News Alienware Netbook M11X schafft Crysis

Also da Internetseiten zunehmend den Grafikprozessor für die Darstellung nutzen (z. B. Adobe Flash), fiinde ich das gar nicht mal so schlecht.

Einige, effektvolle Internetseiten ruckeln auf den derzeitigen Netbooks sehr stark. Da kommt doch so ein "Monster" gelegen. Auch ist die Standard-Akku-Laufzeit hier recht moderat.

Crysis können die ja auf maximalen Details flüssig bekommen haben. Jedoch denke ich, dass hierbei AA und Texturfilter nicht verwendet wurden. Auf so einem kleinen Display merkt man den Unterschied ja eh nicht :P

Lol,wie haben die das geschafft das da Crysis flüssig drauf läuft? Haben die Herrn Yerli und Co darum gebeten das Spiel nochmal gescheit zu programmieren?

Mal ehrlich,wie schon jemand gesagt hat,das Spiel ist 3 Jahre alt und ich bleib dabei das Crysis einfach ein nicht so toll programmiertes Spiel ist und bleibt.Beim nächsten Crysis Spiel sollte es kein so großes Geschrei mehr geben,da es für Konsole entwickelt wird he he.

Crysis war und bleibt der beste Grund dafür,was dabei heraus kommt,wenn man EA als Publisher wählt und sich durch die unter Druck setzen lässt.Das Spiel sollte laut Gerüchten erst ein Jahr später auf den Markt kommen.Ich bin mir sicher,das es dann wesentlich besser gelaufen wäre.
Na ja egal das ist ja alles ein alter Hut.

Zu diesem Stück Technik kann ich nur sagen,das ich nur glaube was ich auch live sehe ;)

Mal abgesehen davon,das ich mir so etwas nie zum Zocken kaufen würde.Alienware stellt mittlerweile auch Zeugs her was die Welt nicht braucht:

Greetz!

Also das Ding ist doch mal interessant!
Nicht so ein Klotz wie die anderen geräte von Alienware und ein Spielchen für zwischendurch ist auch noch drin.
Besonders gut finde ich die Akkulaufzeit im Normalbetrieb!

beeindruckend... allerdings hat mir bisher noch kein einziges Produkt von Alienware gefallen, genauso wie dieses hier...

Hmm genau das was ich suche, allerdings nicht zu diesen Preis.

GEILOMAT! Ich glaub das wird mein neues Notebook. Ich wollte schon immer so einen Power-Zwerg haben. Ich hoffe nur, dass das Teil zumindest im Windows-Betrieb leise ist. Beim zocken störts micht nicht. Aber wenn ich surfe, dann will ich meine Ruhe haben! Der Knaller ist natürlich, dass UMTS auch mit an Board ist.... D E R perfekte Allrounder, falls die Akkulaufzeiten bei mindestens 4 Stunden liegen...

Aber bis jahresende wollte ich eigentlich nicht warten.... uarghs

edit: moment mal, laut eurer Quelle http://gizmodo.com/5442786/alienware-m11x-hands+on-fast-ride-in-a-short-machine steht dort aber, dass es bereits in einem Monat kommen soll! und nicht wie computerbase schreibt, "eher zum Jahresende"

But the best news, the news that got me legitimately excited, is that it will be out within a month, specs maxed, for $1000 or under. For that price, you could have an i7 at home, and a little laptop for the road/LAN parties. And why oh why would you ever buy one of those "premium" netbooks again?

----

edit2: Aber einen riesen Nachteil hat das Ding:
The battery is non-removable,

Ein nicht austauschbarer Akku... Ist natürlich extrem ärgerlich wenn der irgendwann mal in der Leistung nachlässt (das wird mit Sicherheit erst nach der Garantiezeit passieren) und dann steht man da :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant an diesem Teil ist allerhöchstens die Anschlussvielfalt. Wer will auf nem 11 Zoll Display Spiele nutzen?

teuer aber ein 11" mit der grafikleistung einer 4650 ist schon nicht schlecht.

die sache mit Crysis ist sehr weit hergeholt.

