gleich erst mal weg und komme erst heute Abend wieder.
V
val9000
Gast
meine PS3 version is da...
ich wünschte ich hätte garnicht erst mit dem Marine angefangen...
das spiel ist wirklich... dunkel... ^^
ich wünschte ich hätte garnicht erst mit dem Marine angefangen...
das spiel ist wirklich... dunkel... ^^
Beutebeute
Lt. Junior Grade
sag mir bitte das sie die "ducken" funktion eingebaut haben.
V
val9000
Gast
es gibt keine ducken-funktion...
ich spiel auf "Normal" ... der 2. alien-encounter, den hab ich ned überlebt^^..
scheiß pistole und ich hab das viech ned kommen sehen...
3. encounter... vergiss es... das viech will einfach ned verrecken...
und das auf Normal? Oo
ich spiel auf "Normal" ... der 2. alien-encounter, den hab ich ned überlebt^^..
scheiß pistole und ich hab das viech ned kommen sehen...
3. encounter... vergiss es... das viech will einfach ned verrecken...
und das auf Normal? Oo
Zuletzt bearbeitet:
SALZMANN4000
Lieutenant
ahh ich hass euch maaaaaan ich habs auch vorbestellt und es is noch net gekommeeeeeeeeeeeen
ps: jaaaa keine sau schreibt mehr d.h es rockt
ps: jaaaa keine sau schreibt mehr d.h es rockt
V
val9000
Gast
also das spiel fängt story-mäßig schonmal gut an...sounds sind hammer...
aber das spiel ist nicht gerade leicht...
die aliens halten selbst auf easy einiges aus...
auf dem PC gehts ja noch, da kannst gut headys verteilen, aber ich auf der PS3 habs da schwer...
außerdem müsst ihr viel mit Block und Schlägen arbeiten, sonst seid ihr schnell down^^...
ich würde das spiel nicht unterschätzen...
atmosphäre is hammer...
ich bin grad bei der tanzenden Cortana, gleich kommt die alien-horde...mal sehen ob ichs überleb...
aber das spiel ist nicht gerade leicht...
die aliens halten selbst auf easy einiges aus...
auf dem PC gehts ja noch, da kannst gut headys verteilen, aber ich auf der PS3 habs da schwer...
außerdem müsst ihr viel mit Block und Schlägen arbeiten, sonst seid ihr schnell down^^...
ich würde das spiel nicht unterschätzen...
atmosphäre is hammer...
ich bin grad bei der tanzenden Cortana, gleich kommt die alien-horde...mal sehen ob ichs überleb...
SALZMANN4000
Lieutenant
omg ich raste grad
V
val9000
Gast
alter... die munition ist so schnell weg... brutal Oo... du siehst die abgefuckten aliens garned, bis sie vor deiner fresse auftauchen..
das is komplett anders als bei AvP2, wo die einfach geradeaus auf dich zurennen...solange du ned auf sie leuchtest, pirschen die sich ganz langsam an der decke etc. an dich heran... sobald du sie anleuchtest, sind die extremst schnell und jumpen herum...
ich werd nedmehr...sowas hab cih noch in keinem spiel gesehen
also tipp... versucht möglichst abstand zu gewinnen, solang ihr kein alien sieht...auf Radar schauen und kurz vom punkt wegrennen... umdrehen und überall hinschauen, wo ein alien kleben kann...
das is komplett anders als bei AvP2, wo die einfach geradeaus auf dich zurennen...solange du ned auf sie leuchtest, pirschen die sich ganz langsam an der decke etc. an dich heran... sobald du sie anleuchtest, sind die extremst schnell und jumpen herum...
ich werd nedmehr...sowas hab cih noch in keinem spiel gesehen
also tipp... versucht möglichst abstand zu gewinnen, solang ihr kein alien sieht...auf Radar schauen und kurz vom punkt wegrennen... umdrehen und überall hinschauen, wo ein alien kleben kann...
SALZMANN4000
Lieutenant
so jetzt is die hoos nass ^^
alter ich habs doch noch net willsche hann das ich ein herzinfarkt bekomme ?
sch++ss world of video habs am 11. bestellt
alter ich habs doch noch net willsche hann das ich ein herzinfarkt bekomme ?
sch++ss world of video habs am 11. bestellt
Hanfgurkenh8er
Lt. Junior Grade
Hui, ich kann -dank euch- kaum noch auf Montag warten
.
Gibt's schon PC-Spieler, die das Game ham und wie sieht's jetz mit der Aktivierung aus?
Kann man das Game jetz zocken oder net? 

Gibt's schon PC-Spieler, die das Game ham und wie sieht's jetz mit der Aktivierung aus?
SALZMANN4000
Lieutenant
du bekommst keine antwort weilse alle am zocke sinn ich raste und das beschde in meinem ort is ne wordlofvidseo videothek omg
Hätte es jetzt eigentlich auch in meinen Händen, aber habs noch net bestellt, da ich momentan was wichtigeres zu unternehmen habe.
Werde es mir aber für nächste Woche ordern.
Aber endlich werden auch die letzten Skeptiker überzeugt von dem Spiel. Für mich hatte es schon seit dem ersten Video und auch beim Demo Test eine viel intensivere Atmosphäre als AvP 2. Durch die Hintergrundgeräusche, die noch net mal gescripted sind, sondern wirklich nur erscheinen wenn auch wirklich jemand in deiner Nähe ist, wie z.B. die Geräusche vom Alien, ist das Spiel richtig lebendig. Auch die auf gefrischte Grafik macht so einiges her, dann die Settings von Schatten- und Lichtverhältnisse sind echt gut umgesetzt worden.
Werde es mir aber für nächste Woche ordern.
Aber endlich werden auch die letzten Skeptiker überzeugt von dem Spiel. Für mich hatte es schon seit dem ersten Video und auch beim Demo Test eine viel intensivere Atmosphäre als AvP 2. Durch die Hintergrundgeräusche, die noch net mal gescripted sind, sondern wirklich nur erscheinen wenn auch wirklich jemand in deiner Nähe ist, wie z.B. die Geräusche vom Alien, ist das Spiel richtig lebendig. Auch die auf gefrischte Grafik macht so einiges her, dann die Settings von Schatten- und Lichtverhältnisse sind echt gut umgesetzt worden.