• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

Hast du "Straße" schonmal mit "Str." abgekürzt? So musste ich es damals machen. (Voraussgesetzt du hast überhaupt "Straße" in deinem Straßennamen)

BelaB. schrieb:
Hast du "Straße" schonmal mit "Str." abgekürzt? So musste ich es damals machen. (Voraussgesetzt du hast überhaupt "Straße" in deinem Straßennamen)

jab hab ich schon probiert . ich schreib die straße mit hausnummer und die zeile darunter die stadt und die letzte zeile lass ich frei .. klappt net

Also Paketstation mag play.com meines Wissens nicht. Hm, das mit der Straße ist komisch. Hast du sonst noch ein "ß" in deinem Straßennamen? play.com kommt nämlich mit dem "ß" nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du vielleicht Deine Cookies deaktiviert? Hatte ein ähnliches Problem mal bei einem anderen Shop. Dann geht das System nämlich manchmal davon aus, dass man nichts eingetragen hätte ;)

Versuchs mal so...
Johann-Friedrich-Böttger-Str
Johann-Friedrich-Boettger-Str
Johann-Friedrich-Böttger Str.
Johann-Friedrich-Böttger Straße
JohannFriedrichBöttger Str.

mit ö oder oe

falls, es nicht hilft, kannst du daran nichts ändern.
Sogar auf Viamichelin findest du die Straße nicht und das soll schon was heißen.

Musst wohl bei einem anderen Dienst die Registrierung versuchen, dann anscheinend ist die Straße nicht im gescripten Verzeichnis vorhanden.
Oder du sprichst den Support darauf an, dass sie diese Straße registrieren sollten.
Und gibst nen Link mit Karte an.

Zuletzt bearbeitet:
Rule2k schrieb:
Versuchs mal so...
Johann-Friedrich-Böttger-Str
Johann-Friedrich-Boettger-Str
Johann-Friedrich-Böttger Str.
Johann-Friedrich-Böttger Straße
JohannFriedrichBöttger Str.

mit ö oder oe

falls, es nicht hilft, kannst du daran nichts ändern.
Sogar auf Viamichelin findest du die Straße nicht und das soll schon was heißen.

Musst wohl bei einem anderen Dienst die Registrierung versuchen, dann anscheinend ist die Straße nicht im gescripten Verzeichnis vorhanden.
Oder du sprichst den Support darauf an, dass sie diese Straße registrieren sollten.
Und gibst nen Link mit Karte an.

ich danke dir :D
es hat geklappt nach langem probieren .. na dann heisst es abwarten bis es kommt :D und warten bis ein deutschpatch draussen ist ;) :D

marcus261287 schrieb:
aber insgesammt kommt man nacher auf 47 grp

wie kommst du darauf ?

du zahlst noch 6grp versand, das sind dann max. 30€ umgerechnet.
steuern zahlst du doch keine, aber ich sehe gerade daß play.com billiger ist.

habt ihr eine ahnung mit welchem dienst die versenden, ich würde gerne an meine packstation senden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte da bestellen und auf der letzten seite stand da was mit 47grp ....

und da sagte ich ne das lohnt nciht ...

Meins ist heute angekommen:
Werde mal später davon berichten.

viel spaß oemer ;)
das game is der hammer...
ich hab schon alle kampagnen durch...
also Marine ist die längste... da sollte man möglichst viele Memos sammeln um noch mehr über die Story zu erfahren...
Predator die 2.längste ... hier erfährt man auch einiges an bruchstücken, die man in der marine-kampagne nicht im geringsten erfährt...
und die alien-kampagne is die kürzeste aber ich fand sie wirklich verdammt interessant...war zwar kurz, aber besser als andere games...

also für mich war die Alien kampagne die interessanteste von der story her...

gespielt hab cih ca...
so 5-6h Marine...
4-5h Predator
4h Alien...
also zusammen gute 15h für ein Egoshooter... man kann natürlich den schwierigkeitsgrad hochschrauben, dann braucht man länger^^...

Und isses zurecht ab 18?

oh ja^^...
wenn ein Alien nem Marine mit dem Schwanz ein Auge raussticht und du schön alles siehst und ein Predator auf viele arten und weisen dem Marine den Kopf samt wirbelsäule rauszieht oder das Alien dem Marine den Adamsapfel rausreisst und du schön alle Aterien etc. siehst inkl blutspritzer, dann denke ich, sollten das keine kleinen kinder sehen ;)

Ok :D

oemer_1991 schrieb:
Meins ist heute angekommen:
Werde mal später davon berichten.

Meines auch, laut DHL-Tracking. Ich glaub, ich mach heute mal früher Schluss. :D

MFG

Hab meins auch heut bekommen. Ist aber dank dem idiotischen Steam erst am offiziellen Releasetag möglich zu installieren. :-\

was hast du nicht verstanden an "offizieller Releasetag 19 February 2010"? :D

achja ich vergass, Steam ist ja auch Schuld daran, dass in China ständig Reissäcke umfallen.....

Zuletzt bearbeitet: