Blood011
Fleet Admiral
Man muss dazu aber auch sagen das wohl mit aktiven Eco Modus der refresh wohl durcheinander kommt.Helge01 schrieb:haben sie ja auch schon nach 3 Monaten Einbrenneffekte
Und es deshalb wohl schnell zum einbrennen kommt.
Aber so richtig ist das nicht raus,mal gucke was da noch kommt.
Rtings hatte da ja auch Prob mit wenn ich mich recht erinner.
Zeigt halt wie wichtig der refresh ist das man den zeitlich auch einhält.
Wer soll das machen ausser werbetafel?Helge01 schrieb:Monitore 8-10 Std. täglich nur die gleichen statische Inhalte anzeigen,
Dazu ist OLED halt nicht gedacht.
Jeder andere hat wohl nen abwechslungsreicheren konsum.
Hab mein C2 fast nen Jahr und fast 2000H rum null Prob und da sind 500-600H allein lostark mit viel Statisches drinne.(täglich 5-8H in nutzung).
Ergänzung ()
Das sticht nach ner weile auch im hellen deutlich hervor,weil IPS einfach leblos aussieht dank fehlenden Kontrast.onetwoxx schrieb:Kontrastschwäche von IPS hevor,
Merkt man erst richtig wenn man nen halbes Jahr später mal wieder vor nem IPS sitzt,sogar VA kann sich da nicht mehr retten^^
Ergänzung ()
Der LG support erzählt viel,stell 3x die gleiche Frage und du bekommst 3verschiedene antworten.Helge01 schrieb:Der meinte das bei dem Nutzungsprofil der Monitor nach ca. 2 Jahren (9000 Std.) komplett durch ist.
Hier gibts sogar jemand mit 15 oder 18K stunde viel für de arbeit genutzt und hat null Prob.und noch nen 2017/18 ohne die ganze verbesserungen.
Aber ich würde mir auch kein OLED kaufen für 10hExcel? das ist eh total overkill.
Zuletzt bearbeitet: