• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

Bzgl ShopTo

Man kann Preordern auch nur mit Kreditkarte. Sobald das Spiel regulär gelistet wird kann man auch per Paypal zahlen.

Hab heute mit dem Support des Shops geschrieben.

bisschen selber nachdenken is manchmal hilfreich im leben :p
wenn damit wirklich gemeint ist, das es erst am releasetag gelistet ist, und man erst dann so bestellen kann, isses doch klar, das man es später bekommt, als diejenigen die vorher schon bestellt haben wo es dann 1 oder 2 tage früher losgeschickt wird (oder schicken die das erst am releasetag los? ich denke nein).

@val9000: Was aber bei einer Bestellung aus dem Ausland nicht unbedingt der Fall sein sollte, da die postalische Umlaufzeit meistens etwas höher ist - Außer man bestellt beispielsweise bei Gamesonly und wählt den Express-Versand ;)

val9000 schrieb:
manchmal kriegt man die vorbestellen games sogar paar tage früher...

in dem Fall hat man dann klar einen Nachteil. ich weiß nicht wieso die so ein geschiss machen. wieso kann man nicht im voraus via paypal bezahlen? sind die nicht auf diese idee gekommen? :rolleyes:
Ergänzung ()

ich hab mir das spiel jetzt bei 365games vorbestellt. dort hat es mit porto 22,99 pfund (26,80 euro) gekostet. vielleicht verschicken die es auch ein wenig früher an ihre kunden.

http://www.365games.co.uk/index.php?productID=5792
This is a pre-order - Game will be despatched to you on or before the release date of 19th February - Subject to change by the publisher

spiele-software sind eine form der kunst (genau wie filme und bilder) sie sollte nicht geschnitten werden. der ersteller hat sich bei seiner art dieses spiel zu designen etwas gedacht. keine pruefstelle sollte dies zu nichte machen duerfen. (die realitaet sieht anders aus)

^^ auch wenn sega das bestimmt nicht beabsichtigt hat... aber genau so sollte es jeder spielehersteller machen.

ZENSUR NEIN DANKE! :p

(soll nicht heissen, dass ich mit allen gewaltdarstellungen in spielen konform gehe.. ich habe nur etwas gegen eine ZENSUR.)

Kann man eigentlich die Demo noch installieren bzw. zocken? geht bei mir auch über proxy nicht

Und gehts?

was man kann es spielen?
kann mir bitte auch per PN einige infos schicken?

Seid bloß vorsichtig damit.
Seine Proxy bzw. IP zu verbergen verstößt gegen die Richtlinien des Steam Vertrages, welche alle hier auch zu gestimmt haben.
Bedeutet ein Verstoß kann zum Account Ban führen.
Wenn ihr also wirklich vor habt die Demo innerhalb Deutschlands zu zoggen, dann macht das bloß nicht mit eurem hoch erkauften Steam Account.

Hab noch nie was von bans gehoert. Das Valve bannt schon, aber noch von keinem gehoert, dass er gebannt wurde.

Doch, gabs ja schon Berichte von Betroffenen, nachdem die AvP 3 Demo von der Liste entfernt wurde.
Wurde ja auch sogar hier in diesem Thread diskutiert.

Na dann besser auf den Release warten.

Hätt ich vielleicht noch erwähnen sollen das man seinen Steam Ordner am besten dupliziert (ohne den steamapps), dann mit dem duplizierten Ordner einen Acc anlegen, dort die Zero Gear Demo laden und die AvP Dateien dann mit dem duplizierten Ordner nutzen um seinen Hauptacc unangetastet zu lassen.

Sorry, MfG

Zuletzt bearbeitet: