-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aliens vs Predator™ 3
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
also Flop würde ich jetzt nicht sagen...
Du mußt meine Geschichte kennen.
Also ALIENS 2 (Film) habe ich zum ersten mal gesehen, da war ich 12 jahre alt.
ich liebe diesen Film!
Ich habe ihn täglich gesehen (das ist schon verdammt lange her so alt sind hier manche gar nicht), bis ich jedes Wort auswenidig kannte.
Habe aus Lego den APC nachgebaut usw.
Ich habe so viel Hoffnung in das Game gesetzt, schon wegen dem original Waffensound.
Ja und nun kennt man das irgendwie ALLES schon, es ist nicht schlecht, ich fand DOOM 3 und QUAKE 4 (uncut) damals auch gut!
Aber es ist halt nicht so Hammer, dass ich nicht aufhören kann, denn wie man liest, schreibe ich z.z. hier im Forum...
Es soll sich jeder selbst die Meinung bilden!
Gruß
PS: Was solls, für 35€ kann man nichts sagen
Du mußt meine Geschichte kennen.
Also ALIENS 2 (Film) habe ich zum ersten mal gesehen, da war ich 12 jahre alt.
ich liebe diesen Film!
Ich habe ihn täglich gesehen (das ist schon verdammt lange her so alt sind hier manche gar nicht), bis ich jedes Wort auswenidig kannte.
Habe aus Lego den APC nachgebaut usw.
Ich habe so viel Hoffnung in das Game gesetzt, schon wegen dem original Waffensound.
Ja und nun kennt man das irgendwie ALLES schon, es ist nicht schlecht, ich fand DOOM 3 und QUAKE 4 (uncut) damals auch gut!
Aber es ist halt nicht so Hammer, dass ich nicht aufhören kann, denn wie man liest, schreibe ich z.z. hier im Forum...
Es soll sich jeder selbst die Meinung bilden!
Gruß
PS: Was solls, für 35€ kann man nichts sagen
C
Clyde Shelton
Gast
mich intressiert der singleplayer fast garnicht .
multiplayer
an die macht ..
aber meins liegt ja immernoch in england .. rum ..
multiplayer
aber meins liegt ja immernoch in england .. rum ..
MATRIX_Morpheus
Lieutenant
@evil303: Was soll man sich unter "ALIENS 2" vorstellen? Ist das Alien3? SCNR 
Jemand der den Film täglich gesehen hat sollte den Fehler nicht machen
Jemand der den Film täglich gesehen hat sollte den Fehler nicht machen
-=]V3NoM[=-
Lt. Junior Grade
So ein paar Screens aus der Marine Kampagne...
Grafikeinstellungen:
Auflösung: 1680x1050
Texturqualität: Sehr Hoch
Schattenkomplexität: Hoch
AF: 8X
Umgebungsverdeckung: Ein
V-Sync: Ein
Grafikeinstellungen:
Auflösung: 1680x1050
Texturqualität: Sehr Hoch
Schattenkomplexität: Hoch
AF: 8X
Umgebungsverdeckung: Ein
V-Sync: Ein
Anhänge
pitu
Fleet Admiral
die grafik sieht jetzt garnicht so schlecht aus. welche engine könnte das sein ?
AA kann man nicht einschalten ?
@evil303
ich war in einem ähnlichen alter und habe die komplette reihe vergöttert, vor allen dingen wurde ich so zu einem der grösseten Sigourney Weaver fans, sodaß ich mir nach Alien 3 die murmel komplett abrasiert hatte
so sehr hatten mich damals die filme begeistert. die spiele gingen dann noch einen schritt weiter, der motiontracker und das maschinengewehr in "eigenen" händen halten zu dürfen war das grösste.
AA kann man nicht einschalten ?
@evil303
ich war in einem ähnlichen alter und habe die komplette reihe vergöttert, vor allen dingen wurde ich so zu einem der grösseten Sigourney Weaver fans, sodaß ich mir nach Alien 3 die murmel komplett abrasiert hatte
SALZMANN4000
Lieutenant
bei mir stürtzt das game auch ab und über direct x 9 gehts nicht. es kommt immer die meldung - dieses spiel ist zuzeit nicht verfügbar, bitte probieren sie es zu einem anderen zeitpunkt.
was soll dass ?
was soll dass ?
