Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay ich hör auf;D
das was ich grad erlebt habe..
das wollt ihr ned wissen...
spielt es selbst...
es is crazy...noch nie hab ich solche abgefuckt schnellen gegner gesehen...du weißt nie wo die sind man...
auch wenn alles gescriptet ist... du kannst ned vorhersehen wo der gegner ist...
Ich hab bei w-o-v bestellt. Ist aber leider noch nicht eingetroffen (laut Tracking auf dem Transport). Schade, dachte, ich kann heute schonmal antesten.
Oh Gott, holt einen Arzt für Magnus Hildir, der wird grade wahnsinnig!
Ach für'n PC....ne, des Game is net sooo hardwarehungrig, also ich denk ma auf deinem PC sollte das schon auf sehr hohen Details mit 8-facher Anisotropischer Filterung laufen . Tut's auf meinem auch (Intel Core 2 Duo 2*2,4Ghz, 2 GB RAM, 8800GTX 768Mb)
jo awwa echt. im the biggest alien-predator univers fucking fan und einige spielens schon omfg
ohne quatsch wenn ich das erste piepen höre fang ich an zu heulen
ich hab gestern alien 1-3 und vorgestern predator 1+2 geschaut nur wegen dem game wieder in fahrt zu komme und das letzte mal hab ich sie vor einem monat gesehen also ich bin schon krank ^^
hab gleich training aber ich weiß wies abläuft ich liegt auf der drückerbank un zack isses alien in meiner brust un die hantel liegt mir auf der brust ^^ und ich denke de chestbuster bricht gleich durch ^^
die filme hab ich die letzten tage alle gesehen ich halls net aus.
Hab das Spiel seit heute hier rumliegen, habs aber noch net installiert weil ich zuerst Bioshock 2 durchspielen will. Ausserdem muss man AvP eh im dunkeln spielen.
da das game schon für die 360 im netz aufgetaucht is, bin ich mal gespannt, wie lang es dauert bis die pc version auftaucht - ich musste regelrecht lachen als ichs sah