• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

An alle, die die Meldung "Dieses Spiel ist momentan nicht verfügbar" ("This game is currently unavailable"):

Rechtsklick aufs Spiel (in der Steamliste)>Einstellungen (Properties)>Lokale Dateien (Local Files)>dann das mit Cache (ist mir jetz zulang zum schreiben^^)

Die deutschen bezeichnungen könne abweichen, da mein Steam auf englisch ist.

hey...wenn jemand das game iwie loshaben möchte...PN an mich.
Ein freund von mir will das game auch haben :)

ihr müsstet nur bei dem game einen neuen steam account gemacht haben den ihr dann auch weitergeben könnt.

Ich könnte heulen.
Heut wärs eigentlich gekommen. Ich biege gerade in meine Straße ein, kommt mir das gelbe Postauto entgegen.:freak:
Komm ich nach Hause..... nichts..... dämliche eigenhändige Zustellung.
Jetzt kann ichs erst morgen um 9 Uhr bei der Post abholn.
Da könntsch echt alles kaputtschlaahn.:mad:

Viel Spaß allen dies schon haben:heul:

http://www.gametrailers.com/video/review-aliens-vs/62073

gametrailers review, stimme weitesgehend mit denen überein, und wie vorrausgesagt wurde das fehlen von ducken und iron sights bemängelt *ätsch*
Es hätte nunmal niemanden geschadet.

das einzige was mich mittlerweile an allen gametrailer reviews stört ist, das sie die story als kritikpunkt sehen, das ist noch viel mehr vom geschmack abhängig als der Rest.
Ich meine sie geben z.b. wolfenstein (aus 2009) ne bewertung von 6.8 oder so, und dann bei games wie call of duty world at war vergeben sie 8.5...
was ist denn origineller? nen stinknormaler ww2 shooter, oder ein ww2 shooter mit science fiction elementen?

Ich hoffe zudem auch das Rebellion die stealthkills/trophy kills deutlich reduziert, vllt einfach wie in CoD als kill bzw deathstreak belohnung, kann echt nicht sein das ein simpler tastendruck bei jedem gegner gleich nen one shot bedeutet, wozu sind denn die ganzen angriffs und blockfähigkeiten....

ab und zu mal ist ja ok, aber da passierts wirklich mal das da sich ne reihe bildet und einer nach dem anderen ohne irgendetwas dagegen zu tun stirbt.
Das nimmt zu viel "skill" aus dem multiplayer.

du weisst schon, dass soein stealthkill nur von hinten funzt und das meist sowieso der sichere tot für einen selbst bedeutet?
ich denke mit AvP biste komplett falsch...
Stealth-Kills gabs bereits in AvP2 und ich finde es gut, dass sie das erweitert haben...
nur in AvP2 konntest einen Stealth Kill nach dem anderen machen, das ist jetzt nicht der fall...
du scheinst garkein fan der AvP-reihe zu sein, sonst hättest du dich jetzt nicht darüber beschwert...

ich selbst hoffe auf größere maps und dass ne Queen-Mod inkl. Steuerbare Roboter aus AvP2 noch dazu kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ihm scheint immer noch die Duckfunktion am wichtigsten im ganzen Spiel zu sein ... Im Spiel AvP steckt mehr drin als sich Ducken zu können. Auch im Review wird kurz erwähnt, dass diese Funktion, neben das zur Seite lehnen, fehlt, aber mehr wird darauf auch gar nicht eingegangen.
Einer wie Beutebeute würde die ganzen 7,5 Minuten über die fehlende Duckfunktion meckern.

Ich finde die Bewertung von 7,7/10 auch gerechtfertigt. Ist halt kein Spiel für jedermann.
So war es auch eign. schon bei jedem Teil. Aber eins kann ich versichern, die Kompetition ist im MP auf jedenfall gegeben, sobald man mit paar gescheiten Kollegen zusammen und gegeneinander spielt. Da kann man dann nur noch von Glück reden wenn du zu einem Trophy Kill kommst. Ist vergleichbar mit einem Knife-Kill in CS, was auch nur geht, wenn du den Gegner mit etwas Glück von hinten erwischst oder dieser keine Muni mehr hat.
Ist in anderen Worten sehr riskant und nicht empfehlenswert ;).

Zuletzt bearbeitet:
ich überleg mir auch immer 2mal, ob ich nen trophy-kill mache, auch wenn cih von hinten komme...
ich mach einen meist nur, wenn niemand in der nähe ist...weil sonst riskier ich einfach nur mein eigenes leben....
mit 2-3 heavy attacks kriegst auch nen gegner down von hinten...mit dem vorteil, dass du aber auch schnell wieder abhauen kannst und nicht gefreezt im trophy-move stehst...

hat Jemand mal nen Vergleich zwischen DX9 und DX11 gezogen?

ich kann mit meinen zwei 4870 ja leider nur dx9 spielen....