Nun ja wüsste nicht ob ich das ding einem gleich teuren macbook vorziehen würde nur aufgrund der besseren grafikkarte und dem prozessor.

nun ja vllt kommt ja jemand auf die idee da drauf M[H]acintosh drauf zu installieren. wäre der hammer

Mich wundert es das UMTS an board ist. Geniale sache =)

1000 euro aber für mich viel zu teuer. hab nen eee 1005 der reicht mir und zwar genau dafür wofür er auch gemacht ist. zum chatten und internte. für PS und games hab ich nen etwas größeren pc

Lg

Freue mich schon auf die Meldung "Smartphone schafft Crysis" :D
Vielleicht mit Hilfe von Windows 7 Mobile? :freaky:

Cool! Man kann es gewiss auch als kleinen mobilen Schnittplatz (Video) nutzen und große RAW-Files aus aktuellen Kameras damit bearbeiten. An Dampf fehlt's dem Kleinen nicht.

Ich glaube, ich will so'n Teil!

335M ? wieso wurde die genonmen unterstützt Crysis schon Dx11 ? oder einfach nur weill die 40nm ist ?

Wegen DX11 wurde sie sicher nicht genommen, entgegen der Erwartung, die nVidia mit dem Namen der GPUs schürt, unterstützt die 335 kein DX11 sondern ist nur ein umgelabeltes Modell der 200er-Reihe.

soso netbook mit c2d lv

... manche leute würden es ein stinknormales subnotebook nennen ...

das Teil ist doch total am Markt vorbei entwickelt! Wer zockt auf nem 11 Zoll TFT?

Aber ich denke Alienware hat mit dem Artikel erreicht was sie wollen

335M ? wieso wurde die genonmen unterstützt Crysis schon Dx11 ? oder einfach nur weill die 40nm ist ?

die karte hat KEIN DX11, das ist ne normale 200er karte, die umbenannt wurde(mit wenigen neuerungen)

das Teil ist doch total am Markt vorbei entwickelt! Wer zockt auf nem 11 Zoll TFT?

die frage immer. schon mal was von externen monitoren gehört? unterwegs ist es klar, wenn man aber ihrgendwo ist, steht da meist schon ein 17zoll monitore. von dem her ist die frage überflüssig.

Cool! Man kann es gewiss auch als kleinen mobilen Schnittplatz (Video) nutzen und große RAW-Files aus aktuellen Kameras damit bearbeiten. An Dampf fehlt's dem Kleinen nicht.

na dass will ich mit der leistung dieses prozis mal sehen. sollange die GPU da noch nicht so mitmischen kann, ist das teil nie dafür geschaffen. mom. nur für ein paar wenige effekte, bzw. konvertierungen... für alles andere nicht. dazu für einen guten videoschnitt braucht man auch platz, auf dem moni wird das unmöglichsein oder nur sehr anstrengend was ich mir nicht antun würde. hab schon mühe auf meinem 15zöller mit dem platz...

ansich guter fortschritt. der preis geht grad noch so in den rahmen(für "Dell" produkte). ABER das design ist ja mal zum kotzen, gefällt mir überhaupt nicht. wie viele andere produkte von denen...

greez

Ich glaube das ist das erste Gerät von AW das ich gut finde. ;)

Why not? Klein aber mit Power.

founti schrieb:
...

6k Punkte im Schwanzmark sind für die größe ja echt net übel. aber was dieser scheiss crysis teil in den news soll verstehe ich nicht.

ist denn schon wieder april? ;)....

Solche Aussagen von jemandem der in seiner Signatur mit OC posed :rolleyes:

Das Netbook/Subnotebook hat zweifelsfrei Leistung satt (in der Größenordnung) was jedoch da beim "Benchen" unter Crysis schief gegangen ist weiß wohl nur Alienware.
Evtl. kann CB ja mal son Ding in die Finger bekommen und selbst benchen.

Zurück
Oben