Alienware AW3821DW

@DriveByFM Man sollte doch nicht soviel lesen und dann noch Stumpfsinn posten, wenn man müde wird. :D
Danke für den Hinweis. Viel zu groß/schnell überflogen die Preisschilder von Google.

Gruß die Tuete
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Ohne die ganze Diskussion zu kennen, könnte ein gebrauchter von Dell such Sinn machen. Falls der Monitor z.B. deutlich günstiger ist und einen Pixelfehler hat, wird er sogar gegen einen neuen von Dell getauscht.
 
Musst du glaub ich dann auch mit Rechnung und allem drum und dran Nachweisen. Wenn die dann sehen das erst der zweite Besitzer den Pixelfehler meldet? Weiß nicht ob das so einfach ist? Hätte mal den Dell Support angeschrieben wie mit gebrauchter Ware aus zweiter Hand gehandelt wird bei RMA.

Kann mir vorstellen, wenn dem so wäre würden diese Idee einige schon umgesetzt haben..
Aber alles nur Spekulation von mir nicht für bare Münze nehmen.

Gruß die Tuete
 
DriveByFM schrieb:
Gibt es bei Dell für 899€ neu, warum also einen gebrauchten kaufen. :D
Das ist doch ein krasses Black Friday Angebot. Gestern oder Vorgestern war der noch bei 1.299 oder 1399 €.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM, cyberpirate und tueteimsack
So hatte ich das auch in Erinnerung gehabt. Vermutlich bringt Dell auch bald ein neuen Oled wie Asus und räumt mit der Gelegenheit alles auf mit diesem Modell.

Gruß die Tuete
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
DriveByFM schrieb:
Gibt es bei Dell für 899€ neu, warum also einen gebrauchten kaufen. :D
Gabe es vorher schon immer mal für 999€. 899€ ist schon Hammer. Aber da geht sicher noch was. Meinen 34er habe Ich am Ende auch für schlappe 720€ bekommen. Ich kaufe erst noch eine GraKa. Dann nächstes Jahr den neuen 38er.
 
Also den 38er als OLED würde ich auch sofort kaufen, aber nur wenn der Lüfter dann so unhörbar ist wie jetzt beim 38er. Weil wenn der so laut ist wie beim AW3423DW, können sie das Ding behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80
Ich bin auch extrem zufrieden mit dem AW3821DW, wünschen würde ich mir nur USB-C und einen zweiten Display Port anstatt zwei HDMI.
Als Grafikkarte habe ich eine 1070, bei der Pixel Anzahl dürfte es was größeres sein, aber G-Sync Ultimate macht hier einen super Job, so dass ich ein upgrade noch eine Zeit lang aussitzen werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Kann mir jemand von euch sagen, wieso der AW3821 nicht die 1440p Auflösung der PS5 unterstützt. Laut Datenblatt kann er 2560x1440 bei 60Hz, aber in den Einstellungen der PS5, wenn ich 1440p auswähle, sagt die PS5 der Monitor unterstütze die Auflösung nicht. Hatte mich so auf NHL23 gefreut und jetzt das. 😢
 
Glaub liegt eher an der PlayStation als am Monitor, 1440p ist doch eh nur so halbgar implementiert.
 
Ich flipp noch aus und all das nur, weil ich NHL zocken will. Erst kommt es dank EA seit Jahren nicht mehr für den PC. Dann holt man sich dafür ne Playsi und die tut dann auch als wäre noch 2010, nennt sich aber Next Gen. Es ist wirklich zum Haare raufen. Zum Glück hab ich nicht mehr so viele.
 
Zurück
Oben