-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aliens vs Predator™ 3
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
SigmaCodex
Lt. Junior Grade
marcus261287 schrieb:meins wurde heute losgeschickt aus england![]()
dh. heisst wohl noch 3-5 tage warten![]()
Meins wurde ebenfalls von play.com heut losgeschickt, ich rechne aber erst Mittwoch/Donnerstag (nächste Woche) mit dem Spiel, da die meisten Bestellungen die ich dort gemacht hab nach 6-7 Tagen da waren.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Aixem
Commander
KL0k schrieb:also hat das game jetz keinen dx10 modus?
Das würde mich jetzt aber auch Interessieren ? Entweder 9 oder 11 kein DX10 in der Mitte ?
Beutebeute
Lt. Junior Grade
so wie ich das verstanden hab kann man doch zwischen dx9 und dx11 modus wählen.
leute mit xp oder directx9 karten wählen dx9 modus.
Karten mit dx10 haben keine probleme mit dem dx11 modus, es werden nur die dx11 only effekte abgeschaltet.
So wie ich das sehe ist dieser "dx11" modus sowieso mehr dx10 mit dazu geklebten features die nur dx11 karten nutzen können.
dx11 sieht nur auf der verpackung gut aus und gefällt einem mehr wenn man es liest, gell?
leute mit xp oder directx9 karten wählen dx9 modus.
Karten mit dx10 haben keine probleme mit dem dx11 modus, es werden nur die dx11 only effekte abgeschaltet.
So wie ich das sehe ist dieser "dx11" modus sowieso mehr dx10 mit dazu geklebten features die nur dx11 karten nutzen können.
dx11 sieht nur auf der verpackung gut aus und gefällt einem mehr wenn man es liest, gell?
KL0k
Fleet Admiral
naja, dx11 soll ein vielfaches an polygonen mehr berechnen können in nahezu der selben zeit von dx10, durch die neuen pfade.. aber ich hab schon oft beim rumgooglen gelesen, das der dx11 modus bei vielen zu nem crash führt bzw gar nicht erst startet, und die hatten alle dx10 karten wie es scheint, deswegen frag ich mal aus purer neugier hier ^^
Beutebeute
Lt. Junior Grade
KL0k schrieb:naja, dx11 soll ein vielfaches an polygonen mehr berechnen können in nahezu der selben zeit von dx10, durch die neuen pfade.. aber ich hab schon oft beim rumgooglen gelesen, das der dx11 modus bei vielen zu nem crash führt bzw gar nicht erst startet, und die hatten alle dx10 karten wie es scheint, deswegen frag ich mal aus purer neugier hier ^^
kann ich nicht bestätigen.
bei mir startet das game, die dx11 only features sind halt ausgegraut und fertig.
Kurioserweise zählz AA bei Rebellion wohl auch zu dx11 only o.O
ansonsten kann man nicht viel einstellen, was wieder einmal nen kritikpunk ist, stinkt nach konsolenport.^^
also ich habe dann jetzt ne ganze weile online gezockt!
Sagt mal, gefällt euch das?
Dieses ewige gewarte, bis die server voll sind zum zocken!
Und das man nicht das "team" wechseln kann, ich mußte jetzt so oft predator spielen und das find ich sowas von ...
Ich will marine oder alien sein, kann man als Predator auch mal irgendwie eine Waffe abfeuern?
der humpelt nur so schwerfällig daher.
WARUM hat kein anderes spiel auf der Welt so einen geilen server finden und spielen modus wie css oder dod?
Das ist einfach perfekt!
cod avp usw. alles mist, wenn man einfach nur nen lauschigen server finden will um nen paar stündchen zu zocken...
Sagt mal, gefällt euch das?
Dieses ewige gewarte, bis die server voll sind zum zocken!
Und das man nicht das "team" wechseln kann, ich mußte jetzt so oft predator spielen und das find ich sowas von ...
Ich will marine oder alien sein, kann man als Predator auch mal irgendwie eine Waffe abfeuern?
der humpelt nur so schwerfällig daher.
