• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

Leute es ist unglaublich aber ich kriege meine PS 3 version schon am samstag für die ich nur 42€inkl. versand bezahlt habe obwohl es die ps3 version ist.
Werde mal vom spiel berichten am samstag abend

Jo, ich hab auch schon von ein paar Leuten gehört, dass sie es eher bekommen. Leider war das auch nur die PS3-Version. Naja, selbst wenn man die PC-Version früher bekommen sollte, werden wir (PC-Zocker) wohl nicht vor dem 19 (16?) in den Genuss kommen.

@BelaB.
Der 19. ist der releasetag.

Ich weiß, dass der Releasetag der 19 is. Aber für die US-Version ists ja der 16.02. Von daher kanns ja sein, dass man auch die PC-Version dann schon aktivieren kann. Das war eig. meine Frage.

Da bin ich leider überfragt.

Da jetz auch noch bei world-of-video steht, dass sie keine Vorbestellungen mehr entgegennehmen. Deswegen wollt ich auch mal fragen, ob jemand schon ne Versandemail oder sonst ne Email erhalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinen dieselben Sprachversionen zu sein, die billigere ist allerdings der günstige GB-Import und der teurere Artikel die Austria-Version.
Optisch sehen sie auch gleich aus.

Ich hol's mir am Montag bei GameStop :D. Und hoffe, dass das Game wirklich problemlos läuft (vor allem der MP!), sonst werd ich richtig sauer! :mad: xD

BelaB. schrieb:
Da jetz auch noch bei world-of-video steht, dass sie keine Vorbestellungen mehr entgegennehmen. Deswegen wollt ich auch mal fragen, ob jemand schon ne Versandemail oder sonst ne Email erhalten hat.

Jupp! Heute 16.25Uhr die Versandmail erhalten. Vielleicht morgen schon da!? :D

Danke für die ganzen Antworten (freue mich auch auf mehr).

@e-ding: wo hast du bestellt?

meine kommt hoffentlich auch morgne...
wurde auch schon lange abgeschickt...
laut dem tracker könnte ich wirklich gute chancen haben für morgen ;)

schreibt doch bitte immer dazu, wo ihr bestellt habt. Sonst kann man das schlecht einordnen.

Achso, das heißt, ihr habt es nicht für PC? Das wäre auch nicht schlecht, wenn ihr die Plattform schreiben könntet. Ich habs mir bei wov für PC bestellt. Die meinten, dass die normale Version im Zulauf ist und die Special Versionen demnächst im Zulauf sind.

wir habens für die PS3 geholt..
die habens auch für die XBox 360 für 42€

beides sofort lieferbar...