Nene, wird sogar empfohlen mit DX10 karten den DX11 modus zu benutzen, da die performance höher sein soll, sowie die Stabilität, nur die DX11 features sind einfach nicht aktiviert!

Rule2k schrieb:
Ihm scheint immer noch die Duckfunktion am wichtigsten im ganzen Spiel zu sein ... Im Spiel AvP steckt mehr drin als sich Ducken zu können. Auch im Review wird kurz erwähnt, dass diese Funktion, neben das zur Seite lehnen, fehlt, aber mehr wird darauf auch gar nicht eingegangen.
Einer wie Beutebeute würde die ganzen 7,5 Minuten über die fehlende Duckfunktion meckern.

Ich finde die Bewertung von 7,7/10 auch gerechtfertigt. Ist halt kein Spiel für jedermann.
So war es auch eign. schon bei jedem Teil. Aber eins kann ich versichern, die Kompetition ist im MP auf jedenfall gegeben, sobald man mit paar gescheiten Kollegen zusammen und gegeneinander spielt. Da kann man dann nur noch von Glück reden wenn du zu einem Trophy Kill kommst. Ist vergleichbar mit einem Knife-Kill in CS, was auch nur geht, wenn du den Gegner mit etwas Glück von hinten erwischst oder dieser keine Muni mehr hat.
Ist in anderen Worten sehr riskant und nicht empfehlenswert ;).

nur weil ich dir wiederspreche heißt es nicht das ich die duckfunktion als das wichtigste in einem game sehe... das hab ich auch mehrmals gesagt, ich würde ja auch wohl kaum mit gametrailers übereinstimmen, denn wenn deine kindische behauptung wahr wäre und mir die duckfunktion über alles geht, hätte ich es ja mit 1.0 bewertet ;)

du bist halt jemand der keine kritik üben kann, hardcore fan.
ich hab das gesagt was mir in der demo negativ aufgefallen ist, hab kritik ausgeübt, natürlich sieht das für sonen blinden typen wie dich nicht gut aus wenn ich dann nicht auch gleich 30 verschiedene sachen lobe.

ich hätte mir wohl kaum das spiel gekauft wenn mich nicht etwas an dem game überzeugt hätte.
wäre also nett wenn du deine fanboy klappe halten würdest und mal etwas neutraler an die sache rangehst :Y

ich empfinde aber deine kritiken eher als schwachsinnig, deswegen wird diese kritik wohl auch von nur 1% der bevölkerung, welche AvP antesten konnte, ausgeübt...

eine fehlende duck-funktion könnte ich in anderen games als kritik auffassen, jedoch nicht bei AvP3...warum?
manche leute sehen nur "shooter", "strategie-spiel", "RPG" ...und für diese gehört dann in jedem shooter eine Duckfunktion eingebaut...
weiter können diese menschen dann nicht blicken, sondern sind versteift auf eine kurze sichtweise...
so meine meinung...

ich nehm jedes spiel als einzelnes her und da es zu AvP nur die eigene AvP-reihe als vergleich gibt (nein man kann keinen anderen shooter mit AvP vergleichen, denn keines hat solche verschiedene spielweisen, oder vergleicht ihr etwa Mirrors Edge mit CoD?) und diese funktion bereits in AvP1+2 überflüssig war (durch schächte krabbeln als marine kann man auch ohne duckfunktion realisieren), empfinde ich nunmal die duckfunktion bei dieser spiel-reihe als überflüssig und deswegen braucht man diese nicht als kritik aufzufassen bzw zu nennen...
manche menschen verallgemeinern einfach zusehr und üben zuviel sinnlose kritik aus... warum hast dir das spiel überhaupt gekauft?
ich seh dich meist nur das spiel kritisieren...

ich kann jetzt auch anfangen...
warum kann man in Call of Duty nicht eine Rutschfunktion wie in Mirrors Edge einbauen? wäre doch cool einfach schnell unter einen Graben zu rutschen...das würden sicher sogar einige menschen nutzen... anders als in AvP3... da würde keine sau die Duck-funktion nutzen....
es ist einfach so, denn in AvP1+2 hat auch kein schwein die Duck-funktion genutzt außer um in schächte zu krabbeln...

manche menschen neigen nunmal dazu irgendwas zu kritisieren, egal wie schwachsinnig es ist... hauptsache man hat was zu kritisieren...
so ist auch mein bruder, der kritisiert alles, auch wenns die billigste sache ist, welche man komplett vernachlässigen kann...deswegen kritiseren wir den auch tot, weil der sich sein glück einfach ins unglück kritisiert...
deswegen akzeptiere ich soeine kritik einfach nicht...für mich is diese kritik bullshit...
man sollte lernen passende kritik auszuüben und nicht irgendwas unpassendes...
d.H. das spiel analysieren und schauen, was ist wichtig in dieser art des spieles und was hätte man besser machen können...
AvP3 - Duckfunktion ist unwichtig und kann vernachlässigt werden, somit leichtere Konsolenanpassung...

ich kann auch nicht in jedem shooter ein Melee-Attack mit der Waffe ausführen, komischerweise geht das allen am arsch vorbei...
oder warum kann ich in CoD nicht blocken wie in AvP3?
ich bin doch ein ausgebildeter Soldat, wieso kann ich ned einem in die Fresse schlagen und mich auch verteidigen, wenn einer mich mit nem messer angreift?
in AvP3 geht das doch auch...

ich kann jetzt genauso anfangen über andere games herzuziehen...

von dem her sind manche kritiken einfach kompletter bullshit...

Zuletzt bearbeitet:
Beutebeute schrieb:
wäre also nett wenn du deine fanboy klappe halten würdest und mal etwas neutraler an die sache rangehst :Y
Oh je ... erstens bin ich kein Fan der AvP Reihe, sonst würde ich ständig die älteren Teile zoggen oder ständig die Filme schauen. Ich habe nur AvP 2 gezoggt und da noch net mal die Singleplayer Kampagne sondern nur den Multiplayer mit Kollegen, welche mich erst überhaupt auf das Game aufmerksam gemacht haben.
Und auch wirklich erst mit den Kollegen hat der Teil gebockt, wenn man mit denen über TS gelabbert hat und paar lustige Momente hatte.

Deswegen bin ich für jede Kritik offen. Nur dein Duck gejaule is nen bissle monoton und trotzdem besitzt du das Spiel ? Wenn du wenigstens ne gescheite Kritik hin bekommen würdest, aber du nennst immer die selben subjektiven Argumente.
Du bemängelst, ich zitiere aus deinen Worten, nämlich die fehlende Duck-Funktion, weil du persönlich die Gewohnheit hast eine Duck-Funktion in jedem First-Person Game zu haben und recht fertigst das noch mit der Begründung, dass jeder gescheiter FPS Gamer ohne Ducken probleme hat.

Das erste kritisiert nicht das Game sondern bezieht sich auf deine Gewohnheiten und das zweite kommt noch nicht mal annähernd den Tatsachen gerecht.
Wenn du das Game kritisieren willst, dann mach das, aber bitte bleib dabei auch Sachlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade am Überlegen ob ich's mir für die X-Box 360 oder den PC kaufen soll.

Gibt's auf der X-Box 360 denn einen Split-Screen Multiplayermodus in dem man kooperativ gemeinsam an einer X-Box spielen kann?

Wie ist die Grafik auf der X-Box im Vergleich zum PC? Arg viel schlechter oder schenkt sich das nicht viel?

@Acrylium...
die Final ist auf dem PC viel besser von der grafik her durch DX10 bzw DX11...
also schon ein großer unterschied... schärfere texturen, viel mehr details (gesichter etc.), bessere effekte...
split-screen gibts nicht auf der XBox 360...
also wenn man nen PC hat und diesen gern zum zocken nutzt, würde ich AvP3 für den PC holen statt der konsole...
vorteil sind Aiming und weitaus bessere Grafik...
vorteil der Konsole ist vllt die kompaktere Steuerung(?)..
ich weiß jetzt nicht, das Blocken, schlagen, Secondary Angriffe, Normale Angriffe und beim Alien und Predator das Anvisieren fürs Pouncen, Light Attack, Heavy Attack, etc. .... könnte das ned weng kompliziert auf dem PC werden?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich hätt's halt schon ganz gern zu zweit gemütlich an der XBox gespielt anstelle allein am PC. Da ich eher Gelegenheitsspieler bin kommt für mich Internet-Multiplayer mit Fremden Personen im Grunde nicht in Frage, und auf Grafik kann ich auch bis zu einem gewissen Grad verzichten. Schade dass es keine Split-Screen-Option bei der X-Box-Version gibt...

Wo kann man das Spiel denn für PC legal als Downloadversion kaufen? Direct2Drive bietet es ja seltsamerweise nicht an...

Zuletzt bearbeitet:
Masher schrieb:
Nene, wird sogar empfohlen mit DX10 karten den DX11 modus zu benutzen, da die performance höher sein soll, sowie die Stabilität, nur die DX11 features sind einfach nicht aktiviert!

Ich habe eine DX10 Grafikkarte (gtx260), aber ich komme nicht in den DX11-Modus rein.
Programm stürzt ab: Fehlermodulname: d3d11.dll
Also bleibt mir nur DX9, richtig?
Oder stellt sich DX10 automatisch ein, wenn ich das Spiel ganz normal starte?

da stellt sich kein dx10 ein, du musst die dx9 nehmen, also die normale.

@Duke2008: die Fehlermeldung sagt doch schon einiges. Du solltest DX11 mal installieren. Dann kannst auch im DX11 modus starten und die DX11 Effekte werden dann halt deaktiviert. Leider muss ich dir aber sagen, dass das Game mit deiner Graka bei den meisten extreme Probleme verursacht.