News Neuer Dell-Monitor mit HDMI für 100 Euro

Hm, naja. HDMI und DVI ist praktisch das Gleiche, nur ist die HDMI-Schnittstelle kleiner gehalten.
 
@ The Zapper:

Nicht wirklich, denn die Überschrift beruft sich auf die Umrechnung. Und wie wir alle wissen, heißt das noch lange nicht, dass der Monitor auch bei uns zum selben Preis vertrieben wird.

Trotzdem sollte man die Überschrift meiner Meinung nach ändern. Es klingt einfach nach einer Tatsache, dass die Tage ein Dell in Deutschland für 100€ erscheint.
 
Wäre auch für eine Änderung.
Das ist unter Bild-Zeitung-Niveau. Werbung + Schlagzeile auf Verdacht und ohne wirkliche Anhaltspunkte, zumal Dell bereitsbei der Umrechnung eben über 100 € liegt.
Aber vllt zahlt Dell für das Auswählen der Überschirft ;)
 
bitfunker schrieb:
@b@iR: 1. Das Bild ist (per digitalem Eingang) auf so ziemlich jedem TFT besser als auf einem CRT.
2. 22"CRT sind ungleich 22"TFT!

Ich habe ja auch nicht bezweifelt das die TFT-Auflösung besser ist aber ich habe auch geschrieben das die Auflösung nicht "sichtbar" besser ist.

Ich wollte damit sagen das die Auflösung zwar besser bei TFT's ist aber man den Unterschied eigentlich gar nicht sehen kann und ich habe einen TFT und einen CRT.

Ein guter Vergleich wäre z.B wenn du einen Film guckst mit 25 Bilder pro Sekunde, sieht es für dich flüssig aus und wenn du den gleichen Film mit 1000 Bilder pro Sekunde siehst dann sieht es für dich kein bisschen besser aus obwohl dieser Film viel besser ist.
Man müsste wahrscheinlich die Bildschirme nebeneinander stellen um den Unterschied zu erkennen und deswegen finde ich einen 22" CRT besser als einen 20" TFT.
Du darfst allerdings nicht von den ganz alten CRT's ausgehen sondern von den neusten CRT's die die dann von den TFT's abgelöst wurden.

PS: Ich würde natürlich auch lieber einen 22" TFT haben als einen 22" CRT da diese Bildschirme viel leichter sind und viel weniger Plats brauchen aber dafür sind die mir dann doch zu teuer.
 
Zurück
Oben