-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aliens vs Predator™ 3
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
jop wie gesagt, spiele momentan hin und wieder die demo, jede klasse hat seine stärken und schwächen.. gewusst wie
leider momentan nur demo spielen ist etwas langweilig auf dauer^^ neue map und mehr spieler müssten her
wobei ich sagen muss, dass ich noch keine klasse gut spielen kann... klappt zwar alles aber eher mittelmässig
leider momentan nur demo spielen ist etwas langweilig auf dauer^^ neue map und mehr spieler müssten her
wobei ich sagen muss, dass ich noch keine klasse gut spielen kann... klappt zwar alles aber eher mittelmässig
-SouL ReaveR-
Commodore
IGN.com hat nun AvsP3 eine Wertung von 7.0 gegeben in der Video Review. http://xbox360.ign.com/dor/objects/...dator-2009/videos/avp_vdr_021610.html?show=hi
Finde die Wertung angebracht und das was ich erwartet habe. 7.0 ist ja nicht schlecht und niemand hat, denke ich, eine Wertung erwartet, die ein Mass Effect oder ein Uncharted bekommt
Freu mich sehr auf Freitag endlich das Spiel zocken zu können
Aja, und was an Grafik kritisiert wird, wird man erst sehen, wenn man es selber unter DX11 spielt. IGN.com hat ja da anscheinend die PS3 Fassung getestet.
Finde die Wertung angebracht und das was ich erwartet habe. 7.0 ist ja nicht schlecht und niemand hat, denke ich, eine Wertung erwartet, die ein Mass Effect oder ein Uncharted bekommt
Freu mich sehr auf Freitag endlich das Spiel zocken zu können
Aja, und was an Grafik kritisiert wird, wird man erst sehen, wenn man es selber unter DX11 spielt. IGN.com hat ja da anscheinend die PS3 Fassung getestet.
pitu
Fleet Admiral
marcus261287 schrieb:wegen ausverkauft : play.com hat doch noch exemplare ^^
wie lange brauchen die ungefähr mit der lieferung ?
ich hatte am 15.2. bestellt und bisher steht unter status immer noch daß es verpackt wird
SALZMANN4000
Lieutenant
omg hab die pc version hier liegen und ich raste aus ^^
i know 19. aber behinderrrrrrrrrrt
i know 19. aber behinderrrrrrrrrrt
lucky_luke
Lt. Junior Grade
C
Clyde Shelton
Gast
pitu schrieb:wie lange brauchen die ungefähr mit der lieferung ?
ich hatte am 15.2. bestellt und bisher steht unter status immer noch daß es verpackt wird![]()
kann ich dir nicht sagen habs auch an dem datum bestellt und es steht das selbe da
aber mich stört es nicht , wenn es paar tage später kommt .
da ich nicht so bekloppt bin und das game unbedingt zu dem datum brauche ...
sowas läuft nicht weg , das spielen ... und um nur zu sagen (früher) ich hab das game schon ect. ist es ja nichtmehr .. ich spiels ja für mich und nicht um anzugeben was ich habe ...
also keep cool wird schon ausgelifert werden
-=]V3NoM[=-
Lt. Junior Grade
HappyMutant
Fleet Admiral
Vorallem wäre ja das woher interessant. Wenn es erst ab 19.2. hierzulande spielbar ist, woher kommen dann die Screenshots? Wenn ich dann zuvor im Thread lese, dass natürlich schon wieder illegale Versionen im Umlauf sind, neige ich dazu eins und eins zusammen zu zählen. Aufklärung tut also Not.
Oder muss ich es wirklich bei jedem Spiel mittlerweile dazu sagen, dass wir keine Berichterstattung aus solchen Versionen haben wollen?
Oder muss ich es wirklich bei jedem Spiel mittlerweile dazu sagen, dass wir keine Berichterstattung aus solchen Versionen haben wollen?
Janz
Fleet Admiral
Da wir hier niemandem was unterstellen wollen: Er muss lediglich jemanden in den USA kennen, der kann das Spiel auf seinem Account aktivieren. Von hier funktionierts dann wie gewohnt. Hat nen Freund von mir auch gemacht, hab das Spiel mal kurz angezockt dort. Gefällt mir irgendwie nicht
HappyMutant
Fleet Admiral
Sparen wir uns die Spekulation. Deswegen habe ich ja erstmal gefragt. Generell gehören so oder so ein paar Infos in einen Beitrag, unabhängig von der Problematik.
dissection2k
Lt. Junior Grade
Ich freue mich derjenige zu sein, der Euch von all diesen Spekulationen befreien darf. Denn:
Aliens vs. Predator
ist seit heute Nacht released worden!