Zuletzt bearbeitet:
verbessert mich wenn ich falsch liege, aber alle die hier schreiben sie würden nicht über dx9 drübergehen haben gar keine dx11 karten und das spiel hat doch nur dx9 und dx11 oder habe ich das falsch verstanden?
ps:
mich würden paar dx11 screenshots freuen.. meins kommt wohl erst nächste woche hier an
ps:
mich würden paar dx11 screenshots freuen.. meins kommt wohl erst nächste woche hier an
SALZMANN4000
Lieutenant
aja genau weil ich eine directx 10 karte habe macht avp immo probleme, es stürzt ab über diretcx 11
deswegen will ich avp mit directx 9 spielen nur sagt er das das spiel nicht verfügbar wäre ^^
deswegen will ich avp mit directx 9 spielen nur sagt er das das spiel nicht verfügbar wäre ^^
Zuletzt bearbeitet:
@MATRIX_Morpheus
SORRY, ich habe heute morgen keine Lust gehabt
ALIENS (die Rückkehr) zu schreiben, dachte mir, so wissen alle was gemeint ist!
Ist doch auch ... egal!
Der Film ist immerhin so gut, das der alte
cameron gleich seinen ideen in Avatar neu belebt hat!
Der zweite teil der Alien reihe ist einfach der beste!
Ich hatte, damals auf meinen C64 auch beide Spiele zum Film!
Und in meinen Zimmer ein lebens großes Alien-poster!
Die andern Filme fnd ich gut, aber der zweite Teil der reihe, ist und bleibt der beste!
Habe hier die ALIEN + Predator (ALLE FILME) DVD Sammelbox und vor dem spiel mir über die Woche alle Filme noch mal reingezogen
SORRY, ich habe heute morgen keine Lust gehabt
ALIENS (die Rückkehr) zu schreiben, dachte mir, so wissen alle was gemeint ist!
Ist doch auch ... egal!
Der Film ist immerhin so gut, das der alte
cameron gleich seinen ideen in Avatar neu belebt hat!
Der zweite teil der Alien reihe ist einfach der beste!
Ich hatte, damals auf meinen C64 auch beide Spiele zum Film!
Und in meinen Zimmer ein lebens großes Alien-poster!
Die andern Filme fnd ich gut, aber der zweite Teil der reihe, ist und bleibt der beste!
Habe hier die ALIEN + Predator (ALLE FILME) DVD Sammelbox und vor dem spiel mir über die Woche alle Filme noch mal reingezogen
SALZMANN4000
Lieutenant
echt kotz ich konnte nur das tut spielen und jetzt kann ich nix, immer absturz
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Problem hab ich gelöst.
Ich konnte z.b kein AVPstart über DX9 auswählen und habe immer Abstütze gehabt und Freeze. Bei mir hat geholfen... Rechte Maustaste im Steam auf AVP Einstellungen\Lokale Dateien-SpielChache überprüfen. Danach war bei mir eine Datei Fehlerhaft die Steam gleich danach runtergeladen hat.
Jetzt Geht MP u SP aber Laags imemrnoch vorhanden.
Ergänzung ()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Problem hab ich gelöst.
Ich konnte z.b kein AVPstart über DX9 auswählen und habe immer Abstütze gehabt und Freeze. Bei mir hat geholfen... Rechte Maustaste im Steam auf AVP Einstellungen\Lokale Dateien-SpielChache überprüfen. Danach war bei mir eine Datei Fehlerhaft die Steam gleich danach runtergeladen hat.
Jetzt Geht MP u SP aber Laags imemrnoch vorhanden.
Zuletzt bearbeitet:
SALZMANN4000
Lieutenant
JA DX Problem, hat nichts mit Pc zu tun sonder nur Rebbelion und ihrem Spiel ! Also abwarten auf Patch.
TraxxAmigaEp
Cadet 1st Year
Ich spiele es unter dx11 keine probleme. Nur das Anti-Aliasing funkt nicht?.... Über dem Treiber via CCC wird es nicht angenommen . Im Menü von dem Game kann man es auch nicht einstellen. Funktioniert alles Problemos, keine Abstürze.
C
Clyde Shelton
Gast
meins wurde heute losgeschickt aus england
dh. heisst wohl noch 3-5 tage warten
dh. heisst wohl noch 3-5 tage warten
L
Lübke82
Gast
So, bin gerade am installieren. Sega will wohl Schadenbegrenzung mit dem vorgezogenen Release betreiben.