Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp.
Habe mir auch schon DX11 für Vista runtergeladen. Beim Versuch es zu installieren kommt aber folgende Fehlermeldung:
'Das Update gilt nicht für Ihr System'
Aber wenn meine Graka sowieso noch dazu Probleme würde, dann lass ich es lieber sein.
Was ich recht seltsam finde... Im Singleplayer habe ich des öfteren Performance Einbrüche bis nahezu Abstürze mit stehen bleibenden Bildern.
Im Multiplayer statt dessen gibt es überhaupt keine Probleme... da hatte ich nicht einmal irgendwelche Performance Einbrüche oder sonstiges dieser Art.
Ist das hier noch jemanden bekannt ?
Wie gesagt, besitze ich eine GTX 260.
Das mit dem DX kapier ich nich.
Wenn ich auf DX9 starte funktionierts, auf DX11 hab ich im Menu keinen Sound und beim Laden der Mission kackts ab.
hab ich jetz trotzdem DX10 oder wie sieht das aus?
Das Game hat wohl noch ein paar Bugs, Steam hat schon 2 Updates dazu geladen.
Nach Rang 25 im MP muss ich allerdings sagen, dass das Balancing sehr zum Predator neigt.
Kommt euch das nicht auch so vor ?
Kann auch an der Karte liegen, jedenfalls stehen die Predatoren immer auf den Säulen und feuern mit ihren Schulterkanonen.
Wenn ich das Spiel normal starte, also ohne DX9 oder 11, mit welchem startets dann?
Irgendwie kackt das immer beim Laden ab, bei Marine und Alien.
Wenn ich die Predator Kampagne starte funktionierts.
So, bin nun auch dazu gekommen es zu installieren (puh, das dauert lange) und ein bisschen zu spielen.
Insgesamt recht positiver Eindruck. Performance ist gut, fast konstant >50fps. Außer bei vielen lichteffekten bzw. einem (!) flare läuft es unrund, obwohl die fps nur marginal sinken.
Bugs hatte ich bisher zum Glück keine.
Das Leveldesign ist ein bisschen öde. Vollkommen "linear" und es bringt bisher kaum was alles abzusuchen (was ich sonst eigentlich immer mache), da es kaum irgendwelche Goodies gibt. Insgesamt auch sehr statisch; nicht mal die Fahrstühle kann man selbst bedienen. (und das mit "taste gedrückt halten um zu aktivieren" muss wohl ein konsolen-insider-gag sein)
Insgesamt bisher auch ziemlich einfach (auf "Hard"). Wenn ich nicht grad in eine Sackgasse reinrenne oder irgendwo hängen bleib, wurde es bisher eigentlich nie brenzlig. Selbst nicht bei geschätzten 7 Aliens gleichzeitig.
Beutebeute schrieb:
aa gibts aber schon länger als dx11, warum muss ich ne neue karte haben um ein sehr altes featue anzuwenden?
Anti-Aliasing bei Deferred Shading/Lightning ist erst seit DX10 möglich. Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat avp keinen dx10 pfad, also ist dx11 notwendig.
@Matrix_Morpheus...
auf dem PC ist das spiel nunmal leichter wegen des Aimings...
versuch mal ein Alien mit nem Controller zu verfolgen mit dem fadenkreuz...
ich denke der PC-User muss einige kompromisse eingehen wegen der Konsolen-User...
Nach Rang 25 im MP muss ich allerdings sagen, dass das Balancing sehr zum Predator neigt.
Kommt euch das nicht auch so vor ?
Kann auch an der Karte liegen, jedenfalls stehen die Predatoren immer auf den Säulen und feuern mit ihren Schulterkanonen.
Also ich finde das Spiel recht ausgegliechen. Habe z.B. bei Species Death Match Predator genommen. Habe recht viele Kills gemacht... waren min. 30 ... das Ding ist, auch die anderen Rassen haben gut Punkte gemacht, also da waren auch unter den Marines und Aliens welche mit min. 30 Kills. Am Ende wenn man die Punkte vergleicht ist das sehr ausgegliechen, da gibt es dann nur ein paar Punkte Unterschied.
Auch wenn wir bei diesem Spiel als Predator Team gewonnen haben, waren das nicht viel mehr Punkte als das zweit platzierte Team.
wie ist denn der MP von dem Spiel von der Schwierigkeit her? ich kenne nur MP bei UT99 und da geh ich meistens ziemlich ein. Ich spiel allerdings auch nicht sehr viel sondern nur selten.
worauf kommts denn da an? muss man da immer rumhüpfen und in Bewegung bleiben?
naja eigentlich ned viel anders als UT99...
du bist nirgends sicher vor dem gegner, springen bringt nix, nur gutes aiming bzw skill und immer schön in bewegung bleiben...
wie kann man denn beim aiming besser werden? ich hab gestern UT gegen 1 computergegner gespielt. der war glaube ich auf adept. ich hatte instagib eingestellt und der hat mich sowas von niedergemacht. andauernd hat der mir am hintern geklebt und ich hatte überhaupt keine chance. der hat mich im sekundentakt abgeknallt. ich weiß echt nicht was ich da groß hätte anders machen können. bin rumgehüpft wie blöd aber das hat ihn auch nicht gehindert mich zu treffen.
gegen schwer eingestellte computer solltest eh ned dein aiming trainieren....die spiele unmenschlich in den meisten spielen...
das beste training ist einfach viel zocken mit guten leuten...
und wenn du wikrlich beschissenes aiming hast, erstmal gegen leichte computer-gegner zocken in 1vs20 oder so^^...
so hab ich es in CS gemacht früher... alleine gegen ne horde bots...
da hab cih für den anfang reaktionszeit und grundaiming gelernt und später dann auf guten servern weiter gemacht...
bis man letztendlich ein guter gamer ist...