• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

allein de fuck+ing sensor maaaaaaaaan pip ... pip ... ...pip uaaaaaaaaaaaaaah kill

ahhh ne mei herz es schmerz ^^

okay ich hör auf;D
das was ich grad erlebt habe..
das wollt ihr ned wissen...
spielt es selbst...
es is crazy...noch nie hab ich solche abgefuckt schnellen gegner gesehen...du weißt nie wo die sind man...
auch wenn alles gescriptet ist... du kannst ned vorhersehen wo der gegner ist...

ist es sehr hardware hungrig ?
unten steht mein system ...

@bela

Ich hab bei w-o-v bestellt. Ist aber leider noch nicht eingetroffen (laut Tracking auf dem Transport). Schade, dachte, ich kann heute schonmal antesten.

MFG

jo hab grad de videotheke heini angeruf ne es is noch nix komm omfg

PC ^^ ob jemand was weiß

Oh Gott, holt einen Arzt für Magnus Hildir, der wird grade wahnsinnig! :D

Ach für'n PC....ne, des Game is net sooo hardwarehungrig, also ich denk ma auf deinem PC sollte das schon auf sehr hohen Details mit 8-facher Anisotropischer Filterung laufen ;). Tut's auf meinem auch (Intel Core 2 Duo 2*2,4Ghz, 2 GB RAM, 8800GTX 768Mb)

jo awwa echt. im the biggest alien-predator univers fucking fan und einige spielens schon omfg

ohne quatsch wenn ich das erste piepen höre fang ich an zu heulen :(

ich hab gestern alien 1-3 und vorgestern predator 1+2 geschaut nur wegen dem game wieder in fahrt zu komme und das letzte mal hab ich sie vor einem monat gesehen also ich bin schon krank ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ruhig, mein Sohn, beruhige dich :D. Guck dir halt noch n paar Filme an (also AvP) oder lenk dich i.wie ab und GEH VERFLUCHT NOCH MAL VOM PC WEG!!!

:D:D:D

Lenk dich einfach mit irgendwas ab, irgendeinem Spiel oder guck Fern oder mach n bissl Langlaufen oder i.was...glaubst ´du mir geht's anders?^^

Na gut, ich bin kein Riesenfan von AvP (also den Filmen, hab die nie gesehn), aber das Spiel gefällt mir verflixt gut :D.

EDIT: Ok, das mit den Filmen hab ich überlesen. xD Dann mach irgendwas anderes xD.

hab gleich training aber ich weiß wies abläuft ich liegt auf der drückerbank un zack isses alien in meiner brust un die hantel liegt mir auf der brust ^^ und ich denke de chestbuster bricht gleich durch ^^

die filme hab ich die letzten tage alle gesehen ich halls net aus.

ne bitte ellen ripley nur die kann helfe evtl. auch bishop der ando der hats druff ^^

so ich geh mal trainiere wenn ich in 2 std net da bin wisse na das ich e trophy vom predator wor bin ^^

Blöd nur, dass mir die Namen von denen nix sagen... :D:D:D

Ja geh und komm ja wieder zurück...oh und...nimm deine M16 mit, da draußen wurden Aliens gesichtet! xD :p

R.i.p.

Hab das Spiel seit heute hier rumliegen, habs aber noch net installiert weil ich zuerst Bioshock 2 durchspielen will. Ausserdem muss man AvP eh im dunkeln spielen. ;)

Ach stimmt, da war ja noch was. Naja kann ja noch warten.

da das game schon für die 360 im netz aufgetaucht is, bin ich mal gespannt, wie lang es dauert bis die pc version auftaucht - ich musste regelrecht lachen als ichs sah :)