Ja, Ihr habt richtig gelesen! Es kommt einen Tag früher als erwartet! Habe ich auch nur durch Zufall bemerkt.
Also: Rein in die Laufwerke mit den DVDs und fröhliches Spielen
Ich zocke schon seit 3 1/2 Stunden mit einem Kollegen - Man, bin ich froh, dass ich morgen frei habe 
Aliens vs. Predator
ist seit heute Nacht released worden!
Ja, Ihr habt richtig gelesen! Es kommt einen Tag früher als erwartet! Habe ich auch nur durch Zufall bemerkt.
Also: Rein in die Laufwerke mit den DVDs und fröhliches Spielen
Bei mir hängt es sich auf!
Der Vorspann geht noch, aber dann hängt es!
Habe folgende Hardware
M4A79T Deluxe
AMD 810
2* 4870 1GB Powercolore
8 GB OCZ
Treiber 10.2
ich bin total genervt!
Hat noch Jemand das Problem?
ach was soll ich sagen, jetzt funzt es!
neusten DX9 drauf gepackt und man muß es extra auf dx9 stellen zum starten, wenn man keine DX11 Karte hat.
Ich bin nicht blöd, ich habe halt immer nur auf start gedrückt, ohne Auswahl!
also ich bin dann mal am ALIENS killen
Habe heute FREI!
Der Vorspann geht noch, aber dann hängt es!
Habe folgende Hardware
M4A79T Deluxe
AMD 810
2* 4870 1GB Powercolore
8 GB OCZ
Treiber 10.2
ich bin total genervt!
Hat noch Jemand das Problem?
Ergänzung ()
ach was soll ich sagen, jetzt funzt es!
neusten DX9 drauf gepackt und man muß es extra auf dx9 stellen zum starten, wenn man keine DX11 Karte hat.
Ich bin nicht blöd, ich habe halt immer nur auf start gedrückt, ohne Auswahl!
also ich bin dann mal am ALIENS killen
Habe heute FREI!
Zuletzt bearbeitet:
bushklopper
Lt. Commander
jep, ist released worden, lade es grad in steam mit 6mb/s 
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ist das Spiel denn nun komplett in Englisch oder auf Deutsch? Ich habe irgendwo gelesen, dass es nur deutsche Untertitel geben soll...
Ich meine, im Grunde müsste die österreichische Version ja komplett auf Deutsch sein oder irre ich mich da?
Da es einige ja schon zocken, würde ich mich freuen wenn einer meine Frage beantworten könnte...
Grüße
Ich meine, im Grunde müsste die österreichische Version ja komplett auf Deutsch sein oder irre ich mich da?
Da es einige ja schon zocken, würde ich mich freuen wenn einer meine Frage beantworten könnte...
Grüße
bushklopper
Lt. Commander
englisch mit deutschen untertitel, hab grad ne runde gespielt 
@evil303
geht auch mit starten der dx11-version, es werden nur die dx11-effekte nicht verfügbar sein.
@evil303
geht auch mit starten der dx11-version, es werden nur die dx11-effekte nicht verfügbar sein.
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft es nur auf der dx9.ex
und in andern Foren habe ich auch gesehen, dass andere auch das Problem haben...
Na ja egal, es hat ja eh keine DX10 grafik.
So ist das halt, wenn man hautsächlich für Console programmiert...
ich habe jetzt schon ne Weile gezockt!
ALSO
Ich habe die UK Version die ist eng mit subtitels in ger.
ABER
die Audiodateien die man findet, sind ohne subtitle.
Mein erste Eindruck
Es ist wie DOOM3 mit nen bissi Quake 4 aktion, aber auch nicht mehr und auch nicht weniger!
Leider kann man das Fadenkreuz nicht ausschlaten, ich spiele am liebsten über Kimme und Korn!
und in andern Foren habe ich auch gesehen, dass andere auch das Problem haben...
Na ja egal, es hat ja eh keine DX10 grafik.
So ist das halt, wenn man hautsächlich für Console programmiert...
ich habe jetzt schon ne Weile gezockt!
ALSO
Ich habe die UK Version die ist eng mit subtitels in ger.
ABER
die Audiodateien die man findet, sind ohne subtitle.
Mein erste Eindruck
Es ist wie DOOM3 mit nen bissi Quake 4 aktion, aber auch nicht mehr und auch nicht weniger!
Leider kann man das Fadenkreuz nicht ausschlaten, ich spiele am liebsten über Kimme und Korn!