WARUM hat kein anderes spiel auf der Welt so einen geilen server finden und spielen modus wie css oder dod?
Das ist einfach perfekt!
cod avp usw. alles mist, wenn man einfach nur nen lauschigen server finden will um nen paar stündchen zu zocken...
C
Clyde Shelton
Gast
lol rein theoretisch , dürft ich mir das game auch jetzt runterladen , da ich ja das orginal eh geliefert wird
und ich das als sicherheitskopie nutzen kann . oder irre ich mich da jetzt ? 
-SouL ReaveR-
Commodore
AA kannst du ja in den DX11 Einstellungen im Spiel einstellen. Glaub 4x ist das höchste.
Habe alles auf Anschlag, außer Vsync und es läuft flüßig, keine Standbilder..
Beutebeute
Lt. Junior Grade
nö darfste nicht, wer sagt denn das du das game nicht zurückschickst oder gar noch eingeschweißt weiterverkaufst? :>marcus261287 schrieb:lol rein theoretisch , dürft ich mir das game auch jetzt runterladen , da ich ja das orginal eh geliefert wirdund ich das als sicherheitskopie nutzen kann . oder irre ich mich da jetzt ?
![]()
-SouL ReaveR- schrieb:AA kannst du ja in den DX11 Einstellungen im Spiel einstellen. Glaub 4x ist das höchste.
aa gibts aber schon länger als dx11, warum muss ich ne neue karte haben um ein sehr altes featue anzuwenden?
naja, jedenfalls macht die marine kampagne mehr fun als ich erwartet habe,
trotzdem ärgerlich das dieser etwas ältere look so viel perfmormance frisst,
die famerates droppen ja schon auf crysis niveau wenn ich mal ne flare benutze, ohne dabei so gut auszusehen wie crysis versteht sich.
C
Clyde Shelton
Gast
aber wenn ich es behalte , orginal ist ja nur für multiplayer ;DBeutebeute schrieb:nö darfste nicht, wer sagt denn das du das game nicht zurückschickst oder gar noch eingeschweißt weiterverkaufst? :>
aber 17gb oder so sind mir da doch zu viel ^^
Beutebeute
Lt. Junior Grade
hab jetzt doch abstürze beim laden von save games.... fail <.<
c80
Banned
-SouL ReaveR- schrieb:Habe alles auf Anschlag, außer Vsync
Welchen Grund gibt es Vsync auszuschalten? Magst du Tearing?
Beutebeute
Lt. Junior Grade
c80 schrieb:Welchen Grund gibt es Vsync auszuschalten? Magst du Tearing?
es gibt leute die extremen mouselag bei eingeschaltetem vsync haben, je weniger fps desto schlimmer wirds.
aber so klug wie deine antwort klingt spielst du sicher mit mauslag und hast wohl kein problem damit das der mauszeiger ne sekunde hinter deiner handbewegung hinterherhinkt.
H
hanussen
Gast
Also ich habe mit meiner Konfiguration (1600x1200) auf Ultra-High und 4xAA Freezes im Spiel.. allerdings nur selten, sonst läuft es klaglos. VSYNC habe ich allerdings deaktiviert.
Und meine Grafikkarte von Edel-Grafikkarten hört sich an als wollte sie gleich abheben....
Ich warte nur noch auf Schmorgeruch ;-)
Das Spiel finde ich ganz ok, Marine-Kampagne ist bis jetzt ein wenig monoton, da war ja sogar AVP2 besser von der Story.. aber vielleicht kommt da noch was.
MfG Hanussen
Und meine Grafikkarte von Edel-Grafikkarten hört sich an als wollte sie gleich abheben....
Ich warte nur noch auf Schmorgeruch ;-)
Das Spiel finde ich ganz ok, Marine-Kampagne ist bis jetzt ein wenig monoton, da war ja sogar AVP2 besser von der Story.. aber vielleicht kommt da noch was.
MfG Hanussen