C
Clyde Shelton
Gast
bei amazon uk . kostets 47 pfund oder so , mit versand ect. nach deutschland ^^
gibs schön aufschläge , von den anfangs 19.99
gibs schön aufschläge , von den anfangs 19.99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke der SP ist nicht darauf ausgelegt irgendwo ducken zu müssen,
muss ja sicher eher schnell reagieren können und die Feinde, die aus
allen Richtungen kommen befeuern zu können.
Is ja kein Mordern Wafare wo man sich hinter
einer Mauer verschanzt um aus der Deckung zu feuern,
die Aliens lachen einen aus wärend sie sich von der
Decke aus auf dich fallen lassen
val9000 schrieb:also springen brauch ich in AvP3... aber ducken nicht...fürs ducken haste ja keine zeit...
lieber rennen statt rumducken^^...
dasproblem ist... wie müsste ich mich auf der konsole ducken?
es sind alle tasten bereits auch so schon derbst belegt und sich mit R3 zu ducken wäre ein wenig bullshit von der steuerung her...
klar ist es bescheuert... ich würde auch mal gern in ein schacht krabbeln als marine^^...
aber letztendlich würdest das ducken eh nie benutzen, von dem her ist es okay, dass es nicht drin ist...
marcus261287 schrieb:bei amazon uk . kostets 47 pfund oder so , mit versand ect. nach deutschland ^^
gibs schön aufschläge , von den anfangs 19.99![]()
val9000 schrieb:grad das wichtigste im game kannste dann nicht während du duckst
spiel erstmal AvP3 die kampagne...
also in AvP2 fand ich die duckenfunktion auch überflüssig... klar es is cool, wenn paar marines sich hinknien und dann losballern...
das wars aber auch schon... wirklich gebracht hat die funktion mir auch nix in AvP2....von dem her ist es mir gleichgültig, ob die funktion dais oder nicht...
val9000 schrieb:ehm... beim Predator gibt es kein Ducken, weil alle knöpfe dort bereits belegt sind auf dem controller...
ich denke das fehlen der Duck-möglichkeit wird weiterhin niemand kritisieren..
die tests haben im schnitt immer sehr gut abgeschnitten, außer bei dem Gameinformer typen da...
ich denke es ist übertrieben das fehlende ducken als so wichtig darzustellen, dass es ein "besonders negativer" punkt ist...du bist bisher der einzige, der das so wichtig nimmt mit dem ducken...
bisher hab ich niemanden beschweren hören... den meisten ist es egal...da man nie zum ducken kommen wird im spiel...denn es gibt keine wirkliche Deckung im game...
Rule2k schrieb:Beutebeute du regst dich gerade über etwas auf, über was man sich gar nicht aufregen muss.
Ich habe jahre CS gezoggt und für mich gab es immer einen Grund sich zu ducken, um die Streuweite zu verringern, um das Feuer bissle nach unten zu lencken, um auf nahe liegende Gegner Dauerfeuer aus üben zu können, um selber ein kleineres Ziel für den Gegner bieten zu können und und und.... All diese Möglichkeiten ergeben für mich Sinn in diesem Spiel, dann sie können mir auf Grund der gegeben Einstellungen von CS, Aktionen ermöglichen die ich so sonst nicht machen könnte. Ich duck mich nicht, weil ich es aus Gewohnheit mache oder weil ich ständig das verlangen habe auf die STRG-Taste zu drücken.
Bei AvP hast hingegen ganz andere Verhältnisse gegeben. Erstens machst du immer Dauerfeuer, denn die Streuweite ist auf ein Punkt fixiert. In diesem Game ist es egal wie du sitzt stehst rennst joggst oder liegst, die Verteilung der Kugeln ist immer die gleiche. Auch verteilen sich die Kugeln auf eine viel größere und konzentrierte Fläche als bei CS, wodurch man keine Duckfunktion brauch um eventuelle Sichtrichtungen zu korrigieren.
Außerdem wer hier alles schon Deathmatch auf der Demo gezoggt hat, wird direkt bemerkt haben, dass aus jeder Ecke die Gegner erscheinen. Deßhalb heißt die Devise, immer in Bewegung bleiben. Der einzige Sinn sich in AvP zu ducken wäre evtl. ein kleineres Ziel für die gegnerischen Marines her zu geben, aber das zahlt sich nur Minimal aus, weil die Schussfläche sehr groß ist und man sich nicht durchs Ducken davor schützen könnte.
Und was bringt dir das, wenn du dich bei einem Schusswechsel duckst, dadurch im Stillstand versetzt wirst und für andere Gegner ein viel leichteres Ziel bietest, als wenn du ständig in Bewegung bleibst.
Wie du merkst bietet dir das Ducken überhaupt keinerlei Vorteile und widerspricht auch völlig dem Kampfsystem von AvP. Dafür sind einfach nicht die Settings gegeben um es als Sinnvoll zu betrachten.
Was würde das für ein Bild abgeben, wenn sich beim Infestation Mode, alle Marines in einem Haufen Ducken würden um auf den Alien zu warten, welcher aber bereits über ihnen hängt.