• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

dissection2k schrieb:
@lucky_luke: Ich denke mal, Du meinst "aktivieren" und nicht "deaktivieren", oder?
Also aktivieren konnte ich mein Spiel (aus AT) problemlos. Und die ist auch keine andere, als die "CH-Version". Sind beides halt PEGI-Versionen mit deutschem Untertitel.

Ja, meinte aktivieren, sorry. Also kann man sich die CH Version bei Okaysoft bestellen? Gut zu wissen :)

Ansonsten: Meinen Steamaccount habe ich damals in England erstellt. Kann man damit ggf. das Spiel auch bei Steam kaufen? Falls nicht, würde es klappen, wenn ich mich von einem PC in Österreich mit meinem Steamaccount anmelde?

Allein die IP ist der Schluessel zum Erfolg^^

@guest83
du bist ein sehr sehr gutgläubiger mensch...
aber gut.. genau das selbe denken die hersteller auch, bis das spiel mal wieder im netz auftaucht...

@rest
für die die das spiel schon haben: glückwunsch.. ich werde mich leider noch etwas gedulden müssen^^...
was die aktivierung angeht, sucht euch einen freien vpn dienst in den usa (gibt es ja einige), damit steigt zwar im mp euer ping (grob gesagt ca. auf das doppelte).. allerdings solltet ihr auf jeden fall am 16.02. in der lage sein das spiel zu aktivieren (und online zu spielen)

ha ich lebe noch sry aber sargt. hudson wollt noch enner trinke gehen ^^

nospherato schrieb:
@guest83
du bist ein sehr sehr gutgläubiger mensch...
aber gut.. genau das selbe denken die hersteller auch, bis das spiel mal wieder im netz auftaucht...
Es kann nicht im Netz auftauchen, wenn es verschlüsselt ist und entscheidende Dateien fehlen. Wie soll das gehen? Und dazu brauch ich keinen Glauben, sondern ich schau mir einfach die Fakten und die Vergangenheit an. Und da zeigt sich, dass weder Modern Warfare 2, Dawn of War 2, Empire: Total War, Left 4 Dead 1/2, die Orange Box oder Half-Life 2 vor über fünf Jahren vor dem Release raubkopiert wurden. Alle verwendeten den selben Schutz, nie gab es eine Raubkopie vor dem Release. Erfolgsquote: 100%

Und jetzt erzählst du mir, dass das alles Unsinn ist? Mit welchen Argumenten? Mit welchen Beweisen? Einfach nur dem Gegenüber vorzuwerfen, er sei "gutgläubig", ist weder ein guter Stil noch hat es irgendeine Relevanz auf die Tatsachen. Die erfind ich ja nicht, die existieren einfach. Also bitte, lass dir etwas besseres einfallen oder akzeptier einfach die Fakten.

Vielleicht meint er ja die russische STEAM "Offline Version".

Ist doch egal, ob die Leute aus den Dateien eine funktionierende kopierte Version erstellen können.
Sicher ist, dass ich es nächste Woche spielen werde :).

Guest83 schrieb:
nie gab es eine Raubkopie vor dem Release.

Eine Kopie muss nicht funktionieren um eine Kopie zu sein.

also wer glaubt, dass es vor dem release keine gerippte version im netz gibt, die funktioniert, der hat keine ahnung...
sobald eine Kopie in der final oder knapp final version (Mass Effect z.B. früher) an jemanden von der Presse gerät oder an einen Internen Firmenmitarbeiter, welcher die absicht hat es ins netz zu stellen, können wir das spiel bereits aus dem netz holen und zocken bevor es rauskommt...
alles ist möglich...
oder denken hier etwa einige leute, dass es keine final kopie gibt bis zum release und erst da die kopien rausgehen?
träumt weiter ;)

c80 schrieb:
Eine Kopie muss nicht funktionieren um eine Kopie zu sein.
Ein Blatt Papier und ein Bleistift ist für mich keine Zeichnung, es muss schon das Graphit des Stifts korrekt auf dem Papier angeordnet sein, damit es eine Zeichnung wird. Und ein nicht lauffähiger Haufen an Daten ist deshalb auch kein Spiel. Es kann also maximal eine Kopie von Datenmüll sein. Aber wer sollte so etwas wollen? Zuviel Festplattenspeicher?

also wer glaubt, dass es vor dem release keine gerippte version im netz gibt, die funktioniert, der hat keine ahnung...
sobald eine Kopie in der final oder knapp final version (Mass Effect z.B. früher) an jemanden von der Presse gerät oder an einen Internen Firmenmitarbeiter, welcher die absicht hat es ins netz zu stellen, können wir das spiel bereits aus dem netz holen und zocken bevor es rauskommt...
alles ist möglich...
oder denken hier etwa einige leute, dass es keine final kopie gibt bis zum release und erst da die kopien rausgehen?
träumt weiter
Ich spreche ganz klar von der mit Steamworks gesicherten Version die ins Presswerk und später an den Handel ging. Diese wird es nicht im Netz geben, im Unterschied zu Spielen, die nicht so gesichert sind. Von denen gibt es in der Regel 1 bis 1,5 Wochen vor dem Release bereits spielbare Raubkopien, weil ab diesem Zeitpunkt bereits die ersten Versionen an Händler ausgeliefert wurden. Bei AvP ist das aber egal, da sich keine lauffähige Kopie auf dem Datenträger befindet.

naja mir egal...
hab die Marine-Kampagne schonmal durch und mach heute die beiden anderen... und dann gehts ans Multiplayer, wenn die server nicht down sind, da der release ja noch garnicht da ist^^...

val9000 schrieb:
naja mir egal...
hab die Marine-Kampagne schonmal durch und mach heute die beiden anderen... und dann gehts ans Multiplayer, wenn die server nicht down sind, da der release ja noch garnicht da ist^^...

schäm dich val9000..
dabei ist es doch vorm release ummöglich..
schließlich ist auf der dvd ja keine lautfähige kopie drauf usw...

wie gesagt... die welt ist böse ;)

er hat ja die ps3 version ;)
bei der 360 is das game aber auch schon im umlauf.
lediglich die pc version lässt noch auf sich warten.

nospherato schrieb:
ich weis klok^^ wollte nur guest83 ein wenig ärgern ;)
Womit? Er postet doch schon seit gestern, dass er die PS3-Version hat und spielt. Lass dir lieber sinnvolle Argumente einfallen, wenn du ordentlich diskutieren möchtest, statt dein Gegenüber "zu ärgern".

Das Thema ist hier sowieso unpassend... hier geht es doch um Aliens vs. Predator 3 und nicht um raubkopien ... wenn ihr darüber umbedingt diskutieren wollt macht das unter euch oder erstellt extra nen Thema dafür.

das ist genau das problem..
das thema ist unpassend und details darfst du hier eh nicht nennen..
also sei mir nicht böse guest83 aber ich lasse deine posts einfach so stehen...

Wie sind denn die Anforderungen an die Hardware? Kann man das nur auf höchster Stufe spielen wenn man einen sehr teuren PC hat?

Nein, ist nicht sonderlich HW-fressend. Evtl. mit DX11 schon - aber das sieht man erst bei der final.