Alienware All Powerful ist da ;)

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.229
Da sich die Lieben Redakteure ja in Taipeh rumtreiben haben die ne ganze Menge zu tun, deshalb schreibe ich mal hier rein dass Alienware das All Powerful vorgestellt hat (siehe News):

https://www.allpowerful.com/#/de/home und http://www.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop-alienware-m17x?c=us&l=en&s=dhs&cs=19

Parallel dazu hat NVidia auch eine Presseerklärung veröffentlicht, wo unter anderem auf die Grafikperformance des 17"-Gerätes hingewiesen wird. So treiben das Notebook zwei GTX 280M-GPUs an, wahlweise kann aber auch auf eine 9400er Geforce runtergeschalten werden (Hybrid-Power).

Weitere Details sind auf der Website zu finden. Der Startpreis beträgt 1800 Dollar.

/edit: ich sehe grade, dass ich das wohl eher unter "Notebooks: Diskussion" hätte posten sollen.... aber man möge mir verzeihen, normalerweise halte ich mich hier nicht auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.927
Naja, kaum besser als die Topmodelle von MySn... halt nur optisch Extravagant..

Aber für Alienware verhältnisse Preislich ja noch im Rahmen.
 
Top