Alienware M17x @zukunft.

Die basiert auf der GTX280M.

Was willst du überhaupt? Dir geht es darum ein Notebook für 4000€ zu konfigurieren. Andersartige Ratschläge ignorierst du, ich kann dich nicht ernst nehmen.

Die Quadro ist unbrauchbar für ein Gamingnotebook, da wieder eine alte Karte, die auf der 280M basiert.

Nimm von mir aus deine erste XMG U700 Konfig, mit i7-950 CPU aber doch bitte mit noch HDDs und WLAN Modul.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist der Umstand, dass du unbedigt an deinen 4000€ festhalten möchtest.

scrp schrieb:
Die basiert auf der GTX280M.

Was willst du überhaupt? Dir geht es darum ein Notebook für 4000€ zu konfigurieren. Andersartige Ratschläge ignorierst du, ich kann dich nicht ernst nehmen.

Ich will die creme de la creme :p
Ergänzung ()

oder die?

XMG P700 PRO Gaming Notebook 43,9cm (17,3")
• NVIDIA GeForce GTX 480M 2048MB GDDR5
• Intel® Core™ i7-940XM | 2,13 - 3,33GHz 8MB
• 8GB (2x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
• Intel® SSD X25-M G2 160GB, SATAII (SSDSA2MH160G2C1)
• Intel® SSD X25-M G2 160GB, SATAII (SSDSA2MH160G2C1)
• Panasonic UJ-240 Blu-ray Brenner 2xBD-RE 6xBD-R DVD±R/W/-RAM/±DL -ohne Softw.
• Intel® Centrino® Ultimate-N 6300
• int. Bluetooth-Modul
• Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
• Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit DSP DVD deutsch
• inkl. Software-Installation (Betriebssystem+Treiber usw.)
• Microsoft Office 2010 Starter (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7)
• Tastatur DEUTSCH

@scrp:
Seh ich auch so.

Entweder will nenX Geld vernichten, was sein gutes Recht aber nicht besonders schlau ist, oder er macht uns hier was vor, was auf das selbe hinauskommt.

Wer ein Gaming-Notebook mit Quadro kaufen will, nur weil sie teuer ist , dem ist nicht mehr zu helfen.
Die Quadro ist was für Produktdesigner, sie hat spezielle Features und basiert auf einer Grafikkarte aus einer älteren Generation.

@nenX

Gratulation, du hast endlich den SSD-Button für noch mehr Geld gefunden. Das muss man übrigends bezahlen und das bekommt man nicht zum Notebook geschenkt.

Aber was erwartest du von uns? Was sollen wir sagen? Du nimmst einfach überall den teuersten Reiter und hörst nicht auf Tipps.

Die creme de la creme ist in ein paar Monaten übrigends veraltet. Sandy Bridge und so, weiß nicht ob dir das was sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Andreas87 schrieb:
Seh ich auch so.

Entweder will nenX Geld vernichten, was sein gutes Recht aber nicht besonders schlau ist, oder er macht uns hier was vor, was auf das selbe hinauskommt.

Wer ein Gaming-Notebook mit Quadro kaufen will, nur weil sie teuer ist , dem ist nicht mehr zu helfen.
Die Quadro ist was für Produktdesigner, sie hat spezielle Features und basiert auf einer Grafikkarte aus einer älteren Generation.

ja habe die konfiguration mit quadro auch nur vorgeschlagen und gefragt wie ihr die findet und was eine Quadro ist, jetzt weiss ich es ja und somit nicht brauchbar fuer mich.^^
Ergänzung ()

@Andreas87

Die creme de la creme ist in ein paar Monaten übrigends veraltet. Sandy Bridge und so, weiß nicht ob dir das was sagt.

ja sagt mir was habe auch auf seite 2 gefragt ob es sich lohnt ein system jetzt bei mysn oder devil zu erwerben da ja bald neue cpus kommen sollen, habe darauf aber noch keine antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Da sich genau genommen keines der Systeme lohnt und du eh nur Geld ausgeben möchtest, ist es herzlich egal, ob du jetzt kaufst oder auf Sandy Bridge wartest.

Ach ja, es gibt keine SB Six-Cores, wird also nicht in dein Beuteschema passen. Also bleib beim U700, das hat immerhin Triple Channel für den i7-9xx.

Ball_Lightning schrieb:
Da sich genau genommen keines der Systeme lohnt und du eh nur Geld ausgeben möchtest, ist es herzlich egal, ob du jetzt kaufst oder auf Sandy Bridge wartest.

Ach ja, es gibt keine SB Six-Cores, wird also nicht in dein Beuteschema passen. Also bleib beim U700, das hat immerhin Triple Channel für den i7-9xx.

Wie sieht es bei msyn aus, gibts da ne moeglichkeit wenn ne Grafikkarte veraltert ist eine neue zu erwerben oder sonstiges, hab gehoert mobile grafikkarten sind so gut wie nicht zu bekommen.

Schreib ihnen doch eine Mail, aber ich denke, dass sie die Karten nicht getrennt verkaufen werden.

jungs der verarscht euch einfach nur oder er hat von mama bzw papa gesagt bekommen, dass er sich ein laptop für 4000€ bestellen darf. Anders kann ich es mir nicht vorstellen warum er auch so an den 4000 festhält.

@nenX
Du willst unbedingt mobil sein für vielleicht lanpartys oder so? Nicht wundern wenn dich die meute dort wegen deiner "creme de la creme" viel zu überteuerten hardware auslacht...
Wir haben dich gewarnt

Ich hatte selbst schon ein "gamer" laptop allerdings hatte das ding "nur" 1400€ und konnte damit trotzdem gut spielen. Also warum müssen es unbedingt 4000€ sein? Das hast du uns immer noch nicht erklärt oder ich liege mit meiner vermutung richtig ;)

Ich wette mit dir, dass mein Notebook (der X7200) aus meiner Signatur dieses überteuerte Ding, was du da kaufen willst, in Grund und Boden fährt leistungstechnisch. Der i7-940XM steht in KEINER Relation zu den Kosten von der Leistung her, für den Preis bekommst schon fast einen i7-980X (nicht mobil!) ... und mein i7-930 ist etwa doppelt so schnell wie der mobile. :D

Aber is deine Entscheidung. Du willst ja unnütz Geld aus dem Fenster werfen. :D

Zurück
Oben